Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

@CausE Nope. Selbes Lieferdatum wie das Pixel. Deswegen habe ich auch bestellt. Sowas wie letztes Jahr hätte ich mir nicht nochmal angetan !
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und Besessenes
Die Uhr soll zeitgleich mit dem Smartphone ankommen.
 
Hoffentlich klappt das auch alles, meine erste Bestellung im Google Shop. 😱
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman
habe es bei Amazon bestellt Pixel 7 Pro Obsidian
Zustellung in Österreich: 21-24 Oktober
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß inzwischen Geschätztes Lieferdatum: 19. Okt. – 25. Okt.
 
Kann mir jemand sagen wie ich einen CB Rabatt bekomme. Gerne per PN. Danke euch.
 
Bestellung ist raus. Scheinbar diesmal ohne Ansturm oder Google ist besser vorbereitet.
 
@bugatti1712 indem Deine Firma da mitmacht und Dir einen Zugang gibt.
 
Danke dir. Das ist nicht der Fall. Dann kann ich ja jetzt beruhigt bestellen. Oder sind die Rabatt Codes übertragbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr das USB-C Netzteil mitbestellt?
 
Irgendwie war die Bestellung dieses Jahr zu langweilig.
Alles hat funktioniert, ich musste nicht F5 dauerhaft drücken und hoffen, dass eins frei wird.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Das war viel zu entspannt!
Hat Google die Server warm laufen lassen, oder hat keiner bestellt?😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@matthes50170 - Nope - wofür? Netzteile kann ich Dich mit totwerfen :) wird hier eh meist kabellos geladen.

@asti - Japp, hier genauso. Muss man nur während der Präsentation ab und zu gucken, ob die Bestellseite schon online is - war sie ja nicht gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
soul schrieb:
Boah danke dir! !!! Hab eben jetzt nochmal mit dem CB Gutschein bestellt. GEILO!!!
Habs auch zuerst vergessen und jetzt nochmal nachgeholt... hat super funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@bugatti1712 theoretisch ja, aber der der ihn weitergibt riskiert seinen Zugang zu verlieren.


So, bei mir wurde paypal noch nicht belastet. Laut Support sei es normal dass es den "pending" Status hat. Wann belastet wird, kann er nicht sagen. Ich hätte es lieber belastet, damit ich weiß, dass alles durchgegangen ist.
 
Ach OK. Das ist schade. Dachte ich könnte noch weitere 10 % sparen :D
 
Bei PayPal wird die Zahlung erst belastet, wenn die Bestellung in den Versand geht, hatte ich die letzten Jahre immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
danke für den CB rabatt tipp, kanns kaum erwarten mein Xiaomi (nie mehr) abzugeben, in schwarz bestellt 1665069638549.png
 
Zuletzt bearbeitet:
BarclayCard wurde sofort belastet vom GoogleStore London.
 
Ok, beides im Warenkorb mit CB Rabatt.
Aber ich habe noch keinen echten Grund gefunden, vom P6Pro zu wechseln.
Vielleicht nächstes Jahr.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten