Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Ich hoffe noch auf morgen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Kann auch sein, dass da nur der Zeitpunkt vom Departure-Scan angezeigt wird - also der letzte Scan bevor sie es im Verteilzentrum in den Container werfen. 😆
Und da die Pakete hintereinander durchlaufen, kommen da auch unterschiedliche Zeiten.
 
Bei mir kam soeben auch der Push der DHL App, Versand per Express. Die Straßen ins Ruhrgebiet sind frei, rechne fest mit morgen :)
 
@Mikaole
Da muss erst noch an DHL Deutschland übergeben werden und dann darf der letzte LKW in die Zielregion noch nicht abgefahren sein (da dauert es dann einen Tag länger).
 
@schinge mach mal keinen Stress hier lol
 
  • Haha
Reaktionen: Genius930 und ChrisOB
Mein am 6.10. bestelltes Pro wurde um 12:25 abgeholt und ist auf dem Weg Richtung Ostdeutschland 😆
 
Meins hat schon um 9:43 Zaltbommel verlassen.

Wenn die keinen Umweg über irgendwelche Verteilerzentren machen, müsste der LKW eigentlich schon vor meiner Haustür in Essen stehen😆
 
Hat bei mir auch das Verteilzentrum verlassen, kann es auch im Web tracken, aber in der DHL App bekomme ich die Sendung nicht rein.
 
Hmhm. Meins hat Stand jetzt noch keinen Meter gemacht, und steht nach wie vor auf "Daten bei DHL empfangen"

Hab mir vorgenommen, mir bis Donnerstag nicht ins Hemd zu machen, aber so ein wenig kickt grad schon die Paranoia.
Wo Lieferaktualisierung?! 🤣
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und Freddyn
Kinder, bitte. Wir wollen doch nicht jetzt jeden Fortschritt in der DHL Trackingliste abfeiern, oder doch? :D Wie viele Seiten kommen wohl noch mit irgendwelchen Zwischenstatusberichten, bevor der erste hier das Bild vom Karton postet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: webwude - Grund: Typo.
  • Danke
Reaktionen: Kai44137 und fursty73
@webwude Einerseits versteh ich dich, aber in welchem Thread soll man sich denn gegenseitig hochschaukeln, wenn nicht im "Bestellstatus"-Thread?
Jeder kleine Schritt ist ja auch irgendwie eine Status aktualisierung ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Normalerweise bedeutet die Versand-Email ja das es an DHL übergeben wurde... die Aktualisierung beim Tracking kann ja durchaus noch n paar stunden dauern...
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Wir sind aktuell auf Seite 39 - ich schätze bei Seite 45 kommt der erste mit einem angekommenen P7P. Wer hält dagegen?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Spacman, lefty_, warboss und eine weitere Person
Wer sich in den Bestell-Thread begibt, muss das aushalten 😂
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue, cha-cha, Besessenes und 3 andere
Schlimm die Euphorie hier wenn man auch direkt am Donnerstag bestellt hat und immernoch der Status Versandbereit ist 😂
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
@webwude 72 Seiten, weil jeder dann noch schreibt wie viele Stationen bis zu ihm sind. :D
 
  • Haha
Reaktionen: Genius930
Dann trage ich auch mal zur Verlängerung bei.

Mein Paket steht noch in Eindhoven da muss DHL wohl später zu meiner Region oder der Lkw war voll und es geht erst morgen raus 😭😭😭😭
 
Gibt's bei Expresslieferung auch ein Live - Tracking über die gesamte Strecke? Frage für einen Freund.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Pixelmann, Besessenes und 3 andere
Mein letzter Standort ist in Waalwijk.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
709
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.049
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten