Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

oedel6 schrieb:
Ich habe eine Rückzahlung von Google über 429 Euro erhalten

Ich auch, allerdings 379,- kann keiner genau erklären. Die sind meinem Konto auch schon wieder gut geschrieben worden. Da will ich mal nicht meckern! ;)
 
@tomex030 ich bin Mal gespannt wann sie das zurück fordern, ich hab die LTE watch bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
@The Vision Das ist ja dann mal ein gutes Zeichen für die, die am 07.10. bestellt hatten…
Wird wohl doch hauptsächlich nach Reihenfolge bzw. Express vorgegangen …
 
@project

Bei mir jetzt auf versandbereit gesprungen.
 
  • Danke
Reaktionen: project
@mj1985 Ja, ein Gespräch mit der Bank wurde mir im Google Support Gespräch auch empfohlen. Ich habe die DKB angerufen und die hat sich gewundert, dass Google behauptet kein 3D Secure zu unterstützen. Sie wollten erst nicht glauben, dass es wirklich Google ist, die solche Probleme haben. Sie haben mir gesagt, ich sollte versuchen 3D Secure für die Transaktion mit Google zu deaktivieren. Die DKB konnte aber keine Transaktionsanfrage in ihrem System erkennen und sie behaupten auch nichts abgelehnt zu haben. Ich nehme an, es gibt ein Problem mit Google Pay und Google weiß nicht genau was es ist.
 
09:54 Uhr: "Processed at the sorting center"
09:55 Uhr: "Departure from the international sorting center"

Witzigerweise von der späteren Bestellung - das Paket der früheren hat sich noch nicht bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: warboss und Mikaole
Heute bestellt 7P weiß 128GB mit Watch LTE silber_chalk Lieferdatum 15-18.10...
 
Zuletzt bearbeitet:
gdp2000 schrieb:
@mj1985 Ich habe die DKB angerufen und die hat sich gewundert, dass Google behauptet kein 3D Secure zu unterstützen.
Das hatte ich mit einer Bestellung letztes Jahr - und führte dann zu einem Storno.
Dieses Jahr habe ich mit einer Miles and More Kreditkarte (ebenfalls von DKB) bezahlt und da kam die Sicherheitsabfrage.
 
  • Danke
Reaktionen: gdp2000
Sendung hat das internationale Verteilerzentrum verlassen 🎉
 
  • Danke
Reaktionen: warboss und Mikaole
t0m2k schrieb:
Interessant: Bei mir im CB ist Google wieder drinnen, und auch die besagten 10%. Aber es gibt jetzt den Pixel 7 Disclaimer :D
Sehe ich hier auch, und auch den Disclaimer... Frage mich nur wieso die das nicht im Vorhinein abfangen?
 
@oedel6 Das frag ich mich eben auch.

Vor allem da wir für die Uhr so gesehen ja nicht bezahlt haben, da die ja im Bundle mit dem Handy kostenlos war.
Ich beobachte das ganze mal weiter. Aber sehr merkwürdig ist es schon.

Bin mal gespannt, ob die Uhr dann dabei ist wenn ich mein Paket bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oedel6
Bis zu mir sind es 5 Stunden mit dem Auto also los geht's lol
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Chrisha88, warboss und Besessenes
  • Danke
Reaktionen: Hennessy
@GSXR-750 Bei mir jetzt zumindest auf versandbereit - dann gehen die heute noch raus...
 
  • Danke
Reaktionen: warboss
@tomex030 ich denke die werden das noch mal einziehen :) aber sei euch gegönnt wenn es durch geht
 
Bin jetzt auch auf Versandbereit :)
 
Wo kommen eigentlich die her, welche jetzt schon unterwegs sind
Ich Hamburg
 
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser
Besessenes schrieb:
@oedel6 Ich auch. Ich bin auch etwas verunsichert deswegen.
899€ von PayPal runter,
429€ kommen zurück.
Vielleicht konnten sie die Uhr nicht liefern, und Du bekommst die vollen 429€ als Gutschrift.
Das wäre natürlich für Dich mal ein ein richtig geiles Geschäft, ein Pixel 7 Pro für 470€.😂😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: zobl93, warboss und Besessenes
Mikaole schrieb:
Wo kommen eigentlich die her, welche jetzt schon unterwegs sind
Ich Hamburg

Wiesbaden also Nahe Frankfurt falls sie es in einen Flieger packen sollten.
 
Mikaole schrieb:
Wo kommen eigentlich die her, welche jetzt schon unterwegs sind
Ich Hamburg
Meinst du von wo sie versandt werden? Holland. Vermutlich aus dem selben Lager, aus dem auch die Ersatzgeräte immer kommen. Das wäre dann Eindhoven.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
708
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.048
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten