Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

6.10. um 16:49 bestellt. Versendet.
 
6.10. 20:34 bestellt (mit CB und Expressversand) Pro 128 schwarz mit LTE-Watch schwarz, heute morgen um 4:10 Versandbestätigung, avisiert 12.-13.10.:

Screenshot_20221011-094043_Outlook~2.png
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und Dadek
Versendet
Obsidian, 128GB uns LTE-Watch Silber/Charc
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
@Dadek bei mir tut sich auch noch nichts....PayPal noch nicht belaset...
Bestellt am 07.10.22

Versandbereit – Geschätztes Lieferdatum: 13. Okt. – 14. Okt.
Noch nicht verschickt
Pixel 7 Pro Ovsidian 128GB

899,00 €
Menge: 1

Google Pixel Watch, Gehäuse in Polished Silver / Charcoal Sportarmband, LTE
429,00 €
Menge: 1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Bestellt 6. Oktober 19:06 Uhr und 7. Oktober 00:27 Uhr: Pixel 7 Pro 128GB und Watch LTE je Obsidian/Schwarz
Versandmail heute 5:30 und 5:45 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
project schrieb:
Meines ist leider noch immer stornierbar...
Am 07.10. um 18:00 bestellt - P7P in Hazel mit Watch LTE black

Bei mir genau das gleiche ca. 18:50 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
@GSXR-750 Dann müssen wir noch leiden 😜
Ich gehe aber stark davon aus, dass es diese Woche noch aufschlägt - zumindest ist es derzeit wieder auf Lieferung 13.-14. gesprungen und war davor noch auf 14.-15.
 
P7P snow 128 GB, Buds Pro Schwarz, bestellt 6.10., 21:15, Versand 11.10. 05:45, warten auf Abholung durch Spediteur 10:30 Uhr. Lieferung 13./14.10. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@project gleiches bei mir, gleiches Bestelldatum. Dann hoffen wir mal :)
 
  • Danke
Reaktionen: project
@mj1985 Bestellt habe ich im Google Store am Samstag 8.10. um 20:20. Am Sonntag um 5:45 kam dann eine Mail, dass meine Bestellung zurückgestellt wurde. Die Support Anfrage habe ich gestern gemacht. Der Support ist schnell, kann aber leider nicht helfen. Obwohl Paypal bei mir als Zahlungsmittel hinterlegt ist, können sie das nicht mehr umstellen. Der Google Mitarbeiter hat mir gesagt, dass die Bestellung wahrscheinlich storniert wird und ich versuchen soll einen neuen Prozess auszulösen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Genius930 und mj1985
Hatte zwischenzeitlich einmal storniert.
Wollte es mir erst im Laden anschauen, und es ist ein Schmuckstück.
Daher heute noch mal bestellt, Liederdatum 15-17.10. Mal schauen, wann es kommt.
Google Pixel Pro 7 + Pixel Watch LTE in schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gdp2000 Witzig, deine Supportanfrage von gestern ist bearbeitet, meine vom Samstag 7 Uhr noch unbearbeitet.
 
@mj1985 Ja, aber der Support kann auch nicht weiterhelfen. Ich habe das ganze gerade neu bestellt und über Paypal anstatt Google Pay bezahlt. Das funktionierte jetzt einwandfrei. Es kommt wohl später an, aber besser so als gar nicht. Ich bin enttäuscht von Google. Immerhin ist jetzt die silberne Uhr als LTE verfügbar. Die wollte ich ursprünglich, aber es gab sie nicht im Angebot.
 
Interessant: Bei mir im CB ist Google wieder drinnen, und auch die besagten 10%. Aber es gibt jetzt den Pixel 7 Disclaimer :D
 
@gdp2000 Ich hab eben mal den Google Chat bemüht. Wurde dir auch gesagt, du solltest erstmal bei deiner Bank anrufen? Dies werde ich heute Abend mal erledigen, mal schauen ob es vielleicht was bringt.
 
Was soll denn die Bank da machen? Hört sich an wie ne Ausrede von Google, weil sie selber nicht wissen woran es liegt... oder es wissen aber nicht sagen wollen.
 
Meins ist inzwischen auch auf "Versendet" (Warten auf Abholung...)gesprungen. Bestellt hatte ich am 7.10....dann war ja Wochenende, wo sich nix getan hat. Empfinde ich aber auch als normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das denke ich auch, die Bank wird da nicht viel ändern können
 
Ich habe eine Rückzahlung von Google über 429 Euro erhalten
Kapier ich nicht warum
 
@oedel6 Ich auch. Ich bin auch etwas verunsichert deswegen.
899€ von PayPal runter,
429€ kommen zurück, und sind scheinbar auf dem Weg auf mein Bankkonto.
Das Paket ist aber nach Tracking mit Handy und Uhr auf dem Weg zu mir.
Keine Ahnung was da los ist ^^
 
  • Haha
Reaktionen: stroke

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
708
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.047
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten