Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Normale Sendung (Obsidian 128GB, geht dann wieder zurück) steht auf Abholung.
Expresssendung (Snow 256GB, die ich behalten werde) noch auf Versandbereit

Edit: beim Absenden drücken sprang auch Snow 256GB auf Versendet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stefan1982L Das ist die ausländische Seite, weil die Pakete aus Holland kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mit Standard-DHL, auch wenn es zur Zeit bei mir auch so aussieht, als würde es mit Express versandt werden. Liegt aber daran, dass die Pakete aus den Niederlanden kommen.

Aber egal ob Express oder Normalversand, das Paket wird morgen oder übermorgen da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeTurn oh man, da warst Du ja 3 Minuten später dran :)
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Aber auch nur, weil die Zahlung erst nicht geklappt hat über Kreditkarte und ich auf PayPal wechseln musste :flapper:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Genius930 und Mikaole
Stefan1982L schrieb:
@cha-cha Ja. Das steht bei mir auch. Aber die Seite sieht sehr nach DHL Express aus. Die normale DHL Paket Seite sieht doch anders aus, meine ich.
Ich vermute das sieht anders aus weil es aus dem Ausland kommt, bin mir da aber auch nicht sicher, warten wir es einfach ab.
 
Also meine ist noch nicht versendet.. bestellt recht früh nach der Präsentation.. 18uhr..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Meine Glaskugel hatte sich dann um 2 Stunden geirrt Paket wurde nicht um ca 2h angekündigt sondern um 4 Uhr aber leider wie bei euch von DHL noch nicht abgeholt denke dann das es am Donnerstag kommt. Mit Glück morgen aber ist ja letztendlich auch egal, Hauptsache der CB Vorteil hat geklappt und es wurde nicht gelöscht 🥳🥳🥳 Screenshot_20221011-084936_Gmail.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul und Freddyn
Ich danke euch wegen der Rückmeldung. DHL normal Paket ist auch besser für mich.
 
Es regnet Versandbestätigungen😍😍🔥🔥
 
  • Haha
Reaktionen: Woll-E
Heute auch bestätigt kommt am 13.10 - 14.10
 
Paypal wird dann erst belastet, wenn die Bestellung verschickt wird? Bei mir steht das bei Paypal noch als offen da. Hatte am Sonntagbestellt.
 
Ich denke, es wäre hilfreich, wenn Sie das ursprünglich geschätzte Lieferdatum angeben und ob Sie den regulären oder beschleunigten Versand gewählt haben
 
Ja, wird erst belastet wenn es verschickt wird. Stand bei mir auch 3 Tage auf offen, alles im grünen Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: pamc
Weiß jemand, wie man an die Rechnung kommt, wenn man alles per "Gastbestellung" bestellt hat? Dann hat man ja keinen Account bei Google Pay.
 
Alle bestellten wurden versandt??
Außer mir keiner, der noch auf versandbereit steht😉
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Doch bei mir. Am 6.10 16:47 Uhr bestellt, 2 Geräte, noch auf versandbereit.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und Dadek
Meines ist leider noch immer stornierbar...
Am 07.10. um 18:00 bestellt - P7P in Hazel mit Watch LTE black
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hätte am 16. Geburtstag - da wärs schon toll, wenn es vorher kommt... 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und Dadek
6.10. 17:04 bestellt, P7Pro 256 schwarz mit Watch LTE und Case, noch auf versandbereit. Express.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73 und Dadek

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
348
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
708
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.047
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten