Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Da wurden mit 379,- und 429,- wohl fälschlicherweise die Zugabe also die Watch gutgeschrieben. Würde mich mal noch nicht zu früh freuen..
 
7pro 128GB in weiß und watch in schwarz sind ebenfalls unterwegs...
 
Habt ihr auch schon unter Sendungsverfolgung Mal geschaut, ob eure Pakete abgeholt wurden?
 
Ich denke die gehen heute erst raus.
 
Bestellung vom 6. Und 7.10 sind raus gegangen. Keine Rückzahlung via PayPal. Pakete noch nicht abgeholt.

Bin gespannt ob die mit Express geliefert werden und morgen vllt schon da sind.
 
Ich hab bei sowas einfach kein Glück, hab heute Nacht die Email erhalten das meine Bestellung storniert wurde, weil meine Zahlungsinformationen nicht bestätigt werden konnten. Für mich hat sich das dann erstmal erledigt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221011_072852.jpg
    Screenshot_20221011_072852.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 89
  • Traurig
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Genius930, sharik2009, warboss und 3 andere
War es schon auf versandbereit?
 
@8800GT Nein leider nicht, aber als ich bestellt habe ging es mit Paypal gleich beim ersten mal durch.
Habe mich echt auf das Pixel gefreut. Aber ich sehe es auch nicht ein das ich jetzt ca. 90€ mehr zahle und bis ende November warte.
 
Meins wurde auch verschickt. Wenn ich es richtig sehe mit DHL Express. Obwohl ich das nicht ausgewählt habe. Wie sieht es bei euch aus? Kommt das Paket mit DHL oder DHL Express?
 
Verschickt Google nur eine Rutsche am Tag oder kommen heute im Laufe des Tages noch welche dazu die bisher noch keine Mail bekommen haben aber ebenfalls seit dem Wochenende auf "Versandbereit –
Geschätztes Lieferdatum: 13. Okt. – 14. Okt." stehen? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Freu mich schin. Habe zum Glück die ganze Woche Homeoffice
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Akeel1994, warboss, Besessenes und eine weitere Person
Stefan1982L schrieb:
Meins wurde auch verschickt. Wenn ich es richtig sehe mit DHL Express. Obwohl ich das nicht ausgewählt habe. Wie sieht es bei euch aus? Kommt das Paket mit DHL oder DHL Express?
Bei mir steht DHL Parcel, von Express lese ich da nix, habe ich auch nicht bezahlt.
 
Ich habe auch vier Rechnungen:
899
+429
-429
-89,90
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Lieferung 13.-17. Oktober wurde etwas verschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Donnerstag wird man es je in jedem MediaMarkt/Saturn bekommen.
Dauert dann zwar länger mit der Uhr, aber trotzdem eine Alternative, wenn man nicht warten will, oder storniert wurde.
 
Also meine Bestellung (P7P 256GB schwarz + schwarze Watch LTE) wurde auch versendet :) Freu mich schon wie Bolle.
 
Bleibt alle Ruhig da steht zwar versendet , aber abgeholt wurde sie bei google noch nicht . 😂
 
Heute morgen war bei mir noch warte auf Abholung. Inzwischen ist es versendet.
Freue mich und wünsche euch auch allen baldige Lieferung und viel Spaß damit
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
Gott sei Dank per DHL !
 
  • Haha
Reaktionen: kai84m
@cha-cha Ja. Das steht bei mir auch. Aber die Seite sieht sehr nach DHL Express aus. Die normale DHL Paket Seite sieht doch anders aus, meine ich.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
347
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
708
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.045
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten