Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

RunnY schrieb:
Umso mehr wundert es mich dass ich vor wenigen Minuten eine Rückzahlung via PayPal von Google in Höhe von 329,10€ erhalten habe.

Ich weiß nicht wofür

Das Selbe hier, die Rechnung sah so aus:


Zwischensumme
1.278,00 €
Rabatt
- 379,00 €
Versand​
0,00 €​
Geschätzte Steuern
143,54 €
Summe
899,00 €

Also 899,- gezahlt, und jetzt habe ich eine Mail bekommen, in der steht: Google Payment Limited hat Ihnen 379,00 EUR für Ihren Einkauf vom 11. Oktober 2022 zurückgezahlt. Abgebucht wurde aber lt Aktivitäten (google.com) 899,00
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Hier ebenfalls verschickt. Um 04:06 Uhr kam die Mail
 
Hier auch versendet.
Bestellt am 6. Ziemlich als erster.
 
Soeben habe ich die Versandbestätigung erhalten ☺
 
Hat hier noch jemand im Zusammenhang mit der Lieferbestätigung diese Mail erhalten? Wenn ja, wofür?
Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Na toll, das weniger wichtige Pixel 7 wurde verschickt aber das 7 Pro (mein Gerät) nicht...
 
Meins hat sich auch auf den Weg gemacht, Mail kam um 5:35 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterwegs :)
 
5.35 Uhr versendet. Bestellt am 6. Wärend der Präsentation
 
@tomex030 warum nicht einfach über den Fehler freuen? 😅 Vielleicht zahlst du jetzt 379€ weniger.

Mein 7 Pro ist auch "unterwegs", mal schauen wann es von DHL abgeholt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Versandetikett wurde übrigens schon am 08. gedruckt als der Status auf versandbereit ging, d.h. alle die ihren Status auf versandbereit haben dürften was CB angeht safe sein :D Da wird nix mehr storniert.
 
Unterwegs 🙂
 
@tomex030 Jap. Hab auch eben bekommen. Geld hab ich auch sofort erhalten 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
Mir wurden bei PayPal auch 429 € zurückgezahlt. 470 € fürs Pixel wären super, die Uhr wollte ich ohnehin verkaufen. Aber da passiert bestimmt noch was...
 
Hab meine Versandbestätigung um 4:56 bekommen.
Paket wurde am 8.10 angekündigt und noch nicht abgeholt..
Hab bis jetzt keine PayPal Mail wegen Rückzahlung.
 
@AssMan Vielleicht kriegt ihr ja nur das Pixel Handy ohne Watch?! Wahrscheinlich vergessen alles in einem Karton zu packen? 😉 Scherz beiseite…. Bei mir ist noch nichts versendet worden! Denke mal das morgen dann die Versandmail kommt. Wäre klasse am Wochenende das neue Gerät in den Händen zu halten
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
5:02 Versandmail.
 
Bei mir gung der Versand auch gegen 5 Uhr los
 
Vielleicht hat Google auch einfach erst den vollen Betrag reserviert und jetzt die Watch erstattet. Google schreibt zu dem Kauf ja auch 3 bzw. 4 Rechnungen. 1. Pixel 7 2. CB Rabatt Rückzahlung 3. Pixel Watch 4. Pixel Watch Rückzahlung.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
347
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
708
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.045
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten