Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

• 1.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin mal gespannt wer schneller ist, Amazon oder der Google Store :D

@basketballer wie sagt man so schön, Vorfreude ist die schönste Freude 😉 Auf den einen Tag würde es jetzt tatsächlich auch nicht ankommen, ich bin Steamdeck-Vorbesteller-Veteran ☺️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Besessenes
stand bei mir in der Bestätigungsemail, wird aber bestimmt das Trade In Paket sein, das kommt ja immer extra mit Fedex soweit ich weiß

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Bei mir steht folgendes:

Versandbereit – Geschätztes Lieferdatum: 13. Okt. – 15. Okt.
Noch nicht verschickt

Sollte also bis zum WE kommen.

@EckiF und wenn nicht, geht die Welt davon auch nicht unter.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Mein 6pro läuft einwandfrei, also kein Problem. Mein Puls geht dann erst hich, wenn ich in Zustellung sehe 😁

• Danke
Reaktionen: Besessenes
sharik2009 schrieb:
Bin mal gespannt wer schneller ist, Amazon oder der Google Store :D

Wenn Amazon die Geräte in ihren Lagern hat, werden sie wahrscheinlich schneller sein Dank eigener Logistik.

Es sei denn du wohnst in der Pampa, wo es noch keine eigene Amazon Logistik gibt. Hier im südlichen Rhein-Main-Gebiet ist Amazon Logistik derzeit das Non-Plus-Ultra. DHL ist hier gerade richtig am Abkacken.

Wie schaut es aus? Schon jemand ne Versandbestätigung erhalten?

Geht ja mal gar nicht. Der 13.10 rückt immer näher! 😂🤣

Grad eine Mail bekommen

• Danke
Reaktionen: basketballer
@Mikaole Du machst mich nervös 😂

• Danke
Reaktionen: Mikaole
Wieso, nur weil ich gerade eine Mail bekommen habe. Wollte mich nur mal mitteilen. Bekomme nicht so oft Spam Mails :)

• Haha
Reaktionen: Genius930, Besessenes, Rudirudsen und eine weitere Person
@kai84m Tja und bei uns legen die Amazon-Heinis alles, was nicht in den Briefkasten passt, vor die Tür - teilweise ohne zu klingeln. Ein Paket ist schon weggekommen, zum Glück nur Schlüppis 😂 Die Amazons kommen mir so vor wie die amerikanischen Paperboys - fehlt nur noch, dass sie die Pakete in voller Fahrt einfach in den Vorgarten werfen... ;) Hier ist DHL immer noch das Nonplusultra :)

@Mikaole Ich habe auch gerade eine Mail bekommen! 😂 Ich habe heute schon extrem viele Mails bekommen 😎

• Danke
Reaktionen: AndroidOne und Mikaole
Der Support hat sich immer noch nicht bei mir wegen der ersten Bestellung gemeldet.
Paypal-Bestellung noch keine 24 Stunden her, aber noch nicht vorgemerkt🙄

An meiner Schule damals hat mal ein Schüler den kompletten Schulserver lahm gelegt weil er über die große Pause hinweg aus Versehen seine Trinkflasche auf die F5 Taste im Computerraum gelegt hat.
Also: legen wir den Google Store Server lahm? So heiß wie hier gefiebert wird schaffen wir das bestimmt auch ohne Trinkflasche 😂

• Danke
Reaktionen: Mikaole
Artet das jetzt hier zu nem Spam Thread aus?

Kann man bitte beim Thema bleiben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76, Kai44137, mj084 und 3 andere
Versandbereit –
Geschätztes Lieferdatum: 13. Okt. – 14. Okt.
Noch nicht verschickt

:-(

@ses Hast du das Problem mit deiner zurückgestellten Bestellung mittlerweile lösen können? Ich habe das gleiche Problem und folgende Mail vom Google Support bekommen:

Hallo Herr XXXXX,
vielen Dank, dass Sie sich an den Google-Support gewendet haben und für das nette Gespräch.
Google unterstützt das von "Verified by Visa", "MasterCard SecureCode" und ähnlichen Diensten verwendete 3D-Sicherheitsprotokoll derzeit nicht.
Unsere Fachabteilung arbeitet mit Hochdruck daran damit Sie Ihre Zahlungsmethode auf Paypal ändern können, sobald ich Neuigkeiten erhalte, werde ich Sie darüber informieren.

Bei weiteren Fragen rundum Pixel-Hardware oder unseren Produkten aus dem Google-Store stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und bleiben Sie gesund!
Viele Grüße
Onur
Das Google-Supportteam

• Danke
Reaktionen: mj1985
Muss hier jetzt jeder mitteilen, dass bei ihm noch nichts passiert ist? Kann man das nicht auf "ist im Versand"-Meldungen beschränken? So bring das doch alles wenig bis gar nichts.

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: mj084, kai84m und warboss
Danke für den Hinweis @gdp2000 . Jetzt verstehe ich erst Recht nicht, warum meine Debitkarte nicht ging. Wann hattest du die Anfrage gestellt?

Wayn0r schrieb:
So bring das doch alles wenig bis gar nichts.
Der GANZE Thread ist für die Füße, wenn man ehrlich ist. Daher sehe ich das ganze hier mit einem kräftigen Augenzwinkern 😉

Denn ich habe NULL, wirklich NULL Mehrwert an der Information das User XY sein Paket 1 Tag vor User AB bekommen hat. Und XY kann sich davon auch nichts kaufen.

• Danke
Reaktionen: Steili, asti und stroke
Wayn0r schrieb:
So bring das doch alles wenig bis gar nichts.
Na warte mal morgen oder übermorgen ab, wenn jeder schreibt, dass sein Paket verschickt wurde. 😂Das wird erst erkenntnisreich... 🤪

• Danke
  • Haha
Reaktionen: TimeTurn, DerMoeter, Wayn0r und 2 andere