Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

EckiF schrieb:
@Mikaole Das wundert mich schon.
Du hättest auf eine LTE wechseln können, die WiFi war nur vorausgewählt.
 
  • Danke
Reaktionen: Airking88
Nu isses so. Wollte das Teil eh verkaufen. Wenn ich allerdings die Mengen bei Ebay sehe gehe ich inzwischen mal von einem VK um die €200 aus. Wenn das 7 pro wirklich gut ist, dann wäre das für mich auch ok.
 
Ich bin ja schon mal sehr happy, dass Google diesmal die "Goodies" bei der Bestellung gleich mitversendet. Voriges Jahr kam zwar das Handy nach Ö an, aber die Kopfhörer konnte man nicht einlösen, da sie nicht an Ö und auch nicht an eine Weiterleitungsadresse versandt wurden...
 
@EckiF nein, man könnte wählen. WiFi war nur voreingestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Gibt es schon die ersten bei denen verschickt wurde?

Sollte ja heute Abend losgehen, wenn die Dinger am 13.10 bei den ersten User eintreffen sollen.
 
Bin mal gespannt ob die morgen raus geschickt werden Die Uhr habe ich für 300 Euro verkauft derjenige kann sich freuen und ich behalte meine Fossil und Diesel Smartwatch ;-) pixel nicht mein Geschmack.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: warboss, robert.vienna und Besessenes
basketballer schrieb:
Und? Gibt es schon die ersten bei denen verschickt wurde?
Noch keine Jubelmeldung. Also nein. Ich denke, die kommen dann bald inflationär.
Wirklich jeder wird seinen Status angeben - ich freu mich jetzt schon wahnsinnig darauf...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: ratzemoedl, s0'addicted, zobl93 und 2 andere
@webwude und ich mich auf das Gehäule über den VK der Watch😂
Softwarepannen oder ähnlich nicht zu vergessen👌
Anstatt sich einfach mal zu freuen, aber so sind wir in D und Ö halt
 
  • Danke
Reaktionen: webwude und Besessenes
Das Ersatz Gerät meiner Tochter (Pixel 6a) wurde laut Googlemail diese Nacht um 2.33 Uhr verschickt vielleicht ist es bei uns heute Nacht ja auch soweit. Ihr anvisierter Termin ist laut ihrer Mail 12-13.10 würde ja genau passen vom Abstand her. Aber die Glaskugel will nicht so Recht im Moment. 🤣🤣
 
  • Danke
Reaktionen: RunnY
dennis46419 schrieb:
Aber die Glaskugel will nicht so Recht im Moment. 🤣🤣
Vermutlich eine Montagskugel - sowas kommt vor.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: warboss, Spacman, bitti009 und eine weitere Person
So, I'm in the game. Snow 256GB gerade im Google Store mit Watch als Zugabe bestellt. Leider nur die Wifi Variante angeboten bekommen. Egal, mit Store Guthaben von über 100 Euro und Verkauf vom 6 Pro rechnet sich das trotzdem noch. Lieferung 9 - 23. Nov. Aber aus Erfahrung wird sich das noch ändern.
 
Ich seid einfach nur ...... Hihihi
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Mikaole, zobl93 und Besessenes
Also ein Kumpel von mir hat einen Freund, dessen Schwester hat eine Freundin, wo der Bruder von Ihrem Freund im Lager bei Apple arbeitet. Der weiß aber auch nichts 😂 😂

Bei mir tut sich leider auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: burg400, inzaghi75, Spacman und 5 andere
Ich behaupte einfach Mal, morgen ab ca 10 Uhr gibt's die ersten Versand Meldungen 😀🙏🏻
 
Hier tummeln sich ja noch größere Heulbojen als es @mareis1973 je sein könnte
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: rockster76, Mikaole, kubean und 2 andere
Hallo Zusammen,

ich habe am 07.10.22 gegen 18:58 Uhr bestellt. Pixel Pro 7 128 GB in Snow + Watch LTE leider in schwarz, war die einzige Möglichkeit zur Auswahl!
Lieferung sollte zuerst am 13ten erfolgen, ist jetzt aber auf den 14.10. bis 15.10. gesprungen! Ich hoffe, dass es wenigstens bis zum Ende der Woche ankommt.
Ich hab übrigens noch das Trade-In Paket dabei, werde mein 2 Jahre altes iPhone SE 128 GB für 300€ abgeben. Ist ein super Preis wie ich finde!

Stand übrigens bei euch auch in der Bestellübersicht, dass die Watch separat verschickt wird, also mit 2 Paketen?

LG
FizzlePizzle
 
@FizzlePizz Wo steht das denn bei dir? Hab grad nochmal meine angeschaut, aber ich sehe keinen Hinweis darauf, dass es zwei separate Pakete werden.

Kommando zurück: bei meiner zweiten Bestellung könnte es sein, da sieht man zumindest einen Abstand zwischen einzelnen Items.
Hast du noch Hüllen oder ähnliches dazubestellt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221010-193825.png
    Screenshot_20221010-193825.png
    336,7 KB · Aufrufe: 117
  • Screenshot_20221010-194138.png
    Screenshot_20221010-194138.png
    328,1 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
FizzlePizz schrieb:
Lieferung sollte zuerst am 13ten erfolgen, ist jetzt aber auf den 14.10. bis 15.10. gesprungen!
Nein! Skandal! Es ist tatsächlich um zwei Tage nach hinten gerutscht.
Ich Verrat dir jetzt ein Geheimnis: die Welt dreht sich weiter ;) Es wird sich einen 16.10, 17.10 und viele weitere Tage geben.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Nein bei mir 1 Paket laut Bestellbestätigung, plus 1 Paket fürs Zusenden des Altgerätes.
 
Ich habe es jetzt geschafft, ein P7P zu platzieren und lte zu bestellen, beide grün / champagner, voraussichtliche Termine 9. bis 23. November. Da ich die andere weiße Bestellung habe, die ich Ihrer Meinung nach nicht mehr stornieren oder ändern kann, wenn man bedenkt, dass die Lieferung in einem Monat erfolgt, habe ich heute noch ein paar Tage Zeit, um diese Tatsache zu stornieren, wenn die weiße Bestellung im nächsten erfolgreich ist ein paar Tage? Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
346
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
707
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten