Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Hab das 7 Pro 128 GB in Hazel und die Watch in der gleichen Farbe bestellt. Lieferdatum bisher noch 13-14 Oktober 😄
 
Bestellt 256GB mit 10 % CB Rabatt und Pixel Watch LTE beides in schwarz. :). Ich bin gespannt
 
Wie geht corporate benefits bei euch? Bei mir wird nur 899 Euro angezeigt
 
Bei mir hats wieder mal nicht geklappt. Eine Fehlermeldung nach der anderen bei der Bezahlung und jetzt Lieferdatum Dezember. Genau. Dann halt nicht. Ich versuchs noch bei Amazon. Wenn das auch nichts wird. Sorry, bin ein wenig gefrustet.
 
Paypal hat sie Zahlung abgelehnt... Alter wasn da los
 
@stroke wasn CB Gutschein
 
Unidays und CB gehen!!!!
 
ChrisOB schrieb:
CB ging problemlos durch, Pixel 7 pro in weiss und Watch LTE in weiss für 809€ plus die 10% Storeguthaben :)
Boah danke dir! !!! Hab eben jetzt nochmal mit dem CB Gutschein bestellt. GEILO!!!
 
Screenshot_20221006-165702.png
Sehr geil 10% CB ging 42 Euro Guthaben eingesetzt und noch 77 Euro Cashback für den Store kann mich nicht beklagen. Knapp unter 700 gelandet inklusive LTE Uhr in der Farbe meiner Wahl. 550 zahlt ein Ankaufsportal hab den Auftrag vor 2 Tagen erstellt. Muss jetzt bis Dienstag da ankommen dann ist alles gut.
 
Völlig entspannte Bestellung....war ja scon fast langweilig 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Steili
Mein Östereichisches PayPal-Konto ist abgelehnt worden, auch wenn die Lieferadresse in Deutschland ist. Hat das noch wer? Wie kann man aus Österreich dann bestellen?
 
Habe auch bestellt, da die Watch direkt von Google kommt, und nicht so ein Krampf wie letztes Jahr.
Watch LTE Black (Silber ging nicht mehr) und Pro in Weiss.
Das war doch deutlich !!! entspannter als letztes Jahr.
Und ich hatte auch 10% CB Benefits - obwohl ich nicht weiss warum 😁
Für 809,10 € wirklich ein absoluter No Brainer !!
 
Lieferdatum 13-14.10

Ist ja auch super
 
Wurde bei euch bei paypal direkt belastet? Da kam nämlich nichts. Das macht ich stutzig.
 
Bequem per PayPal bezahlt und ohne Stress bestellt. Pixel 7Pro und Watch in Schwarz.

Lieferung 13/14.10
 
Ich habe gerade hektisch am Handy das zweite mal bestellt. Diesmal mit cb (corporate benefits mit 10% Rabatt)
Beim Auswählen der Prämie aufpassen. Da ist im default die WLAN Version ausgewählt.

Die Uhr mit Silber war beim zweiten Bestellen leider schon alle. Musste nun auf schwarz ausweichen. Ärgerlich aber für 10% ok
 
hat jemand für mich einen CB-Code? Bitte per PM, nicht öffentlich.
Da würde ich mich freuen
 
Ich habe mal sicherheitshalber das 7Pro (Snow) mit Watch (gab nur noch Black) bestellt. Heute Abend überlege ich in Ruhe, ob ich das überhaupt wollte...
 
  • Haha
Reaktionen: Chrisha88
Pixel 7Pro mit Cover und Watch in Schwarz total entspannt bestellt.
Läuft ja, da kann man in Ruhe die Vorstellug weiter schauen

Lieferdatum 13./14.10.
 
  • Danke
Reaktionen: Shakeen
Bestellung ist raus, Obsidian, 13.-14. Oktober.

Die Uhr wird aber später kommen wie letztes Jahr die Kopfhörer, oder?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten