Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

romeon schrieb:
Ansichtssache. Für mich war die Uhr (und ein anschließender Verkauf) ausschlaggebend. So viel Geld ist mir ein Handy (alleine) nicht wert, dazu noch mit der CPU.
Mit dem Ertrag aus dem Verkauf eines Geschenks zu plane ist mutig. Was wenn die Watch totaler Schrott ist und keiner die haben will..ja ich weiß zurücksenden etc......
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360, soul und Besessenes
@romeon also man kauft etwas, was man eigentlich eh nicht unbedingt haben wollte, um die Zugabe dazu, die man von vornherein nicht behalten wollte, zu verkaufen, um einen Teil des Geldes, welches man nicht hätte ausgeben müssen, wieder reinzubekommen, und ist nun unglücklich darüber, dass es eventuell etwas länger gehen könnte?

Ich verstehe manches einfach nicht glaub ich 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: culpati, mj084, BlackThunder88 und 23 andere
Surrender schrieb:
Mit dem Ertrag aus dem Verkauf eines Geschenks zu plane ist mutig. Was wenn die Watch totaler Schrott ist und keiner die haben will..ja ich weiß zurücksenden etc......
das ist keine finanzielle Sache bei mir, mir gehts da ums Prinzip ;) . Wenn die Uhr tatsächlich keiner will, dann ist es halt so, kriegt sie notfalls die Frau etc. Immerhin dann für das Geld mehr als ein Handy bekommen :D . Auch in der heutigen Zeit finde ich persönlich 1000€ einfach zu viel - das bitte nicht als Diskussionsgrundlage hernehmen, ich bin da halt so eingestellt :D


@Besessenes ja, ganz grob in die Richtung geht das :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
  • Danke
Reaktionen: komolze
bei der ganzen Flut an Pixel Watches in ebay / Kleinanzeigen scheinen so offenbar noch mehr geplant zu haben. Ziemlich sicherlich auch genug hier in diesem Forum :D
 
Wie immer, wenn es zu einem Gerät eine Zugabe gibt. Nichts Neues..
 
  • Danke
Reaktionen: MeckieNRW, SaBrue und t0m2k
Bei mir ist es anders Rum wollte die Uhr unbedingt ausprobieren und hab das p7 pro einfach jetzt mal mit genommen . 😂
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: AndroidOne, sj00, kai84m und 7 andere
So ging es mir auch, die Watch wollte ich aber bei dem Angebot hab ich jetzt für den gleichen Mehrwert noch ein neues Pixel 7pro ....das 6pro geht dann in den Verkauf und wenn es gut läuft hab ich quasi nur die Uhr gekauft die ich ja eh wollte 🤷🏼‍♂️🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und AndroidManu88
Leider seit letztem Jahr auf meinen Namen keine Bestellungen mehr möglich im Google Store. Alles wird storniert, Google sieht es nicht, dass der Fehler bei denen liegt. Ich habe sie 16. Mal (!) kontaktiert diesbezüglich :/ naja, vielleicht klappt es irgendwann. Amazon ist eine gute Alternative 🤝🏻
 
Soll ja jeder machen wie er meint! Aber ich würde bei der Anschaffung eines so teuren Geräts nicht den Verkauf einer Beigabe mit einkalkulieren!
Ich nehme die Uhr natürlich auch mit, einzeln hätte ich sie mir nicht gekauft! Das Pixel hätte ich mir sowieso auch ohne Beigabe gekauft.
Wenn mir die Uhr gefällt, behalte ich sie. Ansonsten werde ich die auch verbimmeln.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer, Besessenes, pandacruiser und eine weitere Person
Man kann die Beigabe schon mit einkalkulieren. Man sollte halt einfach den zu erwartenden Betrag entsprechend niedrig ansetzen und nicht zu hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, Luigi44, romeon und eine weitere Person
warboss schrieb:
Mein Versanddatum wurdenüber Nacht von 13.-14. auf 14.-15. geändert Super, dann kann ichs auch am 13. bei Saturn kaufen..... was ein Unsinn

Hier auch...trotz Expressversand. 😬
Hazel 128 GB.
 
Surrender schrieb:
Wobei das vielleicht gar nicht so schlimm ist, bis dahin haben sich die Preise für die Watch hoffentlich wieder normalisiert und die Leute haben Ihr Weihnachstgeld ;)
Wer zahlt denn noch Weihnachtsgeld heutzutage?

Könnte auch sein, dass durch die anderen Shops der Preis in den E Kleinanzeigen konstant niedrig gehalten wird...
 
@soul Automobil und Zulieferer zahlen noch Weihnachtsgeld :)
 
Jahressonderzahlung nennt sich das bei uns gibts immer im November.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, pamc und Surrender
Hallo. Mich macht stutzig, dass Google Store das Pro mit der WiFi Variante anbietet und Saturn mit der LTE. Fehler oder ein Grund es an den Google Store zu retournieren?
 
Kannst doch auswählen bei google
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und soul
@Mikaole Als ich bestellt habe war die Option mit WFi für €899. Bei Saturn ist es mit LTE für €899. Das wundert mich schon.
 
@EckiF Der Preis bleibt doch sehr selbe, egal bei welcher Zugabe. 😅

Du bekommst sowohl WiFi als auch LTE bei Google, wenn es verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, zobl93 und Besessenes
Ist doch eigentlich egal, ob mit oder ohne LTE. Ich hab mir sie jetzt zwar mit LTE bestellt, aber auch nur, weil ich eh ne E-Sim für die alte Watch habe. Wirklich brauchen tu ich das eigentlich kaum.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
346
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
707
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten