Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

soul schrieb:
weiß jmd wieso manche express wählen konnten und andere nicht? Und manche erst Tage später ein Lieferdatum haben? Evtl sind Ballungsräume früher dran?

Könnte am Vertrag liegen, den Google NL mit DHL hat. In dem Sinne, dass der Store für EU u. Länder-Regionen vorsortierte Massenlieferungen an DHL übergibt, welche dann ohne weitere Bearbeitung in den entsprechenden Flieger gepackt werden. Im Gegenzug Google dann von DHL günstige Konditionen bekommen. Kann aber natürlich auch alles ganz anders sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

scheint ja hier echt "Lotto" zu sein.

Habe am 07.10. bestellt und momentan heißt es "Versandbereit - Geschätztes Lieferdatum 13. - 14. Oktober"

Obsidian 128GB / Polished Silver

Spannung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab am 6. Oktober um 16:56 bestellt. 256GB schwarz mit Watch LTE in schwarz.
Bei mir steht auch Versandbereit - Geschätztes Lieferdatum 13 -14 Oktober.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
lefty_ schrieb:
Könnte am Vertrag liegen, den Google NL mit DHL hat.
Ich warte auch auf den Versand - geht auch an einen (anderen) Dienstleister, der dann weiter nach Österreich liefert.
Express konnte ich nicht auswählen.

Memories:
1665398692273.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied und flummi
Meint ihr der Google Store bekommt noch die 256gb von den 7 Pros rein?
 
@Hommy Zwischenzeitlich kommt was rein. Gestern war das weiße kurz zu haben. Aber dann darfst du nicht wählerisch bei der Farbwahl der Uhr sein. Teilweise hatten die auch nur die WLAN Version da
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Gestern Abend waren fast alle LTE Farbvarianten wieder da. Bisher hab ich noch keine Nachricht wegen Zurückstellung meiner PayPal Bestellung bekommen. Das stimmt mich erstmal positiv
 
Mein Versanddatum wurdenüber Nacht von 13.-14. auf 14.-15. geändert Super, dann kann ichs auch am 13. bei Saturn kaufen..... was ein Unsinn
 
  • Wow
Reaktionen: soul
@warboss aber dann hast du die Uhr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93 und Besessenes
Bei mir wurde es letzte Nacht vom 12.-13. auf den 13.-14. geändert, heute vormittag aber wieder zurück auf den 12.-13. Status aber weiterhin "Bestellt". Lustig, dieses Bestellstatus-Bingo.
 
Dann kaufe es bei Saturn und storniere bei Google. Ihr müsstet euch Mal anhören.🫣
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, spoon02, Walhalla360 und 14 andere
den meisten geht es ja (neben CB) um die Uhr, dass die so schnell wie möglich verkauft werden kann. Mit Belegeinreichung etc dauert das über normale Shops bestimmt ein paar Wochen. War für viele aber sicher überraschend, dass jetzt schon so viele in ebay/Kleinanzeigen drin stehen ;)

nach dem Geäffel mit der 256GB Version über den Google Store habe ich mein Hazel ganz gechillt bei Amazon bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
SoniQ schrieb:
@warboss aber dann hast du die Uhr nicht.

ja gut, aber nachträglich dann schon ^^ naja mal abwarten was passiert :D
 
Mir ist echt "wurscht" wann es kommt, ich würde nur gerne direkt bei Google, aufgrund des Vorab-Supports, bestellen. Mal gucken ob Google mich auch möchte 😨.
Zur Not bestelle ich bei Amazon und hole mir die Uhr später, die GW4 ertrage ich auch noch weitere 4 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
romeon schrieb:
Mit Belegeinreichung etc dauert das über normale Shops bestimmt ein paar Wochen.
Es fängt schon damit an, dass man die Registrierung Für die Bonus-Watch überhaupt erst im November machen kann. Und wenn die Lieferung wie letztes Jahr bei den Kopfhörern läuft, dann bekommen viele die Watch erst 2023.
 
  • Danke
Reaktionen: romeon und Luigi44
Wobei das vielleicht gar nicht so schlimm ist, bis dahin haben sich die Preise für die Watch hoffentlich wieder normalisiert und die Leute haben Ihr Weihnachstgeld ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: warboss
Meine Kopfhörer kamen letztes Jahr irgendwann im Januar :p Also wer wo anders bestellt braucht jede Menge Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: fursty73
Oh mann. Jetzt wartet doch mal ab, bis ihr die Versandsmail bekommt.
Sich hier zu mokieren, dass das Datum springt ist... wie drücke ich mich jetzt vornehm aus... ein wenig befremdlich.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, sj00, fursty73 und 4 andere
schinge schrieb:
dann bekommen viele die Watch erst 2023.
Was immer noch absolut vertretbar ist für ein GESCHENK.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, fursty73 und MeckieNRW
Ansichtssache. Für mich war die Uhr (und ein anschließender Verkauf) ausschlaggebend. So viel Geld ist mir ein Handy (alleine) nicht wert, dazu noch mit der CPU.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: warboss und MeckieNRW

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
706
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten