Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Hmmm bei mir das 2te mal storniert... Komisch, nie ein grund angegeben. Nun muss ich warten bis die 256gb Variante wieder gibt...
 
Aus 12./13. wurde jetzt über Nacht 13./14.
Am 6.10. gegen 17 Uhr bestellt (Express). Noch nicht versandbereit. Das scheint echt Lotto zu sein 😅.
 
Zuletzt bearbeitet:
@riffraff4p
Bin schon gespannt, wann die ersten Versandmeldungen kommen, dann gehts erst richtig ab 😂🫢
 
  • Haha
Reaktionen: Woll-E und Besessenes
Naja, man müsste ja eigentlich schon davon ausgehen können, dass nach Eingangsreihenfolge bearbeitet wird. Aber vermutlich hängt es auch noch damit zusammen, was alles in der Bestellung drin ist. Ich habe z.b. noch ein Case drin. Schaun mer mal ..
 
Hängt auch daran, wo es hingeht. Welchen Teil Deutschlands sie zuerst packen. Das geht Palettenweise.
 
  • Danke
Reaktionen: flummi und riffraff4p
Also bei mir hat sich auch nichts getan bestellt am 6.10 19 Uhr steht immer noch auf "Bestellt" warten wir mal ab.

Aber schaut mal was ich noch in meinem Verlauf gefunden habe ;-) kleine Auflockerung, waren das noch Zeiten , muss irgendwas zwischen Jelly Bean und Key lime gewesen sein ....

1665384184906.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Dadek, ratzemoedl, lefty_ und 6 andere
Bei mir weiterhin noch auf Versandbereit - geschätztes Lieferdatum 13. - 14. Oktober.

@flummi da kann ich auch mithalten. :) Wobei bei mir noch 3 Nexus 5 drin sind - 1mal Neugerät und zwei mal Refurbished Geräte, das Nexus 5 hatte schon viele Makel mMn. Aber war trotzdem ein geiles Gerät an sich. Nach dem Nexus 5 hatte ich erstmal Pause gemacht mit den Google Geräten und bin mit dem P6P wieder eingestiegen.
Das Nexus 7 hatte ich mir damals zum Geburtstag gekauft und es liegt bei mir immer noch im Schrank. :D
2022-10-10_08h58_26.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: lefty_ und flummi
Bei mir schaut es weiterhin schlecht aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221009_181130.jpg
    Screenshot_20221009_181130.jpg
    144 KB · Aufrufe: 131
Ist es jemandem gelungen, mit internationalem Versand an eine andere Länderadresse zu versenden? Danke
 
@IT85 nein, es kann im Google Store DE nur innerhalb Deutschland verschickt werden. Da bleibt dir nur Amazon oder ein Nachsende-Dienstleister als Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich weiß, aber ich habe es mit meiner Adresse mit Expressversand versucht und sie haben gestern Abend das Geld genommen, jetzt ist die Bestellung versandfertig 13-17 ... Ich frage mich, ob das so weitergeht oder sie es stornieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir steht noch 13. - 15. Oktober, hatte aber auch erst am Samstag neu bestellt (128er schwarz).

OT:
Bildschirmfoto 2022-10-10 um 09.47.13.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Bamero und flummi
t0m2k schrieb:
Unfassbar, in Kleinanzeigen verkaufen/inserieren Leute die LTE Uhr für 280€. Einerseits ist das für User geil, eine Uhr zum Launch zu bekommen, aber andererseits macht man sich selbst dermaßen die Preise kaputt.

denke man sollte einfach etwas warten, auch wenn es schwierig ist. Ich denke nicht, dass es bis nächsten Sommer weitere Aktionen geben wird. Ich wette, der Preis wird wieder steigen.

mj1985 schrieb:
Kurios, PayPal hab ich auch hinterlegt, da bekam ich schon bei der Bestellung einen Fehler und konnte nicht aufgeben.
Von den Banken kam auch keine SMS zum Bestätigen.

Es wird immer verrückter. In der zweiten Bestellbestätigung steht "Paypal" als Zahlungsquelle in der Mail, im Bestellverlauf vom Google Store dann die Kreditkarte.

Ich sag ja, alles total balla balla in dem Shop. Ich bestelle seit Jahren ja viel online. Aber solche Probleme hatte ich Jahre nicht mehr.


————

weiß jmd wieso manche express wählen konnten und andere nicht? Und manche erst Tage später ein Lieferdatum haben? Evtl sind Ballungsräume früher dran?
 
Da gibt es so viele Faktoren, weshalb das Lieferdatum unterschiedlich sein kann: Pixel-Farbe, Pixel-Größe, Watch-Version, Watch-Farbe, zusätzliche Bestellpositionen (Hülle, Folie, Ladegerät, ...) und zum Schluß auch noch der Bestellzeitpunkt (für diese -Bestell-Kombination)
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030, fursty73, Besessenes und 3 andere
Jetzt wartet mal ab wann die Pakete wirklich verschickt (also tatsächlich an DHL übergeben) werden. Mit etwas Glück werden Mittwoch die ersten zugestellt. Express hat sich erfahrungsgemäß bei Google aber selten ausgezahlt, kam oft nach dem normalen Versand an.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und Klarooo
Im Apple Store spielen sich bei Neuerscheinungen aber auch immer Tragödien ab....
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
Ich hab gestern Nacht nochmal PayPal neu verknüpft, die zweite Bestellung per Amazon KK storniert und konnte nun auch mit PayPal bezahlen. Zahlstatus immer noch ausstehend, aber ich bin diesmal optimistisch
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich liebe ja diese allgemeine Eskalation bei Vorbestellungen, Adrenalin 150% 😂
Hab das ganze jetzt schon vier Mal durchgemacht:
LG G5 (Flop des Jahrtausends)
OnePlus 6
Xiaomi Mi 11 Ultra
Google Pixel 7 Pro
Und jedes Mal bekomme ich aufs neue Arschflattern wenn es Richtung Auslieferungsdatum geht 🥰
 
  • Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: campino28, nobrain, Akeel1994 und 5 andere
Ja viele von uns bestellen ständig neue Handys um genau dieses " Arschflattern" wieder zu spüren 😂
Kann süchtig machen 🤪😉
 
  • Danke
Reaktionen: nobrain, DerMoeter, tomex030 und 3 andere
@Luigi44 Mag sein, aber dann kommt es doch mit DHL-Express. Das kann ein Vorteil sein, wenn, wie derzeit in meiner Region absolutes Chaos herrscht bei DHL. Ich hatte tatsächlich letzte Woche schon gegoogelt, ob ich einen DHL Streik verpasst habe, aber laut Twitter haben die wohl hohes Sendungsaufkommen und Krankenstand.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
706
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten