Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

fischkopf82 schrieb:
Ich habe das 7 Pro auch als Gast bestellt. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Keine Bestätigung oder ähnliches. Aber wenn ich im Store nach der Bestellung suche, wird mir alles angezeigt. Lieferung bis zum 14.10
Meine Bestellung wurde heute ohne Vorwarnung storniert. In der Stornomail stand, dass die Zahlungsinformation nicht bestätigt werden konnte. Ich habe jetzt neu bestellt und als Liefertermin habe ich jetzt den 18.10 bis 24.10.
 
128 GB obsidian mit silber Watch
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-10-09 182200.png
    Screenshot 2022-10-09 182200.png
    31,7 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Komme auch vom iPhone bzw. habe immer ein Pixel parallel. 7pro in Obsidian mit 128GB bestellt und freu mich. Ist versandbereit, bestellt erst gestern morgen.
 
Schau ma mal... 🙂
 

Anhänge

  • Screenshot_20221009-185112~2.png
    Screenshot_20221009-185112~2.png
    201,5 KB · Aufrufe: 135
@Panoptica

warum hast denn immer zwei Smartphones? ist es nicht anstrengend immer zwischen den Systemen zu wechseln, allein wegen Banking und Ähnlichen Sachen?
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Unfassbar, in Kleinanzeigen verkaufen/inserieren Leute die LTE Uhr für 280€. Einerseits ist das für User geil, eine Uhr zum Launch zu bekommen, aber andererseits macht man sich selbst dermaßen die Preise kaputt.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, Nikita0, zobl93 und 2 andere
soul schrieb:
nicht wirklich der Support. geholfen hat glaube bei der neubestellung das ich paypal nochmals neu verknüpft habe.
Kurios, PayPal hab ich auch hinterlegt, da bekam ich schon bei der Bestellung einen Fehler und konnte nicht aufgeben.
Von den Banken kam auch keine SMS zum Bestätigen.

Es wird immer verrückter. In der zweiten Bestellbestätigung steht "Paypal" als Zahlungsquelle in der Mail, im Bestellverlauf vom Google Store dann die Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei den Bose Kopfhörern letztes Jahr auch so. Sind teilweise unter 150€ weggegangen.
 
Selbst 200€ sind doch in Ordnung.
Dann hat man ein P7P für 699€. Mir macht das keine Sorgen.
Wer auf den Verkauf angewiesen ist, sollte wohl eher ein anderen Gerät kaufen.
Sicher ist keiner hier auf den Verkauf angewiesen, und man wird nur so nervös. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, AndroidOne und Phil Lynott
t0m2k schrieb:
Unfassbar, in Kleinanzeigen verkaufen/inserieren Leute die LTE Uhr für 280€. Einerseits ist das für User geil, eine Uhr zum Launch zu bekommen, aber andererseits macht man sich selbst dermaßen die Preise kaputt.

Denke, einige kalkulieren den Verkaufspreis der Watch fest ein, weil sie das Geld für das Handy nicht mal eben locker auf den Tisch legen können und gehen dann eben auch weit runter mit dem Verkaufspreis. Wenn mir der Preis zu niedrig ist behalte ich die Uhr, gibt aber sicher Leute die da keine große Wahl haben und dann eben auch für 280 oder sogar 200 verkaufen damit ihre Rechnung halbwegs auf geht.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Einfach paar Wochen warten... Die Preise stabilisieren sich dann bestimmt wieder
 
  • Danke
Reaktionen: soul, W113, Besessenes und 5 andere
Ist es jemandem gelungen, mit internationalem Versand an eine andere Länderadresse zu versenden? Danke
 
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und habe jetzt auch das erste mal vor Releas bestellt.

Meine generelle Frage ist, wie kann ich mir sicher sein, dass es keine Stornierung gibt?

Ich habe heute mein P7p Hazel 128GB mit der Watch LTE bestellt. Habe mit einem DE Paypal Konto bezahlt, welches eine CH Kreditkarte hinterlegt hat. Kann das zu Problemen führen? Auch wenn die Versandadresse in DE ist?

Auf meiner KK wurden die 899€ vorgebucht und habe auch die Bestätigungsmails von Google und Paypal bekommen.

Etwas seltsam war, dass das Lieferdatum vom 29.10.-05.11. im Verlauf von heute Nachmittag sich auf den 13.10.-14.10. geändert hatte.

Die letzte Frage wäre noch, wie lange dauert es vom Status "Bestellst" bis "Wird zum Versand vorbereitet"?
 
Bei mir steht nach wie vor 13.-14.10. drin.

IMG_20221009_204109.jpg

Das Pixel 6 Pro letztes Jahr kam am 29.10. an, daher gehe ich mal davon aus, das 13. oder 14.10. hinkommt. Kam zwar aus den Niederlanden, allerdings innerhalb nur eines Tages hier an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PandaAtWork sicher wissen wirst Du es erst, wenn der Status auf Versandbereit springt.

Scheinbar gibt es insbesondere bei PayPal Bestellungen immer wieder Stornos.

p.s. ich habe am Donnerstag bestellt und der Status hat sich gestern geändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@webwude - Ich hab auch per PayPal bezahlt, nur so am Rande :flapper:

Ist bei PayPal auch schon gebucht, daher bin ich da relativ entspannt.

IMG_20221009_210025.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
TimeTurn schrieb:
@webwude - Ich hab auch per PayPal bezahlt, nur so am Rande :flapper:
Und? Tatsache ist, dass es mit der Zahlung offenbar Probleme gab / gibt und es einige Stornos gab. An den CB Codes lag es offenbar nicht.
 
Bei mir gab es nur bei Kreditkarte probleme, warum auch immer. Mit PayPal lief das problemlos durch.
 
TimeTurn schrieb:
@webwude - Ich hab auch per PayPal bezahlt, nur so am Rande :flapper:

Ist bei PayPal auch schon gebucht, daher bin ich da relativ entspannt.

Was verstehst du unter gebucht? Bei mir steht im Paypalkonto der Betrag aber mit Autorisierung offen, steht bei dir was anderes?
 
Authorisierung heißt, Google hat zugriff drauf - ergo haben die auch keinen Stornogrund.
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten