Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Das ist mein erstes Pixel Gerät, und ich habe mich unter anderem auch deshalb dafür entschieden weil das iPhone 14 Pro auch so eine lange Lieferzeit hat. Jetzt bin ich von Google natürlich schon etwas enttäuscht.
 
Also wenn die Lieferzeit eines Gerätes den Ausschlag ios vs Android gibt dann bist du nicht sehr gefestigt in den Ökosystemen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Dadek, AndroidOne und 7 andere
@Besessenes Vielleicht verschiebt sich das Versanddatum deshalb bei einigen? Eventuell werden quasi Cashzahler bevorzugt beliefert. Ist nur ne Vermutung von mir…
 
DerWeise schrieb:
Also wenn die Lieferzeit eines Gerätes den Ausschlag ios vs Android gibt dann bist du nicht sehr gefestigt in den Ökosystemen.
Bin ich auch nicht, ich bin für alles offen. Ich habe ein iPhone Zuhause und auch einige Android Smartphones. Ich finde einfach beide Systeme haben Vor und Nachteile. Ist doch nicht schlimm wenn man sich für beides interessiert oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe mich halt schon ziemlich auf das Pixel 7 Pro nächste Woche gefreut. Ändern kann ich an dem Lieferdatum eh nichts, ich kann es halt bloß nicht nachvollziehen. Wenn ich jetzt eine Bestellung auslösen würde, soll es laut dem Store früher ankommen als meine Bestellung. Das ist das was ich nicht verstehe. Aber wie die anderen schon geschrieben haben, gibt es da anscheinend auch nix zum verstehen. Einfach hinnehmen und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, vergilbt, Djanik und 2 andere
@FloFuchs

Ist doch bei vielen Herstellern bei Release so.
Egal ob Apple, Google oder Nvidia ;)
 
Nick0105 schrieb:
@Besessenes Vielleicht verschiebt sich das Versanddatum deshalb bei einigen? Eventuell werden quasi Cashzahler bevorzugt beliefert. Ist nur ne Vermutung von mir…


Nö, auf meiner Kreditkarte wurde der Betrag schon vorgemerkt, aber noch nicht versandbereit.
Geschätztes Lieferdatum: 14. Okt. – 18. Okt.

Bestellt am 06 um 18:50 Uhr. Hazel in 128 GB
 
FloFuchs schrieb:
gibt es da anscheinend auch nix zum verstehen. Einfach hinnehmen und fertig.
Oder im Laden vor Ort kaufen.
Ich habe damals mein 4a als einer der ersten vorbestellt. Am Erscheinungstag war es noch nicht einmal verschickt worden. Während andere die später bestellt hatten es schon hatten.
Und vom 4a gab es nur eine Variante.
Ich bin dann einfach zum Mediamarkt und habe eins mitgenommen.
Das von Google kam erst Tage später an, und ging zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76, SaBrue und FloFuchs
Ich habe ein P7P 256GB in weiß inkl der Watch LTE in Polished Silver mit dem Charcoal Armband am 06.10 während der Präsentation bestellt. Geliefert werden soll am 13./14.10 und ist auch schon bereit zum Versand und kann nicht mehr storniert werden. Ein zweites P7P 256GB in weiß mit der Watch LTE in Schwarz habe ich am 08.10 für meinen Bruder bestellt, das Lieferdatum war erst zwischen dem 29.10 & 05.11 ist heute Morgen aber auf dem 14./15.10 nach vorne gesprungen 👍🏽
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und FloFuchs
@Nick0105 ein iPhone wechsler?!? 🥳🥳

Hoffe kann meine Frau auch noch überzeugen. Bis zum 17. Hab ich Zeit wegen der Uhr als Gratis Beigabe 🤣🤣🤣
 
@zobl93 Da kann ich leider nicht mitreden, das ist mein erstes Gerät was ich vor Release bestellt habe. Die anderen Smartphones die ich bis jetzt hatte, habe ich einfach irgendwann nach Release gekauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Chefingenieur Ich habe halt noch die 10% CB mitgenommen, und die möchte ich natürlich auch nicht aufgeben. Sind ja ca 90€
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich finde bei mir halt auch komisch, das bei Paypal bei mir bis jetzt gar nichts ersichtlich ist. Also so als hätte ich gar nix gekauft. Es hat aber beim Bestellvorgang mit Paypal gleich beim ersten mal geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und zobl93
Ich wollte auch gerade zuschlagen,
um mir 7 pro plus watch zu sichern,
aber ich stehe leider nur auf der Warteliste.
 
Chefingenieur schrieb:
Jedes Jahr versuchen die Besteller eine Logik in der Lieferreihenfolge zu finden.
Bestell mal bei Samsung 😂 Dagegen ist das hier geradezu geordnet!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: schinge, Freddyn, rockster76 und 5 andere
@Handymeister kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@FloFuchs Das mit PayPal war bei mir auch so. Hab direkt am 6.10 bestellt und gestern also am 8.10 kam dann die Meldung von PayPal. Dann konnte ich es auch nicht mehr stornieren.
 
Akeel1994 schrieb:
@Spacman ich würde mal sagen: das richtige Smartphone für die Babyfotos ausgesucht ;)
Alles Gute euch!
Komme ich in die Hölle dafür, dass ich meiner Frau den Aufpreis für die 256GB damit begründet habe, um mehr hochauflösende Fotos unseres Babys zu machen? (Was ja prinzipiell auch nicht gelogen ist 😁)
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: campino28, SoniQ, Nikita0 und 6 andere
mj1985 schrieb:
Wenn ich das richtig bei dir rauslese, hat aber der Chat/Anruf bei Google dein Problem lösen können, oder?

nicht wirklich der Support. geholfen hat glaube bei der neubestellung das ich paypal nochmals neu verknüpft habe.
 
@dennis46419 Ein Heimkehrer 😉
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419 und Mikaole
@Spacman hab ich auch so ähnlich gemacht 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman
heute morgen bestellt, Status is auf Versandbereit gesprungen, Stornierung nicht mehr möglich.... Lieferung 15.-17.
 
Zuletzt bearbeitet:
@sj00 welche Geräte bzw Farben hast du denn bestellt?

Wäre froh wenn es bei mir auch so wäre 😞
 

Anhänge

  • Screenshot_20221009_181130.jpg
    Screenshot_20221009_181130.jpg
    144 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten