FloFuchs
Neues Mitglied
- 10
Das ist mein erstes Pixel Gerät, und ich habe mich unter anderem auch deshalb dafür entschieden weil das iPhone 14 Pro auch so eine lange Lieferzeit hat. Jetzt bin ich von Google natürlich schon etwas enttäuscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich auch nicht, ich bin für alles offen. Ich habe ein iPhone Zuhause und auch einige Android Smartphones. Ich finde einfach beide Systeme haben Vor und Nachteile. Ist doch nicht schlimm wenn man sich für beides interessiert oder?DerWeise schrieb:Also wenn die Lieferzeit eines Gerätes den Ausschlag ios vs Android gibt dann bist du nicht sehr gefestigt in den Ökosystemen.
Nick0105 schrieb:@Besessenes Vielleicht verschiebt sich das Versanddatum deshalb bei einigen? Eventuell werden quasi Cashzahler bevorzugt beliefert. Ist nur ne Vermutung von mir…
Oder im Laden vor Ort kaufen.FloFuchs schrieb:gibt es da anscheinend auch nix zum verstehen. Einfach hinnehmen und fertig.
Bestell mal bei Samsung Dagegen ist das hier geradezu geordnet!Chefingenieur schrieb:Jedes Jahr versuchen die Besteller eine Logik in der Lieferreihenfolge zu finden.
Komme ich in die Hölle dafür, dass ich meiner Frau den Aufpreis für die 256GB damit begründet habe, um mehr hochauflösende Fotos unseres Babys zu machen? (Was ja prinzipiell auch nicht gelogen ist )Akeel1994 schrieb:@Spacman ich würde mal sagen: das richtige Smartphone für die Babyfotos ausgesucht
Alles Gute euch!
mj1985 schrieb:Wenn ich das richtig bei dir rauslese, hat aber der Chat/Anruf bei Google dein Problem lösen können, oder?