kubean
Dauer-User
- 638
Pixel 7 pro schwarze Version 128GB am 6.10 um 16.30 Uhr bestellt. Status: noch nicht versendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mj1985 schrieb:Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Bestellung zurückgestellt wurde? Oder sind @ses und ich die einzigen? Ich hab jetzt noch eine Kreditkarte und PayPal hinzugefügt.
Bisher hat sich der Google Support bei mir noch nicht per Mail gemeldet, vielleicht morgen.
zobl93 schrieb:Yeeeesssss
Hatte gerade Glück, und konnte ein weißes mit 256GB und eine silberne LTE Uhr ergattern.
Spacman schrieb:Dito
Das schwarze in 128GB kann ich leider nicht mehr stornieren da schon versandbereit.
Hat jemand Erfahrung damit, wie unkompliziert so ein Widerruf durch Rücksendung im Google Store läuft? Muss ich lange auf mein Geld warten? Meine Tochter kommt diese Woche auf die Welt und meine Frau dreht schon am Rad weil jetzt fast 2000€ per PayPal belastet worden sind
Eben das kuriose, ich vermute das was mit meinem Account was generell ist. Mal schauen was der Support ist.Diesel2 schrieb:Amazon Kreditkarte geht wunderbar hier, aber 2FA per LBB App bei Zahlung
6.10., 20:00: 256GB Pro Black nun von 13./14.10. auf 18.-24.10 zurück -.-