Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Pixel 7 pro schwarze Version 128GB am 6.10 um 16.30 Uhr bestellt. Status: noch nicht versendet
 
Konntet ihr auch bei der Pixel Watch lediglich die schwarze Variante mit schwarzem Armband aussuchen?
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k
Alle anderen Varianten sind schon vergriffen. Ich konnte noch alle auswählen, hab aber auch bestellt direkt bei Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jur93DB - Nope, gleiche Farbe wie das Handy bei mir.

IMG_20221008_042359.jpg
 
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Bestellung zurückgestellt wurde? Oder sind @ses und ich die einzigen? 🙃 Ich hab jetzt noch eine Kreditkarte und PayPal hinzugefügt.
Bisher hat sich der Google Support bei mir noch nicht per Mail gemeldet, vielleicht morgen.
 
Yeeeesssss :D
Hatte gerade Glück, und konnte ein weißes mit 256GB und eine silberne LTE Uhr ergattern.
Lieferdatum laut Bestellung zwischen 14. und 17.Oktober :D
Ein S9+ habe ich als Tauschgerät angefügt, soll wohl 175€ dafür geben....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mj1985 schrieb:
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Bestellung zurückgestellt wurde? Oder sind @ses und ich die einzigen? 🙃 Ich hab jetzt noch eine Kreditkarte und PayPal hinzugefügt.
Bisher hat sich der Google Support bei mir noch nicht per Mail gemeldet, vielleicht morgen.


Bei mir war es wie folgt:
Zuerst natürlich mit PayPal probiert, da aber dort eine österreichische Adresse drinnen ist, wurde die Zahlung abgeleht.
Meine 1.Kreditkarte hat nur einen Rahmen von 1.000€, da ich diese lediglich für Spotify und Co nutze, und es sich knapp nicht ausgeht.
Meine 2.te welche ich beruflich viel nutze, hat einen höheren Rahmen, dort ging es dann beim ersten Versuch direkt durch. Die Mail mit der Rückstellung hatte ich nach dem Bezahlversuch über PayPal erhalten. Nach der 2.ten Karte kam direkt die Bestätigung.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    35,6 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360 und SaBrue
Ich habe gerade noch eine Bestellung per anderer Kreditkarte ausgelöst, wieder zurück gestellt, PayPal geht gar nicht. Zum Verzweifeln
 
Land von PayPal und Google Konto stimmen überein?
Karte schon einmal online zum bezahlen verwendet?
 
Pixel 7 Pro in obsidian mit 256 GB gerade im Store vom Lieferdatum 13.-14. Oktober auf 18. Okt. – 24. Okt. zurück gesprungen.
 
Amazon Kreditkarte eigentlich nur online benutzt und Debitkarte ewig bei Pay für kontaktloses Bezahlen. Land ist bei beiden Deutschland, inkl. Adresse, aber ich kann auch die Zahlung nicht ändern. Liegt vielleicht generell an meinem Account.
 
Amazon Kreditkarte geht wunderbar hier, aber 2FA per LBB App bei Zahlung

6.10., 20:00: 256GB Pro Black nun von 13./14.10. auf 18.-24.10 zurück -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab um 17:17 bestellt und noch ist mein Paket nicht gepackt... Hoffentlich geht's morgen mit den anderen zusammen raus.
Wird aus Deutschland verschickt oder aus einem anderen Land?
 
zobl93 schrieb:
Yeeeesssss :D
Hatte gerade Glück, und konnte ein weißes mit 256GB und eine silberne LTE Uhr ergattern.

Dito :)
Das schwarze in 128GB kann ich leider nicht mehr stornieren da schon versandbereit.
Hat jemand Erfahrung damit, wie unkompliziert so ein Widerruf durch Rücksendung im Google Store läuft? Muss ich lange auf mein Geld warten? Meine Tochter kommt diese Woche auf die Welt und meine Frau dreht schon am Rad weil jetzt fast 2000€ per PayPal belastet worden sind 😁
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: ultraslan, tamtam2970 und zobl93
Kommen alle aus Holland
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@RunnY
 
Zuletzt bearbeitet:
Spacman schrieb:
Dito :)
Das schwarze in 128GB kann ich leider nicht mehr stornieren da schon versandbereit.
Hat jemand Erfahrung damit, wie unkompliziert so ein Widerruf durch Rücksendung im Google Store läuft? Muss ich lange auf mein Geld warten? Meine Tochter kommt diese Woche auf die Welt und meine Frau dreht schon am Rad weil jetzt fast 2000€ per PayPal belastet worden sind 😁

Gute Wahl :D

Ich denke, das geht bei Google sicher ähnlich schnell wie bei Amazon ;)
Klar, 2-3Tage mehr Bearbeitungszeit, aber die sind sicher fix.

Dem Nachwuchs und Euch alles Gute und eine schöne Kennenlernphase ;)
 
  • Freude
Reaktionen: Spacman
Diesel2 schrieb:
Amazon Kreditkarte geht wunderbar hier, aber 2FA per LBB App bei Zahlung

6.10., 20:00: 256GB Pro Black nun von 13./14.10. auf 18.-24.10 zurück -.-
Eben das kuriose, ich vermute das was mit meinem Account was generell ist. Mal schauen was der Support ist.
 
yeha, Uhr in Silber gerade auswählbar gewesen ===> Bestellt :thumbsup:
ach ja 128GB Obsidian p7p natürlich dazu
Lieferdatum 14.10 - 17.10
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Ich habe am 6.10 gegen 21.00 bestellt, P7p in Snow + Pixel Watch in Silver/Chalk. Ursprüngliches "Wird geliefert" am 13.-14. Oktober wurde heute geändert auf 4.11.- 15.11 :-(
 
Auch nach hinten gerutscht 😓Screenshot_20221009-132434_Chrome.jpg
 
Bei denen es nach hinten verschoben wurde. Stand bei euch schon versandbereit?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten