Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

ultraslan schrieb:
Und wie lange musst du 2 TB. Cloud für 10'er bezahlen? Wann darfst du es wieder stornieren?
@ultraslan musst du für 2 Monate abonnieren, da die Punkte erst 30 Tage nach Versand gutgeschrieben werden und zu dem Zeitpunkt musst du noch Mitglied sein. Aber lohnt sich ja trotzdem noch, auch wenn man "unnötig" 19,98 Euro zahlt. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan und soul
Walhalla360 schrieb:
@ultraslan musst du für 2 Monate abonnieren, da die Punkte erst 30 Tage nach Versand gutgeschrieben werden und zu dem Zeitpunkt musst du noch Mitglied sein. Aber lohnt sich ja trotzdem noch, auch wenn man "unnötig" 19,98 Euro zahlt. 😅
Aber wenn ich es gleich abonniere, kann ich doch direkt 10% Rabatt benutzen oder? Und dann es nach zwei Monaten kündigen! Welche Punkte meinst du? Kenne mich leider nicht damit aus.
 
@ultraslan Mit Punkte meinte ich die Gutschrift von dem Euro-Guthaben im Google Store Konto.

Ja, du kannst direkt nach dem abonnieren deine Bestellung tätigen. Wird auch angezeigt, wenn du im Google Store oben rechts auf dein Profilbild klickst und auch noch einmal während des Bestellprozesses, dass du 10% als Guthaben zurück erhältst.

Sobald das Geld dann gutgeschrieben wurde kannst du das Abo wieder kündigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
@Walhalla360 aber nur bei Account aus Deutschland. Österreich oder Schweiz geht nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360 und ultraslan
@webwude
Das Land kannst du umstellen. Hab ich heute auch gemacht, warte jetzt, bis es wieder welche mit 256Gb gibt.
 
Habe es am Donnerstag Abend bestellt. In der Bestellübersicht steht: "Versandbereit – Geschätztes Lieferdatum: 13. Okt. – 14. Okt."

Es ist also noch nichts raus gegangen.
 
Jo, liegen alle auf fertig gepackten Paletten und warten darauf, dass sie am Montag morgen abgeholt werden, ich spüre das. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Nikita0, Woll-E und lefty_
Meins liegt noch nicht auf der Palette. Bestellt Donnerstag gegen17:00, Lieferdatum 12.-.13. Oktober. Aber noch nix mit versandbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kriscross
Walhalla360 schrieb:
@ultraslan musst du für 2 Monate abonnieren, da die Punkte erst 30 Tage nach Versand gutgeschrieben werden und zu dem Zeitpunkt musst du noch Mitglied sein. Aber lohnt sich ja trotzdem noch, auch wenn man "unnötig" 19,98 Euro zahlt. 😅
Also ich habe schon eine ganze Weile 2 TB. Vorteil ist dass ich es mit 5 Familien Mitgliedern teilen kann. Und nachdem mir vor 3 Wochen der deadbolt trojaner mein ganzen QNAP NAS verschlüsselt hat nehme ich das mit den mehrfach backups wieder sehr ernst.
 
  • Traurig
  • Danke
Reaktionen: ultraslan und Walhalla360
@ZiegevonNebenan
ebenso volles Risiko trotz pwm Gefahr ⚠
Spiele gerade noch mit dem Xiaomi 12 lite, das wirklich eines der angenehmsten oled displays hat..
aber ein Flaggschiff wäre mir doch lieber..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
riffraff4p schrieb:
Meins liegt noch nicht auf der Palette. Bestellt Donnerstag gegen17:00, Lieferdatum 12.-.13. Oktober. Aber noch nix mit versandbereit.

Dito. Ca gleiche Zeit bestellt, 256 Gb
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p
@Dadek @ZiegevonNebenan PWM? Klärt mich bitte auf 😁
 
Aurora schrieb:
Habe es am Donnerstag Abend bestellt. In der Bestellübersicht steht: "Versandbereit – Geschätztes Lieferdatum: 13. Okt. – 14. Okt."

Es ist also noch nichts raus gegangen.
Letztes Jahr hab ich am DIenstag (Vorstellungstag) bestellt und da änderte es auch am Freitag oder Samstag auf "versandbereit" und ging dann am Montag raus. Liefertag war dann der Donnerstag. Die Übergabe von DHL NL an DHL D hat auch etwas gedauert - also keine Angst, wenn sich 1 Tag lang nichts in der Sendungsverfolgung tut, das wird schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das denn mit Google one? Kann mich da einer aufklären?
 
@Dadek, @ZiegevonNebenan
Das Pixel 6 Pro war ganz in Ordnung, aber hat auch Beschwerden gemacht.
Bin auch mal gespannt, was das Pixel 7 Pro so macht. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
@ChrisOB da schließ ich quasi für 2 Monate das Abo ab und bekomme die 10 Prozent auf die 899? Dann würde ich meine Bestellung nochmal stornieren 😅
 
riffraff4p schrieb:
Meins liegt noch nicht auf der Palette. Bestellt Donnerstag gegen17:00, Lieferdatum 12.-.13. Oktober. Aber noch nix mit versandbereit.

Bei mir steht 13.-14.10. - bestellt um 16.50 Uhr. Hab allerdings auch Hazel in 256 GB bestellt, vermutlich die meistegfragte Variante. Na mal schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
@pamc genau, halt als Guthaben im Google Store für weitere Bestellungen (365 Tage gültig). Ich glaube aber wir sollten das so langsam da drüben weiter diskutieren. 😅
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten