Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Wie ist es denn mit Google One?
Hab jetzt die 2TB Version, jedoch sehe ich beim CheckOut nichts.
Wie war das bei euch?
 
@zobl93 du hast hoffentlich eh ein Google One Abo über Deutschland abgeschlossen, oder? Mit einem Österreichischen geht's nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: webwude
@Luigi44 ok, dann weiß ich wo das Problem liegt.
Ach komm, zuerst wird CB gestrichen und nun das noch😂
Irgendwie kann ich das Land nicht umstellen.
 
Steili schrieb:
@MoervYO Holt sich hier wirklich einer ein Pixel und hat vor, das Gerät 5 Jahre lang zu nutzen?
4 Jahre hatte ich schon wieder vor ;)
 
@zobl93 zuerst über einen VPN mit DE verbinden und dann hier das Land wechseln (geht nur 1x im Jahr).
 
Stand bei mir, nicht mehr stornierbar. Bei PayPal ist es gelistet, aber noch nicht abgezogen.
 
Hmmm bin gerade bei meiner Schwester in Australien. Da gibt es die 512 GB Version. Ob die Teile net/simlock haben?
 
@Luigi44 VPN wäre aktiv..
 
nachträglich das land ändern und auf das 2tb abo gehen bringt wohl nichts? bestellung wurde schon getätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich seh es nun nach der Umstellung nicht beim CheckOut...

Edit:
Nach entfernen uns hinzufügen im Warenkorb sind die 10% nun sichtbar💪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luigi44
Hab gerade das 256er storniert, Google One abgeschlossen und ein 128er gekauft (kann dann sofort abgeschrieben werden). LT 13. - 15. Oktober.
 
@styl-er gut, dann bin ich auf der Wartelist um eine Position vorgerutscht :D
 
Mein Hazel mit 128GB ist immer noch nicht versandbereit 🙃
 
Sonic-2k- schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeinen Vorteil von Amazon zu bestellen anstatt direkt bei Google oder ist dies einfach aus Gemütlichkeit? Bei Google gibt es wohl schneller einen Ersatz, wenn mit dem Smartphone etwas nicht stimmt, wie ich mitbekommen habe in der Vergangenheit. Ist denn immer noch so?

Ich find bei hochpreisigen Artikeln die Ratenzahlung durch Amazon manchmal ganz praktisch. Meist zahlt man dann 5 Monate (hier bei dem Telefon 12 Monate) und es gibt halt keine Anträge, keine Prüfungen, gar nichts. Wenn die dir das anbieten auf der Artikelseite, dann kannst du das nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: campino28, soul, kai84m und eine weitere Person
So ich probiere es nun doch mit der Brechstange. Bei Amazon storniert und das Pixel 7 Pro 128 GB in Obsidian mit Pixel Watch LTE im Store bestellt. Lieferzeit wird mit 13 bis 15 Oktober angeben. Oh Gott, hoffentlich werde ich das wegen der PWM Implementierung nicht schnell wieder bereuen 🙈
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dadek, TheMissingLink und SaBrue
Steili schrieb:
@MoervYO Holt sich hier wirklich einer ein Pixel und hat vor, das Gerät 5 Jahre lang zu nutzen?
Klar, warum nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: alexandre
styl-er schrieb:
Hab gerade das 256er storniert, Google One abgeschlossen und ein 128er gekauft (kann dann sofort abgeschrieben werden). LT 13. - 15. Oktober.
Und wie lange musst du 2 TB. Cloud für 10'er bezahlen? Wann darfst du es wieder stornieren?
 
@ultraslan sollten 2 Monate sein.
 
khschuetze schrieb:
Anhang anzeigen 1023048

Hazel 128 GB bestellt mit CB ist nun Versandbereit.
Heißt der Status "noch nicht verschickt" das es bereits bearbeitet wurde aber eben noch nicht versand? Hab da bei Bestellung gar nicht drauf geachtet, ob der Status unmittelbar nach Bestellung ein anderer ist...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Trunkz schrieb:
Hmmm bin gerade bei meiner Schwester in Australien. Da gibt es die 512 GB Version. Ob die Teile net/simlock haben?
Laut dem Australischen Google Store (kann man ja ganz einfach ganz unten auf der Seite umstellen) ist es ein Unlocked-Gerät (s.u.). Alledings haben die ein anderes Modell (das gleiche wie in den USA) mit der Bezeichnung GE2AE (statt GP4BC in der EU). Da gibt es kleinere Unterschied in den möglichen Frequenzbändern (siehe 2. Bild: LTE-Band 32 fehlt, dafür ist Band 42 drin, im 5G-Bereich fehlt n75 und n76, dafür ist aber mmWave mit n257/n258/n260/n261 dabei, das bei der EU-Version fehlt). Diese Bänder sind aber alle momentan in Deutschland nicht relevant (B32 könnte irgendwann mal für stationäres LTE-Zuhause bei T/VF verwendet werden), weshalb Du eigentlich keien größeren Probleme erwarten musst. Höchstens bei Geräteproblemen könnte der europäische Support dich an den australischen verweisen (also auch bei Geräterücksendungen oder bei einem Tausch wegen eines Defekts), Garantie gibt es dort auch zwei Jahre (siehe 3. Bild).

1665237899523.png

1665238450661.png

1665238412454.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten