Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Hi zusammen,

bingo ... Pixel 7 Pro Obsidian 256 GB + Google Pixel Watch LTE in Schwarz + Bellroy Leather Case in Schwarz + USB-C-Netzteil.

Screenshot_633.png

Geschätztes Lieferdatum: 13. Okt. – 14. Okt.!

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und TimeTurn
2 x das Pro und 2x die Watch dazu LTE.
Ich bin gespannt.
 
CB ging problemlos durch, Pixel 7 pro in weiss und Watch LTE in weiss für 809€ plus die 10% Storeguthaben :)
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und basketballer
Auch bestellt und zwar die 256GB Version vom Pro für 900€ (dank CB)😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes und sebi100
Soo.. bin auch dabei.... 7 Pro mit 265Gb in weiß
Uhr in schwarz (passt am besten zu dem schwarten Metall Armband
 
Bestellung ist durch, 256 GB in snow und die Uhr in polished silver.

Ach Corporate Benefits vergessen ..storniert und nochmal bestellt...nun wird es doch nur die schwarze Uhr 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hermes und Basti1950
So. Hab pro + watch und 7 + Buds bestellt.
Aber erst kam es zum Abbruch bei der Bezahlung. Dann wollte ich auf paypal wechseln und dann ging es irgendwie doch über die amazon Karte. Ich hoffe, ich sehe da gleich irgendwie, dass die zahlung wirklich reserviert ist.
Wenn es dann durchgeht, bin ich sehr happy, war alles sehr snappy im Bestellprozess. Das kenne ich von Apple anders.


Interessant ist, das man auch nur die Wlan Version nehmen kann - aber wer macht das??
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Auch bestellt. Wie geil, der CB-Gutschein ging. Mal gucken, ob es noch storniert wird (wie im letzten Jahr :))...
 
und für alle Österreicher - zumindest bei D-A Packs gibts keine Probleme, wäre problemlos gegangen
(ich habs trotzdem nicht bestellt)
 
Beides bestellt (schwarz) und sogar mit CB Gutschein! War mir nur unsicher bei der Uhr, ob mit oder ohne LTE. Verbraucht die LTE Variante mehr Akku?
 
Habe gerade vorbestellt 😎🤪 LTE watch gratis dazu
 
So ein Scheixx - alles schon gekauft und kein 100x Reload drücken. 😆
 
  • Haha
Reaktionen: kalli73
soul schrieb:
Interessant ist, das man auch nur die Wlan Version nehmen kann - aber wer macht das??

Hab ich mir gerade auch gedacht 😂😂
 
Pro 256GB in Hazel mit Watch bestellt. Mit meinem Google One Abo gab's sogar 3% als Guthaben...
Schade nur das das Case in Hazel nicht bestellbar war.
 
Bei mir klappt wieder mal gar nix...
 
Pixel 7 Pro Obsidian 128 GB und die Watch LTE für 899 bestellt. Zusätzlich noch 145€ Trade-in für mein uraltes S8. da kann man sich wirklich nicht beschweren. Lieferdatum 13.-14.10.
Passt auf dass ihr die LTE Variante der Watch wählt, auch die gibt es kostenlos, standardmäßig ist aber die WLAN Version ausgewählt
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge schrieb:
So ein Scheixx - alles schon gekauft und kein 100x Reload drücken. 😆
Dachte ich auch gerade, war extra nochmal Pipi machen und hatte die F5 Taste vorgewärmt. Google war auch schon mal besser :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: schinge
So, Bestellung ist relativ gut durchgegangen. Zumindest hab ich bisher keine Storno-Meldung bekommen.
P7P, LTE Watch gesichert. Kurzfristig wurde es dann doch das weiße, weil ich einfach absolut kein Fan von dem Gold beim Hazel bin.

ACHTET darauf, die LTE Watch auszuwählen. Ich hab extra nochmal draufgeklickt und man kann sie auswählen. Nicht vor lauter Panik die falsche einpacken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe für 809€ jetzt auch das 128er Pixel 7 Pro in schwarz + Watch LTE bestellt. Die Uhr wird vertickt, genau wie das 6 Pro. 350€ für den Trade In waren mir aber zu wenig, das 6 Pro wird anderweitig verkauft.
Unterm Strich könnte es das Upgrade also durchaus für lau geben.
 
Hab glücklicherweise auch vor 10 Minuten schon zugeschlagen:

Screenshot (1).png

Ging nicht per Kreditkarte aus irgend einem Grund - das hatte ich aber letztes Jahr beim 6 Pro auch schon. Hab daher PayPal genommen.

Tschüss OnePlus 8 Pro... behaltet euren ColorOS-Mist. Das Trade-In is aber ein schlechter Scherz, wollen mir nur 135 Euronen für das OnePlus 8 Pro geben - da verkauf ich das lieber separat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacman und ses

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten