Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

• 1.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerWeise
Storeguthaben wird glaube ich, 30Tage nach Versand gutgeschrieben.

Also ich bekomme jetzt alles doppelt. 4 Geräte und 4 Zugaben. Laut Google Chat darf ich die 4 auch behalten wenn es verschickt wird. Ein Storno ist nicht mehr möglich. Also mal gucken wer im Bekanntenkreis nun von mir zu Pixel bekehrt wird.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Shakeen, dennis46419 und kriscross
Gibt es eigentlich irgendeinen Vorteil von Amazon zu bestellen anstatt direkt bei Google oder ist dies einfach aus Gemütlichkeit? Bei Google gibt es wohl schneller einen Ersatz, wenn mit dem Smartphone etwas nicht stimmt, wie ich mitbekommen habe in der Vergangenheit. Ist denn immer noch so?

@Sonic-2k- Ich hatte bisher keine Probleme, wenn was war wurde es fix getauscht.

Den Ersatz kannst du ja trotzdem über Google geltend machen. Wahrscheinlich ist es Bequemlichkeit.

@Sonic-2k- ja kann ich noch immer so bestätigen gestern Abend mit Google gechattet da das Pixel 6a meiner Tochter nach dem ein Foto gemacht wurde immer rebootet nach 5 min im Chat konnte ich ein Vorabgerät kostenlos bestellen und das alte muss nach Erhalt des neuen binnen 21 Tagen zurück nach Google. Also immer noch 1a Service

• Danke
Reaktionen: Spacman
Wenn ich das 256er nun bei Amazon bestelle und es an eine deutsche Adresse liefern lasse, sollte die Watch ja auch kein Problem darstellen denke ich?

Sonic-2k- schrieb:
Gibt es eigentlich irgendeinen Vorteil von Amazon zu bestellen anstatt direkt bei Google oder ist dies einfach aus Gemütlichkeit? Bei Google gibt es wohl schneller einen Ersatz, wenn mit dem Smartphone etwas nicht stimmt, wie ich mitbekommen habe in der Vergangenheit. Ist denn immer noch so?
Du kannst über Amazon gemeinnützige Organisationen unterstützen und wenn du mit der Amazon Kreditkarte bezahlst, gibt es wohl auch noch 3% Discount.

Am Donnerstag um 16:50 Uhr bestellt mit Case/Schutzfolie, 7 Pro 128GB und CB - eher unbewusst, da ich dachte vll aufs Zubehör.

Leider bisher keine Veränderung der Bestellung, würde mich jetzt auch etwas Nerven da quasi drauf gewartet wenn eine Stornierung kommt. Auch wenn ich vermutlich mein Pixel 5 nicht in Rente schicken darf weil es einfach zu gut ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man das Guthaben für den Store automatisch gutgeschrieben? Wenn ja, wie viel?

kai84m schrieb:
Ich wohne im südlichen Rhein-Main Gebiet in Hessen, wie ist es bei euch?

Bayern, und es ist aktuell die Hölle. Habe 3 Pakete für mich und 2 im Versand und die Laufzeit ist 5 bis 7 Tage.
In Bremen wurde jetzt ein Paket nach 3 Tagen zum 2. Mal sortiert, hat man wohl irgendwo wieder gefunden...

DHL Express spielt sich dafür aktuell ewig in Leipzig, und ist dadurch auch nicht mehr Express.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

t0m2k schrieb:
Bekommt man das Guthaben für den Store automatisch gutgeschrieben? Wenn ja, wie viel?
Steht alles in deiner Bestellung im Store. Nach 30 Tagen und die Höhe steht dort auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schade das Google komplett aus dem CB Store verschwunden ist.... denke es ist aber eher nur vorübergehend.
Mein schwarzes 256GB mit schwarzer LTE Watch ist noch nicht zum Versand bereit. 😲 Bestellt Donnerstag 18.00

Mein schwarzes Pro mit 256 GB und Watch LTE, bestellt mit CB, ist mittlerweile versandbereit. Bestellt 18 Uhr am releasetag

Luigi44 schrieb:
Stimmt, 899€ (bzw. 809€ über CB oder Studenten-Gutschein) inkl. einer gratis Watch im Wert von 429€, die man wohl um mindestens 250€ los wird und 10% Guthaben im Google Store durch Google One sind echt ein ganz mieser Deal 😂
Aber erfreu dich ruhig an deinem China Handy, mal schauen wie lange du Updates bekommst.
Bitte ein "Google-Sucht" Zentrum einrichten...und Update"Süchtige" betreuen😆
kommt doch eh alles aus CHINA😉

Zuletzt bearbeitet:
OT, aber die meisten werden sich wohl ein Pixel holen, wegen der schnellen garantierten Updates für 3 bzw. 5 Jahre für Sicherheitspatches.

Bin auf Warteliste für 256gb... Total verpennt

@Trunkz wie lange dauert es mit der Liste?

FF7AED6D-060F-4369-83FC-2D08B7A9F90D.jpeg

Hazel 128 GB bestellt mit CB ist nun Versandbereit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
@zobl93.ich warte noch drauf. Erst heute gemacht.

@MoervYO Holt sich hier wirklich einer ein Pixel und hat vor, das Gerät 5 Jahre lang zu nutzen?

• Danke
Reaktionen: soul, jurib, MeckieNRW und eine weitere Person