zobl93
Stamm-User
- 613
@DerWeise
Storeguthaben wird glaube ich, 30Tage nach Versand gutgeschrieben.
Storeguthaben wird glaube ich, 30Tage nach Versand gutgeschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst über Amazon gemeinnützige Organisationen unterstützen und wenn du mit der Amazon Kreditkarte bezahlst, gibt es wohl auch noch 3% Discount.Sonic-2k- schrieb:Gibt es eigentlich irgendeinen Vorteil von Amazon zu bestellen anstatt direkt bei Google oder ist dies einfach aus Gemütlichkeit? Bei Google gibt es wohl schneller einen Ersatz, wenn mit dem Smartphone etwas nicht stimmt, wie ich mitbekommen habe in der Vergangenheit. Ist denn immer noch so?
kai84m schrieb:Ich wohne im südlichen Rhein-Main Gebiet in Hessen, wie ist es bei euch?
Steht alles in deiner Bestellung im Store. Nach 30 Tagen und die Höhe steht dort auch.t0m2k schrieb:Bekommt man das Guthaben für den Store automatisch gutgeschrieben? Wenn ja, wie viel?
Bitte ein "Google-Sucht" Zentrum einrichten...und Update"Süchtige" betreuenLuigi44 schrieb:Stimmt, 899€ (bzw. 809€ über CB oder Studenten-Gutschein) inkl. einer gratis Watch im Wert von 429€, die man wohl um mindestens 250€ los wird und 10% Guthaben im Google Store durch Google One sind echt ein ganz mieser Deal
Aber erfreu dich ruhig an deinem China Handy, mal schauen wie lange du Updates bekommst.