Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Ich hoffe ja, das heute noch zwischenzeitlich die 256er verfügbar werden😬

Und an alle CB-Schmarotzer:
Lasst das bitte!🤦
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, basketballer, SaBrue und eine weitere Person
Denke hier sind die gemeint die nach Codes fragen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer, Besessenes, t0m2k und 2 andere
@pandacruiser
Genau ;)
Ich hab keine Lust drauf, dass es mir wegen Personen, denen es nicht zusteht, die Rabatte vermiest werden.
Zumal die Weitergabe zum Ausschluss der gesamten Firma führen kann, steht auch so in den AGB von CB.
Einfach mal drüber nachdenken.
 
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Celler96, decorres und 7 andere
Ich denke nicht dass Google es gesperrt hat wegen den ganzen schnorrer. Die haben es einfach vergessen. Das P6pro war sonst immer von den 10% ausgeschlossen.
 
@zobl93 achso ok. Denke ja auch so :)
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93
@Airking88
Es geht nicht nur um das Pixel 7, sondern auch im die Gesamtheit von CB.
 
Bei mir steht auch versandbereit. Ohne CB 2 Geräte.
 
@Airking88 bei meiner Firma im CB Portal war es nicht ausgeschlossen, weder das Pixel 6 Pro noch 7 Pro da variieren wohl die Angebote.

Mittlerweile ist das Angebot von Google aber ganz verschwunden. Screenshot_20221008-103051_Pixel Launcher~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in meinem CB-Profil ist Google aktuell nicht mehr vorhanden.
Somit gibt es keine Codes mehr für den gesamten Store....Danke für nichts an die Idiotenschmarotzer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, alexandre und SaBrue
Google Store am 6.10. gegen 20:00 Uhr: 7 Pro 256GB in Schwarz + Schwarze Plastikhülle: Von 25.10.-01.11. auf 19.10.-26.10. und nun 13.10.-14.10. =) (Hülle weiter 14.10.-18.10.), ohne CB (da Kombi ja verboten laut AGB), aber mit Play One Bonus in 2 Monaten dann
 
ses schrieb:
Hey,

habe gerade eine Mail erhalten: "Deine Google Store-Bestellung wurde zurückgestellt".



In der Mail befindet sich ein Button "Zahlungsprobleme beheben", klickt man dort drauf kommt jedoch die Meldung "Zahlungsmethode kann nicht geändert werden"... na super!!

Hat dieses Problem noch jemand? Wenn ja, würde ich hierzu einen seperaten Thread erstellen. Gezahlt wurde mit Visa-Kreditkarte.

Gruß Sebastian

hllo Sebastian,

ich hatte gestern morgen die gleiche email. Bin dann alle meine KK von dkb über Amazon usw durchgegangen. ging nicht und dann wurde es gesperrt. Hab dann den Support angerufen. Der erzählte was von Sicherheitsmechanismen und ich solle 24h warten und dann erneut probieren. Das wollte ich nicht riskieren und hab nochmals neu bestellt. Vorsorglich Paypal vorher neu verknüpft.

was soll ich sagen, auf einmal bekam ich binnen zwei Minuten 2(!) emails von Paypal dass der kaufpreis reserviert ist. ka wie das bitte kam. Einmal mit Abbuchung vom Giro und einmal mit Abbuchung von der Kreditkarte.

Beide Bestellungen sind jetzt auf versandbereit und ich kann net mehr stornieren. Problem: ich hab Pixel 7 und pro bestellt da ich mich noch nicht entscheiden konnte. Entsprechend auch 4 Prämien. Ich hätte auch schon bekannte als Abnehmer für die Geräte, aber in dem Google Support Dokument steht, nur 2 Prämien pro Haushalt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das nur für die externen Shops gilt, wo die Prämien separat beauftragt werden. Ich vermute ich kann net mehr stornieren und es wäre richtig blöd wenn ich alle Geräte behalte und Google dann die Beilagen berechnet oder zurückfordert.

Werde Montag mal anrufen, aber hab bei Storno dann Sorge, dass mit der anderen Bestellung dann wieder etwas net funktioniert. Was eine Zwickmühl!
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@soul chatte doch mit ihnen sie sind da sehr hilfsbereit und man kommt schnell dran falls du ein Pixel hast findest du den Punkt in den Einstellungen ganz unten unter.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Alternativ auch über den Chrome Browser

Sign in - Google Accounts
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und rockster76
@dennis46419 Danke. Ich versuche es mal, aber mit jedem Tag wird der ganze Vorgang komplexer… schauen wir mal. Ich versuche nun erst mal eine Bestellung zu stornieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sobald mein Store Guthaben da ist würde ich gerne verschiedene Hüllen und Armbänder zum Testen und angucken bestellen. Weis sind wie gut die zur retournieren sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
@riffraff4p Blöd, da hab ich beim bestellen nicht aufgepasst, für ein paar Euro mehr hätte ich gerne Priorität gewählt 🤦‍♂️
 
Also aus meinen Erfahrungen beim Pixel 5 und 6 Pro bei Veröffentlichung weiß ich noch, dass meine Express Bestellung teilweise später angekommen ist, als Bestellungen mit Standardversand. Daher habe ich dieses Jahr auch auf Express verzichtet und mir das Geld gespart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Meint ihr, die 256er Version wird heute mal wieder bestallbar sein?
 
Amazon hat das schwarze und Hazel in 256 GB vorrätig
 
Kann sich jemand erinnern wann das Store Guthaben gut geschrieben wird? Ich würde noch ein drittes Gerät für die Familie bestellen aber dafür möchte ich das Guthaben verwenden (verfällt sonst eh irgendwann)
 
30 Tage nach Versand oder Bestellung.
 
  • Danke
Reaktionen: DerWeise

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten