Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Hat sich über Nacht was getan Status auf versandbereit und Storno Button ist weg. Hat dann wohl doch alles geklappt. Screenshot_20221008-083602_Chrome.pngScreenshot_20221008-083431_Chrome.png
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Schwarz 128 GB ist Versandbereit, Hazel 128 GB noch nicht.
Ich bin da aber tatsächlich sehr entspannt, auch was den CB Code angeht, da wird nichts mehr passieren.
 
Moin,
ich habe ja selber das Google Pixel 6+6Pro aber den m.E: "Hype" um das Google Pixel 7/Pro verstehe ich echt nicht ,Sorry nur weil man eine Google Pixel Uhr mit einem "Pseudopreis" von 429,00 Euro hinterher schmeisst...die Uhr ist doch völlig überteuert ,das bekommt man gut und gerne eine sehr gute Garmin 6X PRO (ab 400,00 Euro) und die kann wenigstens etwas... die Akkulaufzeit für eine 429,00 Euro Uhr Leute das ist meiner meinung nach echt grottenschlecht!

Aber dann weiter gute Bestellungen für 899,00 Euro oder eben auch etwas weniger...da warte ich lieber auf die Huawei Mate 50 Pro +Huawei GT4😉
Schönes Wochenende
Gruß
Gerry
 
Hm... Verstehe nicht, wieso jetzt dein Kommentar in diesem Thread sein musste?
Hat absolut nichts mit einer Bestellung im Google-Store oder dem Bestellstatus zu tun.

Deine Meinung kannst du gerne teilen, dann aber bitte im Plauderthread.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, nobrain, Woll-E und 22 andere
Versendet Google eigentlich mit normalem DHL oder DHL Express?

Ich bin mal auf nächste Woche gespannt weil bei DHL gerade extremes Chaos herrscht mit utopischen Sendungslaufzeiten. Ich habe die Woche sowohl eingehende als auch ausgehende Sendungen gehabt (alles Inland) und die Laufzeiten sind bei bis zu einer Woche 😦.

Bei Twitter schreibt DHL sie hätten hohes Sendungsaufkommen und viele Krankheitsfälle.

Ich wohne im südlichen Rhein-Main Gebiet in Hessen, wie ist es bei euch?
 
kai84m schrieb:
Ich wohne im südlichen Rhein-Main Gebiet in Hessen, wie ist es bei euch?

Wohne in Ostwestfalen Lippe, da habe ich die letzten zwei Wochen meine Pakete teilweise über Nacht bekommen und maximal 2 Tage gewartet.
 
  • Danke
Reaktionen: kai84m
@dennis46419 Bei mir das gleiche
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Versandbereit aber Paypal steht noch auf "Autorisierung". Wurde schon bei jemandem komplett abgebucht?
 
PayPal wird erst dann belastet wenn die Sendung raus geschickt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: t0m2k und Freddyn
GerryKo schrieb:
Sorry nur weil man eine Google Pixel Uhr mit einem "Pseudopreis" von 429,00 Euro hinterher schmeisst...die Uhr ist doch völlig überteuert ,das bekommt man gut und gerne eine sehr gute Garmin 6X PRO (ab 400,00 Euro) und die kann wenigstens etwas... die Akkulaufzeit für eine 429,00 Euro Uhr Leute das ist meiner meinung nach echt grottenschlecht!

Aber dann weiter gute Bestellungen für 899,00 Euro oder eben auch etwas weniger...da warte ich lieber auf die Huawei Mate 50 Pro +Huawei GT4😉
Stimmt, 899€ (bzw. 809€ über CB oder Studenten-Gutschein) inkl. einer gratis Watch im Wert von 429€, die man wohl um mindestens 250€ los wird und 10% Guthaben im Google Store durch Google One sind echt ein ganz mieser Deal 😂
Aber erfreu dich ruhig an deinem China Handy, mal schauen wie lange du Updates bekommst.
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: campino28, takoz38, bitti009 und 14 andere
asti schrieb:
Wohne in Ostwestfalen Lippe, da habe ich die letzten zwei Wochen meine Pakete teilweise über Nacht bekommen und maximal 2 Tage gewartet.

Ich wohne auch in Ostwestfalen, keine Probleme mit DHL.
 
Hat schon irgendjemand mit der Farbe Hazel den Status versandbereit?
 
Ich weiterhin nicht, bin aber überzeugt, dass alle Bestellungen übers Wochenende Versandbereit gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@MoervYO Meins in Hazel mit 256gb ist versandbereit.
 
Jup. Und auch bei Paypal wird es nun vorgemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
MoervYO schrieb:
Hat schon irgendjemand mit der Farbe Hazel den Status versandbereit?


Meins mit 128 GB ist auch nicht versandbereit.
 
Versandbereit
 
@kai84m Kommt drauf an, was Du bei der Bestellung angegeben hast. Ich habe Prioversand gewählt, das ist dann DHL Express. Ansonsten wäre es DHL.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schwarz 256 noch nicht versandbereit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kai84m
Ich habe erst gestern Abend bestellt und darf noch stornieren 😉.

Als Lieferdatum ist der 13. - 17.10. angegeben. Aber es eilt bei mir jetzt auch nicht wirklich.

Bin mit dem P6p mittlerweile sehr zufrieden und steige eigentlich nur um, da das P7p das Gerät zu sein scheint, was das P6p hätte werden sollen. Da ich mir ohnehin mal wieder eine SmartWatch zulegen wollte, war das Paketangebot doch recht verlockend.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@MeckieNRW Innerhalb Deutschlands habe ich diese Erfahrung auch gemacht. Aber Google versendet ja aus den Niederlanden (war zumindest die letzten Jahre so), da gab es dann schon 1-2 Tage Unterschied.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten