D
dennis46419
Dauer-User
- 914
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kai84m schrieb:Ich wohne im südlichen Rhein-Main Gebiet in Hessen, wie ist es bei euch?
Stimmt, 899€ (bzw. 809€ über CB oder Studenten-Gutschein) inkl. einer gratis Watch im Wert von 429€, die man wohl um mindestens 250€ los wird und 10% Guthaben im Google Store durch Google One sind echt ein ganz mieser DealGerryKo schrieb:Sorry nur weil man eine Google Pixel Uhr mit einem "Pseudopreis" von 429,00 Euro hinterher schmeisst...die Uhr ist doch völlig überteuert ,das bekommt man gut und gerne eine sehr gute Garmin 6X PRO (ab 400,00 Euro) und die kann wenigstens etwas... die Akkulaufzeit für eine 429,00 Euro Uhr Leute das ist meiner meinung nach echt grottenschlecht!
Aber dann weiter gute Bestellungen für 899,00 Euro oder eben auch etwas weniger...da warte ich lieber auf die Huawei Mate 50 Pro +Huawei GT4
asti schrieb:Wohne in Ostwestfalen Lippe, da habe ich die letzten zwei Wochen meine Pakete teilweise über Nacht bekommen und maximal 2 Tage gewartet.
MoervYO schrieb:Hat schon irgendjemand mit der Farbe Hazel den Status versandbereit?