Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Hey,

habe gerade eine Mail erhalten: "Deine Google Store-Bestellung wurde zurückgestellt".

Deine Bestellung wurde zurückgestellt
In Zusammenhang mit Ihrer Zahlungsmethode ist ein Fehler aufgetreten. Sie müssen die Zahlungsinformationen in Ihrem Google Store-Konto innerhalb von 7 Tagen aktualisieren. Ansonsten wird Ihre Bestellung storniert.

In der Mail befindet sich ein Button "Zahlungsprobleme beheben", klickt man dort drauf kommt jedoch die Meldung "Zahlungsmethode kann nicht geändert werden"... na super!!

Hat dieses Problem noch jemand? Wenn ja, würde ich hierzu einen seperaten Thread erstellen. Gezahlt wurde mit Visa-Kreditkarte.

Gruß Sebastian
 
Bei mir steht nun versandbereit. Bestellt am 6.10 um 16.50.
Schwarzes 256er + schwarz watch
 
@Jakob070 Bei mir auch
Hazel 256GB + Schwarz LTE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch 👍 Weiß 128 GB + LTE in schwarz
 
Versandbereit 128gb in obsidian mit CB Gutschein 💪
 
Gibt es einen Weg an einen CB Gutschein zu kommen? Bin selbst AG und würde uns in Kürze registrieren, aber die brauchen sicherlich etwas Zeit für die Aufschaltung.

Gibt es Erfahrungswerte ob das 256 GB Pro wohl noch rechtzeitig vor dem 17.10 wieder bestellbar sein dürfte? Ich brauche den Speicher eigentlich schon, da ich viel mit Medien hantiere. Wollte nicht spontan/impulsiv zuschlagen und es mir ein Tag überlegen, aber leider kam dann schon die Warteliste.
 
bitti009 schrieb:
Bei mir sprang heute das Lieferdatum von 25.10-1.11 auf 13. Okt. – 14. Okt. für das P7 Pro in Hazel
Hier auch. Wie erfreulich :)

IMG_20221008_042359.jpg

ses schrieb:
...befindet sich ein Button "Zahlungsprobleme beheben", klickt man dort drauf kommt jedoch die Meldung "Zahlungsmethode kann nicht geändert werden"... na super!!

Hat dieses Problem noch jemand? Wenn ja, würde ich hierzu einen seperaten Thread erstellen. Gezahlt wurde mit Visa-Kreditkarte.

Ich erinnere mich dunkel, sowas auch schonmal gehabt zu haben. Ich weiß nur nicht mehr, wann. Könnte beim Pixel 6 Pro gewesen sein. Hab aber keinen Schimmer, wie ich das damals gelöst hab.

Habe aktuell eine Visa Debitkarte von der DKB. Ist im Google Wallet hinterlegt und funktioniert dort auch. Aber aktuell konnte ich damit den Kauf erst gar nicht abschließen, daher hatte ich ja per PayPal bezahlt. Das hat dann funktioniert .
 
Zuletzt bearbeitet:
Versandbereit 256gb obsidian mit CB Gutschein 😅
 
Hier auch (7).
 
Ebenfalls (2x mit CB 7 Pro + Watch LTE je Black)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke am Montag geht's los 👍😁
 
Hier auch Versandbereit. Yeah :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch versandtbereit. Gestern Nachmittag bestellt mit CB. 128 GB weiß mit Watch LTE
 
128GB Weiss und schwarze Watch mit CB hier benfalls versandbereit...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: webwude
128GB Obsidian Pixel 7 Pro und schwarze Uhr mit CB ebenfalls versandbereit.
Bestellt gestern um ca. 8 Uhr morgens.
 
Bei mir auch, CB scheint also so durchzugehen. PayPal wurde auch belastet.
 
Meine Bestellung geht wohl durch, Paypalmail und Bestellung steht auf versandbereit :D Stornierung von mir aus nicht mehr möglich.
 
@ses
Ich hab auch eine Mail bekommen, dass die Bestellung zurückgestellt würde. Wollte dann eine andere Kreditkarte hinterlegen, ging dann nicht.
Über Google Wallet hab ich nun eine weitere Kreditkarte hinterlegt und auch Google deswegen kontaktiert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Meine Bestellung mit 128GB Hazel, Uhr in schwarz, ist noch nicht auf versandbereit gesprungen. Bin ich ja mal gespannt. 🤔
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten