vergilbt
Ikone
- 7.807
Genau deswegen habe ich doch nachträglich den Screenshot erstellt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so geht es mir auch, ich habs bestellt, weil es mit CB ein guter Deal ist, es einen geringen Aufpreis nach Verkauf des 6pro und ggf. der Uhr hat und weil es mir gefällt. Sollte Google stornieren, dann halt nicht, dann bleibt das 6pro noch. Dringend brauchen tue ich es nicht.basketballer schrieb:Das schönste ist ja, es kratzt mich NULL sollten die meine Bestellung stornieren War ein echter Impulskauf ohne wirklich Bedarf zu haben. Einfach weil ich’s kann und mir das 7 Pro in Hazel so verdammt gut gefällt
Bei mir sprang heute das Lieferdatum von 25.10-1.11 auf 13. Okt. – 14. Okt. für das P7 Pro in HazelDadek schrieb:Wie schön , dass ihr alle 14.10 Lieferdatum habt
Bin ich der einzige mit 25.10-1.11
Local Guides 15% Code hat funktioniert, nur wurde dann die Uhr nicht mehr komplett erstattet. Auf beide Artikel (mit vollem Preis) gabs halt 15%, somit war der Gesamtbetrag höher als ohne den Code. Code konnte wieder zurück genommen werden, und die Uhr war wieder gratis.pamc schrieb:gilt das auch, wenn man einen 15% Rabattcode für den Google Store hat?
Bei mir genau so.bitti009 schrieb:Bei mir sprang heute das Lieferdatum von 25.10-1.11 auf 13. Okt. – 14. Okt. für das P7 Pro in Hazel