Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Genau deswegen habe ich doch nachtrĂ€glich den Screenshot erstellt😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
Meine Bestellung ist noch im Google Store gelistet. Kein Storno bisher.

Das schönste ist ja, es kratzt mich NULL sollten die meine Bestellung stornieren 😎 War ein echter Impulskauf ohne wirklich Bedarf zu haben. Einfach weil ich’s kann und mir das 7 Pro in Hazel so verdammt gut gefĂ€llt đŸ€Ș

Wenn es ein Storno der CB Gutscheinbestellungen gibt, dann nur weil das ganze gerade bei mydealz wieder an die große Glocke 🔔 gehĂ€ngt wurde und da Codes unter der Hand verteilt wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek, schinge, bitti009 und 4 andere
Ja gut, das weiter geben ist natĂŒrlich Mist. Vorallem weil man es auch nicht darf... Aber ich habe heute morgen auch bestellt und den Code aus meinem benefits benutzt. Wieso sollten die stornieren, ich kann doch nichts dafĂŒr dass die einfach vergessen haben die neuen GerĂ€te heraus zu nehmen... Ist doch deren Problem. In meinem benefits stand 10% auf alles außer das 6pro...
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
basketballer schrieb:
Das schönste ist ja, es kratzt mich NULL sollten die meine Bestellung stornieren 😎 War ein echter Impulskauf ohne wirklich Bedarf zu haben. Einfach weil ich’s kann und mir das 7 Pro in Hazel so verdammt gut gefĂ€llt đŸ€Ș
Genau so geht es mir auch, ich habs bestellt, weil es mit CB ein guter Deal ist, es einen geringen Aufpreis nach Verkauf des 6pro und ggf. der Uhr hat und weil es mir gefÀllt. Sollte Google stornieren, dann halt nicht, dann bleibt das 6pro noch. Dringend brauchen tue ich es nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Hab bestellt 256 GB Obsidian P7P, mit Pixel Watch LTE in Silver / charcoal , hab am 06.10 gegen 16:53 bestellt laut Google BestellbestÀtigung ebenfalls voraussichtlicher Liefertermin 13.10. - 14.10
 
Sollte die Bestellung storniert werden

auch okay.
War ein Impulskauf, da der Preis fĂŒr das Pro mit der Watch einfach zu gut war 😉.
Kommt jetzt ein Storno, ist der Preis nicht mehr so toll, und ich verzichte auf das Pixel und die Watch.
Kein Drama.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, Hermes, mikesch dauerhaft und 2 andere
Lieferung 13-14. Ob es schon am 12 oder 11 ankommt? Frage, da ich es an einen Freund geschickt habe und jemanden kenne, der am 12 zu mir fliegt ;)
 
Wie funktioniert das bei Unidays? Auf der Homepage erscheint zwar das Angebot, aber es passiert nichts, wenn ich den Button klicke?!
 
@esc - bei mir steht da was vom "GeschĂ€tztes Lieferdatum: 19. Okt. – 25. Okt." - also mal schauen, wann das wirklich hier einschlĂ€gt :)

Hab mal in meine alte Bestellung vom Pixel 6 Pro nachgeschaut:

Bestelltdatum: 20.10.2021
Versendet: 28.10.2021
Zugestellt: 29.10.2021

Wenn das hier Àhnlich is, kann das mit dem 14. als Versand und 15. als Zustellung hinkommen. Das wÀre dann nÀchsten Samstag. Schauen wir mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mikesch dauerhaft Ist gestrichen worden also die 10% Codes
 
Schade, aber egal, ich habe eh schon gestern Abend das 128iger Pro bestellt in schwarz.
Hoffentlich lÀuft das Teil besser als das 6 pro. Dann kann ich endlich wieder wechseln auf Android.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
 
Bin dieses Jahr auch wieder dabei.

Schwarz, 256GB und Watch LTE.

Soll wohl am 18. dann kommen.

Freu mich.
 
Heute Morgen das weiße 128er mit der WiFi Uhr in schwarz fĂŒr 809 Euro mit corp benefits bestellt. Wenn das so kommt, wird's n top deal. Lieferdatum 13-14.10.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Dadek schrieb:
Wie schön , dass ihr alle 14.10 Lieferdatum habt 😃
Bin ich der einzige mit 25.10-1.11🙈
Bei mir sprang heute das Lieferdatum von 25.10-1.11 auf 13. Okt. – 14. Okt. fĂŒr das P7 Pro in Hazel
 
Bei mir sprang das Lieferdatum auch von 4./5.11. auf 25. Okt. bis 1. November.
 
Sind denn die Leute die ne Storno erhalten haben selbst CB Mitglied oder habt ihr nen Code von jemand anderem bekommen?

Bei mir ist noch alles drin und der Account lÀuft auf meinen Nachnamen
 
Das prĂŒfen die eh nicht gegen ob der account auf dich lĂ€uft, oder meinst du google fragt bei jeder bestellung bei CB an wie der Inhabername ist?
 
pamc schrieb:
gilt das auch, wenn man einen 15% Rabattcode fĂŒr den Google Store hat?
Local Guides 15% Code hat funktioniert, nur wurde dann die Uhr nicht mehr komplett erstattet. Auf beide Artikel (mit vollem Preis) gabs halt 15%, somit war der Gesamtbetrag höher als ohne den Code. Code konnte wieder zurĂŒck genommen werden, und die Uhr war wieder gratis.

Also erkennt das System die Kombination von nicht erlaubten Codes. Darum denke ich die mit CB Bestellungen waren konform und gehen durch.
 
bitti009 schrieb:
Bei mir sprang heute das Lieferdatum von 25.10-1.11 auf 13. Okt. – 14. Okt. fĂŒr das P7 Pro in Hazel
Bei mir genau so.
 
0CF17518-6326-4E53-8A46-93AD39472F66.jpeg

Ja, hab’s in weiß mit 128GB vorbestellt samt Watch versteht sich. Das Pixel 7 Pro ist halt wirklich richtig sexy! Kommt bestimmt noch vor meinem iPhone 14 Pro đŸ€Ł
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
705
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
ZurĂŒck
Oben Unten