Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

• 1.870 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, dann verzichte ich, sind immerhin knapp 100 Euro Mehrpreis. Ich warte jetzt gelassen ab was passiert ;)

MoervYO schrieb:
@cha-cha wegen der Ersparnis von 10% willst du dann lieber auf das Ganze verzichten?
Ich denke, es gibt sehr viele, die einen Storno - insbesondere dann möglicherweise die Wunsch-Uhr, -Farbe oder -Speicher nicht mehr verfügbar sind - nicht akzeptieren werden.
Wäre ich an Googles Stelle, ich würde mir das sehr genau überlegen - der Backlash könnte ziemlich verheerend sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: soul, SaBrue, Basti1950 und 4 andere
Sollte das wirklich so kommen müsste ich mich ja nicht mehr ärgern das ich bei meiner Bestellung CB vergessen habe... 😂 😂 😂
Wünsche natürlich Allen die CB genutzt haben das die Bestellungen nicht storniert werden! 🙏

Meine (zweite) Bestellung, bei der ich den CB angewendet habe, taucht jetzt nicht mehr in meinem Bestellverlauf auf. Dafür sieht meine erste Bestellung, die ich storniert hatte so aus, als ob sie wieder gültig wäre.... Wenn ich drauf klicke, steht aber wieder "storniert" dabei.
Edit: Jetzt sind beide wieder da..... Da ist gerade wohl was im Gange

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit CB Gutschein bestellt. Eigentlich reizt mich es gar nicht, aber die Vorbesteller Aktion ist einfach zu gut.

Gott bin ich ein Opfer 😄🙈

• Danke
Reaktionen: Celler96
Schon alleine die Tatsache, dass das Angebot hier so breitgetreten wurde, war ja ein AGB Verstoß der meisten CB Plattformen. Man darf nicht über die Angebote sprechen die es dort gibt. Ansonsten werden die eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MeckieNRW, Diesel2, Celler96 und 2 andere
Richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gegen die Bedingungen verstoßen und dann jammern?
Ganz großes Kino!

• Danke
Reaktionen: MeckieNRW, Diesel2, sj00 und 2 andere
Das wäre echt bitter, habe extra meine Bestellung bei Amazon storniert und im Google Store wegen CB bestellt..

Hab jetzt Mal zur Sicherheit regulär bestellt, die Angst ist zu groß, dass die CB Bestellung doch noch storniert wird

Bei mir sind noch beide Bestellungen da. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Meine Bestellung ist auch mit den 10% bisher noch nicht storniert worden. Wird auch wohl nicht mehr storniert werden können, da eine Teillieferung (USB-C Netzstecker 30watt) schon unterwegs ist, somit haben sie die Bestellung angenommen. Sofern ich mich rechtlich nicht irre.

Mal abwarten, wenn es durchgeht, war es wohl ein fairer Preis, wenn die es stornieren war es das eben mit Pixel für mich.

Ohne CB wären es mit Verkauf der Watch vielleicht so 800 € für das Pro, was bei mir schon die Grenze dessen wäre, was ich dafür effektiv bezahlen würde.

Ich sehe es sehr gelassen.

Zuletzt bearbeitet:
Frage , wenn die das pro plus watch LTE bestelle zusammen. Ist da die Uhr mit im Paket oder muss man die dann per Aktion bestellen etc.

@seppl2109 Im Google Store wird es wohl dabei sein oder selbständig nachgeliefert werden.

seppl2109 schrieb:
Frage , wenn die das pro plus watch LTE bestelle zusammen. Ist da die Uhr mit im Paket oder muss man die dann per Aktion bestellen etc.
In meiner Bestellbestätigung steht:

Deine Bestellung wird in einer Sendung verschickt.

Bis deine Bestellung zum Versand vorbereitet wird, kannst du sie noch stornieren.

SaBrue schrieb:
Richtig, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Gegen die Bedingungen verstoßen und dann jammern?
Ganz großes Kino!

ja genau, weil man gerade bei Google während einer Vorbestelleraktion erst mal alles ganz genau durchliest. Dem Google, wo die letzten Jahre immer die Server abgeschmiert sind und ein paar Minuten zu lange warten dazu führte und führt, dass man nicht mehr seine Farbe/Speicherwahl bekommt und/oder sich das Lieferdatum um Monate verzögert..

sorry aber es ist ein Leichtes, wenn man keine Gutscheine nutzbar haben möchte, das einzupflegen. Vor allem kam der Verkauf ja nicht überraschend für Google. Die hatten Monate Zeit und die Seite wurde ja auch aktualisiert, um die Geräte bestellbar zu machen. Da hätte man das problemlos gleich mit live schalten können.

Wenn der Gutschein nicht mehr funktioniert weil wegen AGBs, ok kein Thema. Aber wenn deswegen die Bestellungen storniert werden und man nicht mehr sein Wunschmodell bekommt, oder ein späteres Lieferdatum, dann darf man zurecht angefressen sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084, DerWeise, Tiberium und 10 andere
Manche Leute kapieren net das bei CB einige Gutscheine personalisiert sind und nur 1x pro Monat funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Celler96
@budhas der CB Gutschein für den Google Store wurde alle 24h neu generiert und konnte dann 1x eingelöst werden.

pamc schrieb:
gilt das auch, wenn man einen 15% Rabattcode für den Google Store hat?
Meines Erachtens nicht .. Hatte auch 15% und irgendwas stand da im Kleingedruckten

Edit: screenshot hinzu

Anhänge

• Screenshot_20221007-173700.png
    Screenshot_20221007-173700.png
    301,5 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
@vergilbt Da steht doch ganz unten, dass Pixel Smartphones ausgeschlossen sind.

• Danke
Reaktionen: Diesel2