soul
Philosoph
- 1.683
Ist halt ein teurer Luxus den man sich erkauft. Mir nicht wert. Hab Google Fotos und Telekom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Enn27 schrieb:danke für den CB rabatt tipp, kanns kaum erwarten mein Xiaomi (nie mehr) abzugeben, in schwarz bestellt
Meiner Meinung nach ist nur ein Storno möglich - Du kannst nicht im Nachhinein eigenmächtig den Preis ändern - zumal schon in der Bestellbestätigung der Preis aufscheint.MoervYO schrieb:Stand auch im Kleingedruckten, dass die Watch oder Buds Aktion nicht in Verbindung mit Gutscheincodes oder anderen Aktionen die in dem selben Zeitraum gültig sind kombiniert werden können. Daher kann es durchaus sein, dass die Bestellungen mit Watch und CB storniert werden oder zumindest der Rabatt im Nachhinein weggenommen wird.
Korrekt - da wären wohl etliche sehr verärgert. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass sie es durchgehen lassen. Spätestens wenn die Ware zum Versand vorbereitet wird, wissen wir mehr - dann ist von Seiten des Kunden kein Storno mehr möglich.asti schrieb:Wenn die alle CB Bestellungen stornieren, könnte ich mir vorstellen, dass einige eben keins mehr erwerben.