Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Ist halt ein teurer Luxus den man sich erkauft. Mir nicht wert. Hab Google Fotos und Telekom
 
  • Danke
Reaktionen: asti
Ich habe ja tatsächlich die Bestellung stornieren müssen und habe sie nun erneut aufgegeben.
Dabei habe ich mich für 128 GB entschieden, es hat bisher immer gereicht und ich erhalte ja noch um die 80 € Google Guthaben, womit ich mir entspannt für 2 Jahre jeweils ein Jahresabo über 200GB Google-One dazunehmen kann und habe dann sogar noch Guthaben über.

Hatte auch noch nie Probleme, dass meine Verbindung bei der Telekom schlecht war und ich auf die Bilder nicht zugreifen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enn27 schrieb:
danke für den CB rabatt tipp, kanns kaum erwarten mein Xiaomi (nie mehr) abzugeben, in schwarz bestellt

Genauso bei mir, eben mein Mi 11 Ultra verkauft. Vor 1 1/2 Jahren für 1200€ gekauft und soll (mutmaßlich) nicht mal Android 13 bekommen, Schweinerei sowas.
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: bitti009, Enn27 und asti
Vorsicht wenn jemand stornieren und neu bestellen will, anscheinend geht CB nicht mehr! Da haben wohl einige bei CB gestänkert und im Google Chat gefragt ob das so okay wäre das es die Uhr gibt und der Gutschein gilt...
 
  • Wow
Reaktionen: soul
@cha-cha ,

ich habe vor 10 Minuten noch im Google Store gecheckt.
10%CB + Trade In +Early Bird Uhr / Ear Buds funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: cha-cha
Scheint wohl wieder zu gehen, zwischenzeitlich war der Deal bei den Krokodilen aber schon als abgelaufen markiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Ich habe gerade geschaut - auf meiner CB Seite ist der 10% Gutschein nicht mehr aufgeführt.
Das könnte gerade noch so geklappt haben.

Weiterhin gibt es im Krokodil-Thread erste Gerüchte, dass entsprechende Bestellungen mit 10% Gutschein storniert werden sollen - das würde wohl ganz schön viele betreffen, ich zweifele das aber doch eher an.
 
ist bei mir auch so, der Gutschein ist seit 14:45 deaktiviert
 
Stand auch im Kleingedruckten, dass die Watch oder Buds Aktion nicht in Verbindung mit Gutscheincodes oder anderen Aktionen die in dem selben Zeitraum gültig sind kombiniert werden können. Daher kann es durchaus sein, dass die Bestellungen mit Watch und CB storniert werden oder zumindest der Rabatt im Nachhinein weggenommen wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221007_145653_Brave.jpg
    Screenshot_20221007_145653_Brave.jpg
    639,9 KB · Aufrufe: 82
MoervYO schrieb:
Stand auch im Kleingedruckten, dass die Watch oder Buds Aktion nicht in Verbindung mit Gutscheincodes oder anderen Aktionen die in dem selben Zeitraum gültig sind kombiniert werden können. Daher kann es durchaus sein, dass die Bestellungen mit Watch und CB storniert werden oder zumindest der Rabatt im Nachhinein weggenommen wird.
Meiner Meinung nach ist nur ein Storno möglich - Du kannst nicht im Nachhinein eigenmächtig den Preis ändern - zumal schon in der Bestellbestätigung der Preis aufscheint.
Entweder ziehen sie es durch, oder sie stornieren - was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
 
Normalerweise müsste ein Unternehmen wie Google sagen, wir haben nicht drauf geachtet, unser Fehler, die bisher eingegangen Bestellungen mit CB gehen durch, ab sofort kann aber nicht mehr kombiniert werden mit CB.

Wenn die alle CB Bestellungen stornieren, könnte ich mir vorstellen, dass einige eben keins mehr erwerben.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer und Basti1950
asti schrieb:
Wenn die alle CB Bestellungen stornieren, könnte ich mir vorstellen, dass einige eben keins mehr erwerben.
Korrekt - da wären wohl etliche sehr verärgert. Von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass sie es durchgehen lassen. Spätestens wenn die Ware zum Versand vorbereitet wird, wissen wir mehr - dann ist von Seiten des Kunden kein Storno mehr möglich.
 
gilt das auch, wenn man einen 15% Rabattcode für den Google Store hat?
 
@asti die haben sich rechtlich mit dem Kleingedruckten abgesichert. Die werden jetzt sicher alle stornieren. Die könnten auch alternativ die Watch rausnehmen bei der Bestellung, wegen dem Ausschluss oder die anschließend noch berechnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Diesel2
Wenn sie stornieren dann werden viele aber zu den geänderten Konditionen nicht neu bestellen, werde dann auch mein Pixel 6pro behalten.
 
@pamc gilt für sämtliche Gutscheincodes laut dem Kleingedruckten
 
  • Danke
Reaktionen: Diesel2
Hehe, letztes Mal ist der Store zusammengebrochen - wenn es jetzt zur Stornowelle kommt, dann haben wir das nächste Drama :)
 
Hoffentlich ist das nicht wahr...
 
@cha-cha wegen der Ersparnis von 10% willst du dann lieber auf das Ganze verzichten? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Stand gestern schon auf der Webseite. Nur weil es technisch möglich war es trotzdem so einzulösen, hat man nicht ein Recht drauf. Ist wie mit Preisauszeichnungen auf der Ware im Laden. Hat keine rechtliche Bindungswirkung.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, takoz38, MeckieNRW und 6 andere

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
706
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten