Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

@asti So ähnlich ging es mir auch. Hab auf meine P6P von 256GB noch 180GB frei.😅 Bei 128GB wären es aber nur noch 60-70GB und eher knapp bemessen.
 
  • Haha
Reaktionen: Genius930
@ilovemoney nee schwarze Uhr mit LTE
Pixel 7 pro 256 GB huzel oder wie auch immer die Farbe sich schimpft
 
Amazon hat doch noch alle in 256 GB vorrätig
 
Bei mir kommt es auf ein paar Tage früher oder später nicht an...denke auch das Google schneller liefert als angegebenen und vorallem hab ich das ganze Gedöns mit dem Vorbesteller Watch / Buds nicht wird automatisch gemacht...
 
skycamefalling schrieb:
Ich hab gestern direkt während der Präsentation bestellt. Pixel 7 Pro in Schwarz mit 256GB und die Watch dazu.
Da ich in Österreich wohne lasse ich an eine Nachsendefirma schicken, mal sehen ob das so funktioniert oder ob Google die Bestellung storniert. Die sind da ziemlich deppat, meine Zahlung per Paypal wurde abgewiesen, weil es sich um ein "österreichisches" Paypal-Konto handelt. Musste dann mit Kreditkarte zahlen.

Aber mal ehrlich, im Jahr 2022 innerhalb der EU eine Zahlung abzuweisen, weil das Paypal-Konto in Ö und nicht in D erstellt wurde...was soll der Unsinn?
Was kann denn der Kunde dafür, dass Google unfähig ist, ihre Produkte in jedem Land anzubieten?
Ist ja jedes Jahr das gleiche Theater bei Google. Bei mir wurde auch schon öfters die auf eine österreichische Adresse lautende Kreditkarte abgelehnt. Aber blöd zu hören, dass es dieses Jahr wieder so ist (sogar mit Paypal). Ich bin zwar raus dieses Jahr und bleibe beim P6P, aber "leide" mit den österreichischen Pixel-Fans auch heuer mit ;) es gibt dann wieder andere Österreicher, die bestellen und absolut keine Probleme haben. Ist ein bisschen eine Lotterie ..
 
  • Danke
Reaktionen: soul und skycamefalling
asti schrieb:
Übrigens habe ich in der Bestellung irgendwie nur meinen Nachnamen bei der Versandadresse angegeben und wollte dies über den Support ändern lassen, jedoch wurde mir da ausgerichtet, dass dies nicht mehr geändert werden kann. Ich solle stornieren und neu bestellen, irgendwie kein guter Support in der Angelegenheit.
Solange man stornieren kann, kann man auch die Adresse ändern (s.u.) - > also kannst Du wohl auch nicht mehr stornieren, sondern musst die Annahme verweigern.

1665133374816.png
 
1665133436126.png
Bei mir steht nur folgendes, irgendwie komisch.
 
Hast Du eine Gastbestellung durchgeführt oder ging das über dein Google-Konto?
 
Über mein Google-Konto habe ich bestellt.
 
Ist schon komisch. Evtl. ändert sich der Text auch zu dem ohne Adressänderung, wenn die Versandvorbereitung kurz bevor steht. Kann mich jetzt nicht mehr erinnern, wie das letztes Jahr war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist wirklich komisch, dass der Google Support es auch nicht ändern kann.

Jetzt überlege ich es doch zu stornieren und dann neu zu bestellen, wobei ich dann doch nur noch die 128 GB nehmen würde.
Zum Glück gibt es bei CB jeden Tag einen neuen Code😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Der neue Code hat mich offenbar auch gerettet.
 
Wird bei noch jemandem keine Vormerkung bei Paypal angezeigt?
 
Mahlzeit, hab's gestern auch direkt während der Präsentation bestellt. P7P 256GB in Snow und die Uhr in Polished Silver mit dem grauen Band. Hab leider den CB Code vergessen 😭 naja was solls, für mein P6P und meine Galaxy Watch Classic bekomme ich noch ca 650€ und mit der kostenlosen Google Watch passt das. Bekommen soll ich das Paket am 13.\14.10, ich freue mich schon....

Screenshot_20221007-123435.png
 
Bei mir wird auch noch nichts angezeigt, da ich mit meinem Paypalkonto aber noch nie Probleme hatte und das Konto auch gedeckt ist denke ich mal, es ist alles in Ordung und das Konto wird erst belastet wenn der Versand vorbereitet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: kriscross
@kriscross bei mir steht Autorisierung in Bearbeitung
 
@SoniQ Bei mir sieht man bei Paypal aktuell nichts davon und ich hab gestern um 17 Uhr bestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Bestellt 7 pro weiß mit Uhr schwarz und CB.
 
asti schrieb:
Ich habe gestern auch das Pixel 7 Pro mit 256 GB bestellt, frage mich aber heute, ob es nicht 128 GB auch getan hätten.
Habe irgendwie gemerkt, dass ich kaum Daten auf meinem Handy direkt habe, sondern eh alles in die Cloud verschiebe.
Mal schauen, ob ich das noch ändere oder lieber ne große Reserve beim Speicher habe😄

Übrigens habe ich in der Bestellung irgendwie nur meinen Nachnamen bei der Versandadresse angegeben und wollte dies über den Support ändern lassen, jedoch wurde mir da ausgerichtet, dass dies nicht mehr geändert werden kann. Ich solle stornieren und neu bestellen, irgendwie kein guter Support in der Angelegenheit.

Genau diese Gedanken habe ich auch. Ich mache es immer so, dass ich, wenn das Handy voll ist, einfach den Kameraspeicher lösche. Bei mir ist ja alles in der Cloud. Doch manchmal wünscht man sich auch, dass die Bilder offline verfügbar sind (beispielsweise bei schlechter Verbindung). Dann bin ich schon froh 256 GB zu haben. 128 ist einfach zu wenig.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
346
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
707
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten