K
kriscross
Enthusiast
- 1.850
@asti So ähnlich ging es mir auch. Hab auf meine P6P von 256GB noch 180GB frei. Bei 128GB wären es aber nur noch 60-70GB und eher knapp bemessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja jedes Jahr das gleiche Theater bei Google. Bei mir wurde auch schon öfters die auf eine österreichische Adresse lautende Kreditkarte abgelehnt. Aber blöd zu hören, dass es dieses Jahr wieder so ist (sogar mit Paypal). Ich bin zwar raus dieses Jahr und bleibe beim P6P, aber "leide" mit den österreichischen Pixel-Fans auch heuer mit es gibt dann wieder andere Österreicher, die bestellen und absolut keine Probleme haben. Ist ein bisschen eine Lotterie ..skycamefalling schrieb:Ich hab gestern direkt während der Präsentation bestellt. Pixel 7 Pro in Schwarz mit 256GB und die Watch dazu.
Da ich in Österreich wohne lasse ich an eine Nachsendefirma schicken, mal sehen ob das so funktioniert oder ob Google die Bestellung storniert. Die sind da ziemlich deppat, meine Zahlung per Paypal wurde abgewiesen, weil es sich um ein "österreichisches" Paypal-Konto handelt. Musste dann mit Kreditkarte zahlen.
Aber mal ehrlich, im Jahr 2022 innerhalb der EU eine Zahlung abzuweisen, weil das Paypal-Konto in Ö und nicht in D erstellt wurde...was soll der Unsinn?
Was kann denn der Kunde dafür, dass Google unfähig ist, ihre Produkte in jedem Land anzubieten?
Solange man stornieren kann, kann man auch die Adresse ändern (s.u.) - > also kannst Du wohl auch nicht mehr stornieren, sondern musst die Annahme verweigern.asti schrieb:Übrigens habe ich in der Bestellung irgendwie nur meinen Nachnamen bei der Versandadresse angegeben und wollte dies über den Support ändern lassen, jedoch wurde mir da ausgerichtet, dass dies nicht mehr geändert werden kann. Ich solle stornieren und neu bestellen, irgendwie kein guter Support in der Angelegenheit.
SoniQ schrieb:Amazon hat doch noch alle in 256 GB vorrätig
asti schrieb:Ich habe gestern auch das Pixel 7 Pro mit 256 GB bestellt, frage mich aber heute, ob es nicht 128 GB auch getan hätten.
Habe irgendwie gemerkt, dass ich kaum Daten auf meinem Handy direkt habe, sondern eh alles in die Cloud verschiebe.
Mal schauen, ob ich das noch ändere oder lieber ne große Reserve beim Speicher habe
Übrigens habe ich in der Bestellung irgendwie nur meinen Nachnamen bei der Versandadresse angegeben und wollte dies über den Support ändern lassen, jedoch wurde mir da ausgerichtet, dass dies nicht mehr geändert werden kann. Ich solle stornieren und neu bestellen, irgendwie kein guter Support in der Angelegenheit.