Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

@Klartext
Preis/Leistung ist bei Google wirklich unschlagbar.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und Dadek
Vorbereitung ist alles, eben mal für 13./14.10. Homeoffice eingetragen, ha, ha.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Akeel1994, Ati1975, vergilbt und 6 andere
Google MA erzählt was von 24h warten usw. Sicherheitsmechanismen . So ein käse!! Ich Wette da ändert sich null bis dahin.
Bin gerade richtig pissed. Vermiest mir richtig die Vorfreude auf das Gerät und den guten Preis.

Wer programmiert bitte so einen Mist? Dann erreiche ich heute Abend niemanden ihr dann zieht sich das bis Montag hin ..
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Wie schön , dass ihr alle 14.10 Lieferdatum habt 😃
Bin ich der einzige mit 25.10-1.11🙈
 
@soul dann mache dir ein paypal Konto und verbinde es mit deiner bank. Wenn du nicht schon eins hast. Geht wahrscheinlich schneller
 
@soul Könntest es auch über Google Store Finanzierung probieren und dann hinterher den Gesamtbetrag bei Klarna begleichen.
 
@cha-cha Das ist vielleicht gar nicht mal so blöd 😂
Ob ich das heute auch mal versuche?
Es wird richtig anstrengend, mich den ganzen Tag auf Arbeit davon abzulenken, dass mein Pixel eventuell bereits einsam zuhause liegen muss, das Arme.
 
  • Haha
Reaktionen: cha-cha
MoervYO schrieb:
@soul Könntest es auch über Google Store Finanzierung probieren und dann hinterher den Gesamtbetrag bei Klarna begleichen.
Ich würde diesen Quatsch lassen. Wirkt sich direkt negativ auf das scoring bei der Schufa aus
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und MeckieNRW
Wir dürfen eh 3 Home Office Tage nach Wahl pro Woche, von daher bietet sich das bei mir förmlich an :D Daheim liegen wäre nicht das Problem, eher das vor der Tür liegen wenn es niemand annimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ca. 17 Uhr bestellt...kommt 03-04.11
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
Weiß einer wie sich das mit der Garantie verhält, wenn ein Freund für mich bestellt, da er 15 Prozen personengebundenen Rabatt über den AG hat?
 
Habe gestern kurz nach 21 Uhr bestellt, 128er in weiß mit den Buds zum Selber behalten, weil mir die Uhr einfach nicht gefällt (und ich mit meiner Garmin zufrieden bin...), Lieferung 13. oder 14.10.. Ich musste allerdings auch zwei Mal bestellen, beim ersten Mal kam bei der Kreditkarte eine merkwürdige Rückmeldung von Google, irgendwas mit "Ihre Kreditkarte wurde von einem Bildungsdienstleister ausgestellt und ist nicht zulässig", obwohl das seit Anbeginn aller Zeiten, also seit 20 Jahren oder so, meine private war und nie was anderes gewesen ist. Ich habe dann den Zahlungsprozess einfach noch einmal gestartet und dann lief meine Kreditkarte einschließlich Freigabe über die Bankingapp problemlos durch und keine zwei Minuten später hatte ich die Bestellmail von Google im Mailpostfach. Komisch finde ich bei mir nur im Store: Die 256er sind in allen Farben auf Warteliste und nicht bestellbar, das war gestern Abend so und ist heute Morgen immer noch so. Wieso könnt Ihr 256er bestellen? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dadek
@Genius930
also gestern Abend 18.00 konnte man die 256gb bestellen.Alle Farben
 
  • Danke
Reaktionen: Genius930
@tayfuner Bei mir ähnlich. Hast du die Uhr mit dem weißen Band bestellt? Ich vermute, es liegt an der Watch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich wollte es eher nicht nehmen, daher kein Drama für mich, hatte mich nur gewundert. Die Telekom hätte es mir auch verkauft in 256, aber nicht in weiß. ;-) War ich also schlicht zu spät dran. Aber im Vergleich zum letzten Jahr ist es ja selbst heute noch überall super bestellbar.
 
SoniQ schrieb:
@soul dann mache dir ein paypal Konto und verbinde es mit deiner bank. Wenn du nicht schon eins hast. Geht wahrscheinlich schneller

Das hab ich ja schon (gestern mit noch das 2tb Abi damit bezahlt). Dann würde die Zahlung damit erst akzeptiert (aber im pp war nix zu sehen) und heut scht kam die Mail ich soll auf was anderes wechseln, was dann mit allen meinen KK auch net klappte)
MoervYO schrieb:
@soul Könntest es auch über Google Store Finanzierung probieren und dann hinterher den Gesamtbetrag bei Klarna begleichen.

Nene das lass ich lieber.

Ich hab durch einen neuen CB Code nun nochmals neu bestellt!! Und hab PayPal neu verknüpft!!

Ich dachte erst es hätte wieder nicht geklappt aber dann bekam ich von PayPal zwei E-Mails das Google den Betrag angefragt hat. Einmal für mein Haupt Giro Konto und einmal mit Abbuchung für meine Amazon Kreditkarte.

Alles sehr sehr mysteriös. Aber ich mache jetzt nichts mehr und warte ab. Zumindest scheint jetzt bei PayPal ja was passiert zu sein. Aber sorry. Solche Probleme bei so einem Konzern. Ein Witz
 
Mein P7P mit LTE Watch soll auch am 13/14.10 kommen, allerdings wurde Paypal bei mir noch nicht belastet, bzw. wird noch keine Vormerkung angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman und Dadek
Bei mir steht weiterhin 13. Okt. – 14. Okt als vss. Lieferdatum.

256 GB Obsidian Pro
Watch schwarz mit LTE
Case-Mate Tough Clear-Case

Bestellt um 18 Uhr am 06.10

Bei Amazon lassen sich alle Pros mit 256GB noch vorbestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch die weiße Uhr bestellt.. eventuell der Grund
 
Ich habe gestern auch das Pixel 7 Pro mit 256 GB bestellt, frage mich aber heute, ob es nicht 128 GB auch getan hätten.
Habe irgendwie gemerkt, dass ich kaum Daten auf meinem Handy direkt habe, sondern eh alles in die Cloud verschiebe.
Mal schauen, ob ich das noch ändere oder lieber ne große Reserve beim Speicher habe😄

Übrigens habe ich in der Bestellung irgendwie nur meinen Nachnamen bei der Versandadresse angegeben und wollte dies über den Support ändern lassen, jedoch wurde mir da ausgerichtet, dass dies nicht mehr geändert werden kann. Ich solle stornieren und neu bestellen, irgendwie kein guter Support in der Angelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
706
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten