Bestellung im Google Store: Wer hat das Pixel 7 Pro bestellt & Bestellstatus!

Eher nicht, im öffentlichen Dienst ggf. über eine Mitgliedschaft bei einer Gewerkschaft, wenn du da irgendwo drin bist würde ich da mal nachsehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@pamc Mein Arbeitgeber ist auch ÖD und wir nehmen dran teil
 
Zuletzt bearbeitet:
pamc schrieb:
@DerWeise das weiß man also quasi vorher über den AG, ob es das gibt? Gibt's sowas für den öD? 🙈😅

Ja, über eine DBB Gewerkschaft sollte es gehen. Bei mir über die DStG hat man einen Zugang.
 
cha-cha schrieb:
Ich kann da nix generieren, da ich den Code über MyDealz bekommen habe ;) Dann lasse ich es so, würde das LTE eh nicht nutzen.
Mein CB Code ging auch nur einmal. Hatte bisher nur 3% Gutschrift für Store Guthaben, hätte gern die 10, aber noch mal kann man wohl nicht bestellen. Vielleicht generiert sich aber um Mitternacht ein neuer Code.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

FYI: Um Mitternacht generiert sich ein neuer CB Code und man kann nochmal bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres
Weiß jemand womit Google versendet? DHL?
 
@Airking88 DHL war beim Pixel 6 der Dienstleister.
 
  • Danke
Reaktionen: Airking88
Vorhin wurde meine bei PayPal hinterlegte Zahlungsart "Barclaycard" belastet, aber offenbar trotzdem abgelehnt. Ich habe nämlich eine E-Mail vom Google Store erhalten, dass ich meine Zahlungsmethode innerhalb von 7 Tagen aktualisieren soll. Seltsamerweise ist bei PayPal von alledem nichts zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Mein Paypal Konto wurde jetzt belastet. Nimmt also alles seinen normalen Lauf.
 
Dito, bei mir PayPal auch belastet
 
Ich hab gestern direkt während der Präsentation bestellt. Pixel 7 Pro in Schwarz mit 256GB und die Watch dazu.
Da ich in Österreich wohne lasse ich an eine Nachsendefirma schicken, mal sehen ob das so funktioniert oder ob Google die Bestellung storniert. Die sind da ziemlich deppat, meine Zahlung per Paypal wurde abgewiesen, weil es sich um ein "österreichisches" Paypal-Konto handelt. Musste dann mit Kreditkarte zahlen.

Aber mal ehrlich, im Jahr 2022 innerhalb der EU eine Zahlung abzuweisen, weil das Paypal-Konto in Ö und nicht in D erstellt wurde...was soll der Unsinn?
Was kann denn der Kunde dafür, dass Google unfähig ist, ihre Produkte in jedem Land anzubieten?
 
  • Danke
Reaktionen: Barin
Hab auch die Mail erhalten und sämtliche meiner Kreditkarten werden trotz Autorisierungsdienste abgelehnt. Ich Dreh durch. Da steht dann zb bei dkb in der App „Zahlung über 0 Euro autorisiert….“
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Bei mir wurde Paypal zweimal abgelehnt, warum auch immer, mit Kreditkarte ging es dann durch.
Lieferung 13.10. - 14.10.
Mit CB und den Buds für lau komme ich mit dem Preis klar 😎
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Also ich hab gestern dann auch zugeschlagen. Hab zwar leider kein Rabattcode, CB etc. aber 999€ für 256GB mit top Kamera ist heutzutage schon eine Ansage. Für das P6P gibts noch über 500€, die Watch LTE wird ebenfalls verkauft. Da bleibt am Ende ein ganz geringer Aufpreis, da ich das P6P in Kleinanzeigen mal ganz günstig geschossen hab 😁

Lieferdatum steht bei mir 13-14 Oktober. Paypal wurde heute heute Morgen die Belastung vorgemerkt.
 
Gestern nach der Vorstellung das P7Pro und die Watch LTE, beides in schwarz, geordert. Wie bei fast allen 13.-14. Oktober.. das werden lange Tage 😁 Die Watch geht wohl weg, mit Rabatt und Store-Guthaben geht der Preis - denke ich - in Ordnung.
 
Auch bestellt, Obsidian mit LTE Watch, hab sogar nochmal storniert um die 10% CB mitzunehmen.
Bestellt um 22 Uhr :D
 
Die Watch kommt dann aber später nach Antragstellung oder?
 
  • Danke
Reaktionen: TylerTom
@pamc Nö, konnte man direkt mitbestellen im Google Store.
 
@pamc du kannst es in der Bestellung mit einfügen. Es ist aber nur noch schwarz da
 
Ich habe das 7 Pro auch als Gast bestellt. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Keine Bestätigung oder ähnliches. Aber wenn ich im Store nach der Bestellung suche, wird mir alles angezeigt. Lieferung bis zum 14.10
 
Ach man, eigentlich wollte ich das P6p länger nutzen. Aber mit Verkauf vom P6p habe ich ein P7p + Uhr für faires Geld. Bin doch schwach geworden..
Obwohl ich erst heute Morgen bestellt habe, hab ich meine Wunsch Konfig noch ordern können und soll auch 13-14.10 geliefert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
345
dowotim
D
pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
706
pehan
pehan
S
  • Angepinnt
  • sj00
Antworten
17
Aufrufe
1.043
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten