Benachrichtigungen kommen verspätet auf Pixel 7 Pro an

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Energiekugel

Energiekugel

Dauer-User
159
Sorry das ich noch ein Thema eröffne.
Ich habe das Problem das Benachrichtigungen verspätet auf dem Pixel eintreffen.

Folgendes:

Ich bekomme neue WhatsApp Nachrichten. Auf meiner Uhr. Galaxy Watch 4 erscheint direkt eine Benachrichtigung.

Auf meinem Telefon erscheint die Nachricht erst 3 bis 5 Sekunden später inkl. Klingelton oder vibrieren

Hat die Watch LTE?

Bei meinem Firmen iPhone bekomme ich Mails und Teams Nachrichten auch ein paar Sekunden früher als am PC.

Finde ich persönlich jetzt nicht dramatisch solange die Benachrichtigungen überhaupt ankommen :)

Nein ich habe die Bluetooth Version.
Per se finde ich es auch nicht schlimm, nur manchmal etwas seltsam. Ich mache was am Handy und muss dann auf die Uhr gucken um die Nachricht zu lesen

Ne andere Idee habe ich grad nicht. Bin kein Watch Besitzer mehr.
Da einzige was ich mir noch vorstellen könnte das es irgendwo in irgend welchen Einstellungen was gibt das Nachrichten am Handy zuerst angezeigt werden sollen. Falls es da eine Priorisierung gibt.

@Energiekugel Ich besitze auch eine Smartwatch, eine Amazfit GTS. Habe genau das gleiche Problem. Bevor auf dem Handy die Nachricht von WA erscheint sie 3-4 sek vorher auf der Smartwatch. Ich nutze auch Web Watsapp und auch da bekomme ich die Nachricht vor dem Handy. Gleiche Zeitdifferenz