![Chris1556](/data/avatars/s/581/581845.jpg,q1690617097.pagespeed.ce.Eqck-uMV_F.jpg)
Chris1556
Neues Mitglied
- 0
Hallo, habe mein 7 Pro wegen Green Bars im Bild an google geschickt. Man hat mich danach informiert, dass der festgestellte Schaden ein Audio-Problem ist. Verstehe nicht wieso aber nun ja. Habe ein Gerät zugesendet bekommen, ohne Vorwarnung oder ähnliches. Der Reparaturauftrag ist immer noch nicht aktualisiert und das Gerät befindet sich offiziell noch in Reparatur. Habe kein neues Gerät bekommen, sondern ein Refubished-Gerät. Es lag nichts in dem Paket, außer dem Handy in einer "Socke" verpackt. Nun der Bildschirm hat 4 richtig Tiefe Kratzer, bei denen sogar der Fingernagel stecken bleibt, wenn man drüber geht + viele viele Mikrokratzer. Dazu ist beim ausschalten gerade mal der Button raus gefallen. Mein eingeschickten Gerät hatte keine äußerlichen Gerbauchspuren, habe es gepflegt und alles war geschützt.
Warte jetzt seit gut 4 Tagen auf eine Rückmeldung von Google. Bin echt schockiert von dem Service.
Warte jetzt seit gut 4 Tagen auf eine Rückmeldung von Google. Bin echt schockiert von dem Service.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: