![Xiaomi-User](/data/avatars/s/570/570882.jpg,q1725541201.pagespeed.ce.Z24JjBF08f.jpg)
Xiaomi-User
Fortgeschrittenes Mitglied
- 164
Ich habe bisher noch keine Einstellung gefunden, einige Apps (vor allem Spiele) im Vollbildmodus laufen zu lassen. Bsp. Angry Birds 2 - dicke schwarze Balken, egal ob in 1080 P oder höchster Displayeinstellung. Bei deutlich billigeren Geräten gibts da Einstellungen, die Apps im Vollbildmodus laufen zu lassen - hier nicht. Komme vom Mi 11 Ultra und bin zwar glücklich, dass die Bedienung insgesamt besser läuft und Nachrichten zuverlässiger ankommen, aber es fehlen doch sehr viele Features der MiUI, die man dort komfortabel einstellen kann. Auch die Kamera hat noch Luft nach oben - hier fehlt mir insbesondere die Möglichkeit, bei guten Bedingungen die 50/ 48 MPix auszuschöpfen - es wird immer gebinnt. Die Fotos sind nicht besser als beim Mi 11 Ultra, insbesondere die Zoom-Aufnahmen. Man muss sich umstellen, auch, weil man ohnehin einen alternativen Launcher benötigt, wenn man die Suchleiste und das obere Datums-/ Allzweckwidget nicht haben möchte. Mal sehen, wie lange ich damit zufrieden bin....
Zuletzt bearbeitet: