Anzeige: Diese Seite wurde übersetzt.." ausblenden

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Athena

Athena

Neues Mitglied
7
Hallo zusammen,
wie blende ich die Mitteilung am unteren Bildschirmrand "Dieses Seite wurde übersetzt..." aus?
Die nervt☹

Dank für Eure Hilfe.

Hallo,
in welcher App?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

• Haha
Reaktionen: Dragon44

Athena​

Das kannst in Google Chrome deaktivieren.In den Einstellungen unter Sprachen ( Übersetzungseinstellungen = Anbieten, Seiten in anderen Sprachen an Google Überseter zu Senden ..... Deaktivieren.)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@primetime Das hättest Du dir Sparen können,wenn man nicht weiß was gemeint ist.

• Traurig
Reaktionen: primetime
@Dragon44 Warum? Es gibt doch zig Apps, die eine solche Funktion bieten.

• Haha
Reaktionen: Dragon44
@Dragon44 Vielen Dank. Genau das hab ich gesucht und auch gemeint. Nur wenn ich es in den Einstellungen abschalte, übersetzt es nicht mehr die Seite. Ich möchte die Übersetzung OHNE den Hinweis am unteren Displayrand. Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten.

• Danke
Reaktionen: Daichink
Also geht es um den Google Chrome. Bitte gib ein bisschen mehr Infos, sonst ist es unmöglich zu helfen.

Das Thema ist hier auch völlig falsch, und gehört hier her: Google Chrome

• Danke
Reaktionen: primetime
@chk142 danke für den Hinweis - neues Thema dann in Google Chrome. Screenshot_20250213-115307 (002).png

Zuletzt bearbeitet:
ist browserunabhängig! die Anzeige nervt mich auch! weil sie nicht kurz aufploppt! sondern lange stehen bleibt und eine Menge des Textes verdeckt, bei mir gerne oben im Lesefeld und nicht so schön unten drapiert wie bei Dir, ist wohl von Googletranslate und wird penetrant eingeblendet, sofern die Übersetzungsfunktion im Browser der Wahl aktiviert wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.