Anrufannahme nicht möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

DetDD

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen.
Ich bin am Verzweifeln... seit einiger Zeit kann ich keine Anrufe auf meinem Pixel 7 Pro annehmen. Ein Anruf kommt rein, es klingelt akustisch, aber sonst keine weitere Reaktion auf dem Telefon zu sehen. Ich kann den Anruf nicht annehmen. Egal ob im Sperrbildschirm oder entsperrt. Dann warte ich solange, bis der Anruf in der Anrufliste zu sehen ist und rufe zurück. Ist ja wirklich keine Lösung.
Hat jemand eine Idee? Habe schon die verschiedensten Dinge (Cache löschen etc.) ausprobiert. Ohne Erfolg. Und ich möchte das Gerät nicht unbedingt zurücksetzen.
Gruß, Det
 
Empfohlene Antwort(en)
Kannst auch versuchen im Play Store nach der Telefon App zu suchen, Deinstallieren (es wird nur auf die Alte Version zurück gesetzt) und mal probieren.
Du musst aber vorher "Apps automatisch aktualisieren" ausschalten.
Wenn es mit der alten Version klappt, kannst du wieder auf die neue Version aktualisieren.

Diese Art vor zugehen hat mir auch schon geholfen.
 
Alle Antworten (4)
Hast mal geschaut, ob deine Telefon App auch als Standard gesetzt ist?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240321-190656.png
    Screenshot_20240321-190656.png
    79,1 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Kannst auch versuchen im Play Store nach der Telefon App zu suchen, Deinstallieren (es wird nur auf die Alte Version zurück gesetzt) und mal probieren.
Du musst aber vorher "Apps automatisch aktualisieren" ausschalten.
Wenn es mit der alten Version klappt, kannst du wieder auf die neue Version aktualisieren.

Diese Art vor zugehen hat mir auch schon geholfen.
 
Hallo,

sind in den Benachrichtigungen für Telefon die Sperrbildanzeige und auf dem "Bildschirm aufpoppen", oder wie immer das bei Dir genannt wird, aktiviert❓
 
  • Danke
Reaktionen: systemfehler und Dragon44
@BastiKo Prima. Das war's. Es funktioniert sogar auch nach Aktualisierung der Telefon-App. Wer weiß, was beim letzten Update schief gelaufen ist... Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: BastiKo
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

knuckles
Antworten
1
Aufrufe
894
Blade Runner
B
S
Antworten
14
Aufrufe
545
Strichlemohler
S
kessiyean
Antworten
18
Aufrufe
1.765
kessiyean
kessiyean
Zurück
Oben Unten