Annäherungssensor und WhatsApp Audio Nachrichten.

Frank62

Frank62

Stamm-User
271
Sobald ich mein Handy angucke oder zu nah dran bin, bleiben die Audionachricht einfach stehen und ich muss erneut antippen, damit sie wieder weiterlaufen. Kann man das irgendwo abschalten? Weil manchmal möchte man ja auch nachträglich sein Handy dann einfach mal am Ohr halten, wenn der gegenüber zu leise gesprochen hat.
 
@Frank62
Wenn du eine Audionachricht abspielst und das Handy an's Ohr hältst, wird das Audio Signal über den Hörer anstatt über den Lautsprecher ausgegeben. So kannst du auch schön diskret die Nachricht anhören ohne das jemand mithört. Wenn du aber bevor die Nachricht zu Ende abgespielt ist das Handy vom Ohr wegnimmst, musst du erneut den Play Button drücken um weiter zu hören. Das ist aber normal.
 
Das mit Ohr halten ist das zweite Problem, was nicht ganz so wichtig ist, ich habe das Handy auf dem Schreibtisch liegen und spiele die Audionachricht ab. Komme ich aber zu nah an das Handy dran, stoppt die Audionachricht sofort. Und spielt die nirgendwo mehr ab. Meine Schwester hat mit dem Pixel 7A genau das gleiche Problem.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
524
WindWasser
W
Peri25
Antworten
5
Aufrufe
1.820
prx
P
R
Antworten
11
Aufrufe
603
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten