Always On Display weg

S

Smartdrive

Gast
Hallo miteinander,

seit gestern ist das Allways On Display bei mir verschwunden. Auch das "Aufwecken" durch Berührung des Displays oder in die Hand nehmen funktioniert nicht. Das Display erwacht erst mit dem drücken des Power Buttons. In den Einstellungen ist alles an.

Hat jemand eine Idee oder Tipp?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221027-231417.png
    Screenshot_20221027-231417.png
    253,9 KB · Aufrufe: 96
Wahrscheinlich wegen dem Enegeriesparmdodus, sieht man am Akkusymbol, das der aktiviert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Auch mit deaktivierten Sparmodus funktioniert es nicht. Den Sparmodus habe ich erst vorhin aktiviert. Ein Neustart des Gerätes brachte auch kein Erfolg.
 
Das ist zwar nicht hilfreich, aber bei mir funktioniert es auch nach dem letzten Play System Update problemlos.

Hast Du schonmal einen Neustart des Gerätes probiert?
 
@Starwalker wie ich gerade im anderen Thread erwähnt habe, hatte ich das Update vom 1. Oktober bereits bei der Auslieferung nach Einrichtung. Aber das Gerät habe ich heute schon mehrmals versucht zu starten.
 
Hmm ok, das ist mir ein paar Mal passiert und das war dann immer der Grund dafür, sonst hatte ich da bis jetzt keine Probleme.

Sonst vielleicht bei Reddit vorbeischauen und bisschen raumprobieren, es scheinen einige Leute dieses Problem zu haben, bei manchen soll es durch eine App verursacht worden sein, andere waren kurz davor mit Android Auto verbunden usw.
 
Hast du evtl ne Displayschutzfolie drauf, die den Annäherungssensor stört oder ist dieser vielleicht defekt?
 
Ich habe bis jetzt gar keine Folie drauf
 
Der Annäherungssensor funktiert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

glanzparade
Antworten
8
Aufrufe
1.646
TheBrad
TheBrad
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.083
chk142
C
Z
Antworten
16
Aufrufe
3.250
AssMan
AssMan
Zurück
Oben Unten