Always On Display - Einstellungen und Themes

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GP7P

Neues Mitglied
20
Hallo Pixel 7 Pro Nutzer,

erster Beitrag und schon viele Fragen: ich hatte mich für die Vorbestellung im Google-Shop entschieden, so dass ich bereits vorgestern mein neues Smartphone (inkl. Buds) per DHL in Empfang nehmen konnte. Seit drei Jahren hatte ich ein Huawei P30 Pro, mit dem im Grunde super zufrieden war und eigentlich auch noch bin. Politische Diskussionen gehören ja hier nicht hinein, ich habe mich jedoch entschieden, keine High-Tech Geräte mehr aus dem Lande zu verwenden. Weiter möchte ich meine Beweggründe auch gar nicht ausführen, da jedem hierzulande seine eigene Meinung zugestanden wird.
Was mich zurzeit bewegt ist die Frage, ob das Always On Display beim Pixel 7 Pro in irgendeiner Weise angepasst werden kann. Die Uhr und einige weitere Informationen werden nämlich immer an der selben Stelle angezeigt. Im AO-Betrieb bewegt sich die Anzeige keinen Millimenter, so dass ich mich Frage, ob sich das bald mal in den Bildschirm brennen wird. Gibt es irgendwo neue Themes für das AOD oder ggf. neue Watchfaces, die ich bislang nicht gefunden habe?

@GP7P nein, Anpassung ist nur bei Custom ROMs möglich. Bei Stock Android leider nicht.
Aber keine sorge wegen dem einbrennen, die Pixel bewegen sich in regelmäßigen Abständen ein paar Pixel hin und her

• Danke
Reaktionen: Besessenes und GP7P