S
Steve60
Gast
@TimeTurn da hast schon Recht, aber was nützt man davon?Lawnchair verbraucht weniger Akku und Arbeitsspeicher.Das ist mir persönlich wichtiger
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
War jetzt im offiziellen Discord von Nova und der eine Admin hat mir bestätigt, dass es auf seinem Pro genauso (nicht) funktioniert wie bei mir. Ich gebe jetzt auf.upD8R schrieb:Doof, dass ihr jetzt sagt, bei ich euch geht das. Hatte mich schon fast an meinen Workaround gewöhnt aber jetzt nervt es wieder
Nein. Nova zeigt das anhand der Benachrichtigungen an. Ich habe auch den Zähler an. Geht leider nicht anders.cybergnom schrieb:Kann man irgendwie einstellen, dass die Anzahl der neuen Nachrichten auf Basis, der tatsächlich ungelesene Nachrichten angezeigt wird?
Ist das sicher auf allen Geräten so? Ich bin mir zu 99 % sicher, dass das auf meinem Huawei p30 funktioniert hat. Da hatte ich teilweise bei den Mails Zahlen von 20 oder 30 in der Benachrichtigungsmarke, obwohl kein Benachrichtigungssymbol oben in der Statusleiste warwebwude schrieb:Geht leider nicht anders
Ich würde ja gerne wissen, wie es mit dem Nova funktioniertanoraknophobia schrieb:100% sicher mit dem Pixellauncher
Das muss ich ein wenig revidieren, es liegt weder an Nova noch (direkt) am Pixel sondern an Google bzw. Android.cybergnom schrieb:Liegt also generell an Nova, nicht am Pixel.
Zeig mal her. Ich benutze Nova 8 Beta 3 und habe kein solches Icon - zumindest soweit ich weiß...woodend schrieb:Seit der Installation habe ich aber ein kleines Nova Icon auf meinem Hauptbildschirm, was ich nicht wegbekomme. Hat jemand eine Idee?
Finde ich toll, kannst Du mal bitte ein Video posten wie du mit der "swipe up Geste" aka Home-Geste von einem Nova-Nebenscreen zurück auf den Home Screen kommst?Starwalker schrieb:Bei mir funktioniert Nova mit den Systemgesten (war auch schon beim P6p so).
Ich habe allerdings bis auf den App Drawer (swipe up) und "Doubletap to wake" keine weitere Geste in Nova selbst belegt.