• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

  • 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.823
Hier kann allgemein über das Pixel 7 Pro geplaudert werden.
Fragen gehören hier nicht hinein, sondern gemäß der Forenregeln, falls nichts passendes vorhanden, ein eigenes Thema eröffnen.
So sind die Chancen bedeutend höher, dass andere Hilfe suchende es wiederfinden.
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@kingoftf Wieder so ein Clickbait Artikel
Denke der Zoom wird weiterhin gute Arbeit machen
 
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh und mj084
NBC driftet leider immer mehr Richtung "nicht lesbar" ab...

Kritische Nachfragen zu Artikeln bestimmter Autoren werden dann scheinbar vom Lebenspartner des Autors gelöscht 🙈😅
 
Cyber-shot schrieb:
Weniger gute Neuigkeiten in Bezug auf die Geschwindigkeit. So sollen die neuen Pixel mitunter die langsamstem Flaggschiffe des Jahres 2022 werden.


Davon wird man null im Alltag merken. Ob da ein SD 865/870, SD 888, SD 8+ Gen1, Tensor 1 oder Tensor 2 drin werkelt, ist Android im alltäglichen Alltag egal. Viel spannender und wichtiger ist die Effizienz Frage des Tensors 2 und nach den Gerüchten (wenn man darauf was gibt), ist diese leider auch nicht besser geworden, auch nicht beim verbauten Modem. Aber warten wir hier mal erste Tests ab.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142, lefty_ und Besessenes
Also ich habe das Gefühl, der Sprung vom Pixel 6 (Pro) auf Pixel 7 (Pro) wird bislang der unspektakulärste Generationensprung in der Pixel-Geschichte.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, CassPennant und rockster76
Ich hab leider das P5 & P6 nicht so genau verfolgt, gibt es eigentlich noch Motion Sense wie beim P4 XL? Vielleicht war ich auch die einzige, aber ich hab das total oft genutzt 😎
 
@mj1985 Motion Sense wurde mit dem Pixel 4 geboren und ist auch mit dem Pixel 4 gestorben. Also kurz gefasst: Nein, gibt es nicht mehr.
 
  • Traurig
Reaktionen: mj1985
Ich hoffe dass diesmal alle Kameras 4k60 unterstützen, beim P6P konnte man nur bei 4k30 auch Tele und UW verwenden. Aus dem Datasheet ist das nicht genau erkennbar.
Und leider hat die Frontkamera wieder einen Fixfocus.
 
@XQC Danke für die Rückmeldung, dann kann ich beim Abwaschen also nicht mehr so einfach zum nächsten Song wechseln ... dann versuche es demnächst mit "ins Smartphone brüllen"
 
Bei der Auflistung der Spezifikationen ist keine Rede von einem pOLED Display. Mal sehen wie Google das morgen dann kommunizieren wird.

Der AnTuTu score ist keine Überraschung nach den bisherigen Informationen zum Tensor G2.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@Cyber-shot wofür wird die Schnelligkeit gebraucht? Von dir.
 
Hi zusammen,

kleiner Hinweis von mir: Wenn es sich um sinnvolle Teilaspekte handelt, werden wir diese behutsam aus dem Plauderthread in neue Themen ausgliedern damit diese interessanten Inhalte nicht in einem riesen Thread verloren gehen.

Liebe Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn, Naute und TheMissingLink
@Waniel Hast Du das normale 7er als kompakt empfunden? Also im Vergleich zum Vorgänger
 
@Rawer Wie kommst du darauf, dass ich die Geschwindigkeit bräuchte? Ich hätte mir denken können, dass du ein Verwandter von mir bist 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
@Waniel konnte man das Pixel dort bereits kaufen?
 
Ja, nein, 20:23
Ein Rätsel? ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
173
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
17
Aufrufe
1.086
Sitzi
S
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.510
denyo77
D
Zurück
Oben Unten