• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

  • 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man den extreme battery saver einschaltet. So kommt das auch in der Werbung. Kontext ist wichtig!
 
  • Danke
Reaktionen: blino und Besessenes
GermanHero schrieb:
Was mir nicht gefällt
- Lautstärketasten (warum unten)
Ganz klar, damit ich da einhändig auch ran komme. 😅
ist mir beim P6P Demo Gerät im Saturn sofort negativ aufgefallen
 
Also eigentlich unware Werbung, wer hat schon das Handy immer im extrem save Modus.
 
Immer wohl nicht, aber wenn man weiß, dass man auf eine Reise fährt, auf der auf keinen Fall in den nächsten 48h+ die Möglichkeit besteht das Phone zu laden, würde ich es wohl einschalten ;-)
 
Also ich kann 5 Stunden erhöhen, bei meinem, den hab ich nur ein minimal menu wo ich 6 Apps starten kann, hab ich schon mal gebraucht vergessen aufzuladen über nacht😁
 
Funktioniert bei jemanden Bildschirm übertragen?

Bei meinem LG leider nicht. Mit meinem A52s gab es keinerlei Probleme.
Hier erhalte ich nur : Kein Gerät in der Nähe gefunden.
 
Freiherr schrieb:
Immer wohl nicht, aber wenn man weiß, dass man auf eine Reise fährt, auf der auf keinen Fall in den nächsten 48h+ die Möglichkeit besteht das Phone zu laden, würde ich es wohl einschalten ;-)
Nö, da würde ich einen großen Akkupack mitnehmen wie immer bei Reisen ;)
 
VegaSA schrieb:
Funktioniert bei jemanden Bildschirm übertragen?

Bei meinem LG leider nicht. Mit meinem A52s gab es keinerlei Probleme.
Die Pixel-Geräte nutzen Chromecast zur Übertragung, entsprechend muss das Empfängergerät auch Chromecast unterstützen.
Samsungs Screen-Mirroring nutzt eine andere Technik und dein LG-Gerät ist wohl leider nur damit kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: VegaSA und Besessenes
Glumbi schrieb:
@Chefingenieur @dennis46419

Danke ja die Ideen klingen ganz gut. An so ein Ankaufsportal hab ich gar nicht gedacht, eben mal geschaut, Wir kaufens zahlt sogar knapp 900€ und wenn die das weiterverkaufen kann gar keiner mit deren Rechnung die Watch beantragen. Da habt ihr mich auf ne Idee gebracht. :)
Das kann ich mir kaum vorstellen, dass die wirklich €900 zahlen und keinen Anspruch auf die Uhr erheben.
Ist Dein Gerät noch verschweißt?
 
@XQC aber selbst meinen FireTV Stick erkennt es nicht. Fällt das auch darunter?
 
Pixel geht nicht mit dem fire TV Stick soweit ich weiß. Mit Samsung ging das einwandfrei aber du brauchst denke ich den Chromecast edit: teste Mal die App airscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VegaSA
KurtKnaller schrieb:
Das kann ich mir kaum vorstellen, dass die wirklich €900 zahlen und keinen Anspruch auf die Uhr erheben.
Ist Dein Gerät noch verschweißt?

Fast nicht ganz aber die erheben sicher keinen Anspruch auf die Uhr als Händler und Ankaufsportal, die bieten einen Preis und fertig. Sowas hätte ich noch nie gehört. Klar ist versiegelt.
 

Anhänge

  • pix.jpg
    pix.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 120
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller
Auch wieder wahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Da ich bisher nichts dazu gefunden habe hier Mal ein Screenshot der DRM Infos:
Screenshot_20221015-004103.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Kann mir einer veraten wie man vom p5 weg kommt . Mein p7 pro ist angekommen aber das Teil ist ein Backstein . Riesen Groß so muss ich überall meine Frau dabei haben um das p7 pro in ihrer Handtasche deponieren zu können
 
@AndroidManu88

Na dann musst du wohl Schluss mit deiner Affäre machen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidManu88
Hosen mit Hosentaschen kaufen oder ein Männertäschchen - meine Frau hat auch um ihr S20 FE so eine Hülle mit Strick dran zum Umhängen 🤣 (fragt mich nicht, glaub beim Saugen oder Putzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: soul und dennis46419
Keine Ahnung was für Hosen du hast aber ich hab Größe 28/32 und bekomme jedes Handy in die Hosentasche ohne daß es mich stört und ich hab keine Skaterhosen wo man ein Tablet in die Hosentasche bekommt. Ganz normale Jeans.
 
@Hermes
rein sicherlich, aber es soll auch noch bequem sein und das ist es meines Erachtens nicht. Du bist anscheinend sehr schlank, wo das Problem sicherlich geringer ist
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
OK, so rum hab ich das noch nicht gesehen.
 

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
174
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
19
Aufrufe
1.149
Sitzi
S
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.512
denyo77
D
Zurück
Oben Unten