Ati1975
Stamm-User
- 1.192
Wenn man den extreme battery saver einschaltet. So kommt das auch in der Werbung. Kontext ist wichtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ganz klar, damit ich da einhändig auch ran komme.GermanHero schrieb:Was mir nicht gefällt
- Lautstärketasten (warum unten)
Nö, da würde ich einen großen Akkupack mitnehmen wie immer bei ReisenFreiherr schrieb:Immer wohl nicht, aber wenn man weiß, dass man auf eine Reise fährt, auf der auf keinen Fall in den nächsten 48h+ die Möglichkeit besteht das Phone zu laden, würde ich es wohl einschalten ;-)
Die Pixel-Geräte nutzen Chromecast zur Übertragung, entsprechend muss das Empfängergerät auch Chromecast unterstützen.VegaSA schrieb:Funktioniert bei jemanden Bildschirm übertragen?
Bei meinem LG leider nicht. Mit meinem A52s gab es keinerlei Probleme.
Das kann ich mir kaum vorstellen, dass die wirklich €900 zahlen und keinen Anspruch auf die Uhr erheben.Glumbi schrieb:@Chefingenieur @dennis46419
Danke ja die Ideen klingen ganz gut. An so ein Ankaufsportal hab ich gar nicht gedacht, eben mal geschaut, Wir kaufens zahlt sogar knapp 900€ und wenn die das weiterverkaufen kann gar keiner mit deren Rechnung die Watch beantragen. Da habt ihr mich auf ne Idee gebracht.
KurtKnaller schrieb:Das kann ich mir kaum vorstellen, dass die wirklich €900 zahlen und keinen Anspruch auf die Uhr erheben.
Ist Dein Gerät noch verschweißt?