• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

  • 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein es geht doch einfach darum wie soll man das jetzt verkauft bekommen um was die Aktion mit der Watch angeht nicht dumm da zu stehen. Wenn man jetzt einfach einen Aufpreis draufschlägt weil ein Käufer dann ja ab November die Watch beantragen kann, glaub ich kaum das es jemand kaufen wird, weil man dann ja was bezahlen würde was man noch nicht mal hat. Wenn ich das Gerät so verkaufe, könnte der Käufer ja einfach die Watch beantragen ab 01.11. und wir hätten das nachsehen darum geht es ja. Am Ende wird ein zurücksenden wohl doch das Beste sein.
 
Chefingenieur schrieb:
Folgende Möglichkeiten sehe ich:
  • Verkaufen inkl. der Option, dass sich der Käufer die Watch am 01.11. selbst beantragt und behalten / verkaufen darf
  • Mit Rabatt verkaufen, mit der Absprache, dass du die Watch beantragst und verkaufst / behältst. Aber der Käufer könnte schneller sein.
  • Bis 01.11. warten, die Watch beantragen und erst dann das Pixel verkaufen, und bei Eintreffen die Watch diese verkaufen / behalten
Möglichkeiten 1 und 2 basieren auf Vertrauen.
Bei eins muss der Käufer darauf vertrauen, dass du nicht vor ihm die Watch beantragst, bei zwei Umgekehrt.
Ich würde Möglichkeit drei wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur @dennis46419

Danke ja die Ideen klingen ganz gut. An so ein Ankaufsportal hab ich gar nicht gedacht, eben mal geschaut, Wir kaufens zahlt sogar knapp 900€ und wenn die das weiterverkaufen kann gar keiner mit deren Rechnung die Watch beantragen. Da habt ihr mich auf ne Idee gebracht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling und dennis46419
Ab in den Karton und weg. Für was gibts das Widerrufsrecht. Stress erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
@dooyou er kann ja mit Gewinn raus gehen soviel Stress ist es ja nicht.

Ich würde es über die Verkaufsportale machen und dann die Uhr selbst beantragen. Aber kommt für mich nicht in Frage da ich sehr zufrieden mit dem 7pro und der Watch bin 👍😍😍
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
dennis46419 schrieb:
@dooyou er kann ja mit Gewinn raus gehen soviel Stress ist es ja nicht.

Gabs das Pixel umsonst?
 
@dooyou Wenn er vom Ankauf 900 für das Pixel bekommt und dann die Uhr um ca 250 verkaufen kann, dann ist er definitiv mit Gewinn ausgestiegen.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, Freiherr, Chefingenieur und eine weitere Person
Oder ich warte halt doch einfach die zwei Wochen bis zum 01.11.22 ab beantrage die Watch und verkauf das Gerät dann ist wahrscheinlich einfacher. Aber es stimmt schon man kann hier schon etwas Plus machen wenn man vom reinen Verkaufspreis von 999€ für das Pixel ausgeht.

Ich hab mein iPhone nutze ab und an die Pixel 4a usw. eher die älteren Pixel, hab mir die neuen aber noch nie bei Erscheinung gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gefahr, dass der Käufer die Uhr beantragt, besteht ja auch bei Verkauf an ein Ankaufportal.
Wenn es vor dem 01.11. bereits weiterverkauft wird.
Glumbi schrieb:
Oder ich warte halt doch einfach die zwei Wochen bis zum 01.11.22 ab beantrage die Watch und verkauf das Gerät dann ist wahrscheinlich einfacher.
Würde ich auch so machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
Wieso das Ankaufsportal wäre ja kein Teilnehmender Händler welche Google ja aufgelistet hat und wenn das Portal die Uhr ab Mitte nächster Woche weiterverkauft läge das ja auch außerhalt des Zeitraumes. Oder sehe ich das falsch?

Aber egal wird so wie geschrieben mit warten bis November am vernünftigsten sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Direktvollzitat entfernt
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Das Telefon stammt ja von einem teilnehmenden Händler, wenn der Käufer es vorher hat, es einfach probiert, und Google am 01.11. nur Seriennummer mit dem Ursprung abgleicht, kriegt er die Watch.
 
  • Danke
Reaktionen: Smartdrive und MaisKolben
Nein das stimmt ja so nicht die Person x kauft es bei einer Ankauf Seite sagen wir mal Rebuy er kann damit nichts bestellen oder Regestrieren da seine Rechnung ja von besagter Seite ist und nicht von Google Zertifizierten Seiten. Die Original Rechnung bleibt ja bei dem 1. Käufer die muss ja nicht zu den Portalen geschickt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und dooyou
Pixel 7P
Was mir gefällt
- Design
- Display
- Kamera
- Android wie es gehört
- Geschwindigkeit
- Lautsprecher/Klang
- Vibrationsmotor
- Bildbearbeitungsmöglichkeiten (ohne Zusatzprogramme)

Was mir nicht gefällt
- Lautstärketasten (warum unten)
- Bildschirmwölbung
- Gewicht

Die Diktierfunktion mit Transkription ist fast schon unheimlich. Hab mich damit bereits zum Protokollführer im Team qualifiziert. Ich denke Google zeigt in Ansätzen wohin die Reise geht mit den KI Funktionen.
Nach langer Zeit mit Pocofone (1/3) und immer häufigerem Ärger über spärliche Updates und mittelprächtige Kameras- macht es Spaß mal wieder ein Handy im oberen Spektrum zu haben.
 
😉Gerade gelesen 72 Stunden hält das pixel 7 pro Durch. Na den darf man es nicht so oft anfassen glaube ich und auch keine 980 apps Installieren😂
 
@GermanHero
Hmm Gewicht, also ich würde auch ein 1 kilo Handy kaufen.
Meine Frau findet das s23 ultra auch Schwer, aber als Mann solte das doch kein Problem sein, sag ja immer alles unter 100 Kilo ist leicht für mich😂
 
SirMarc schrieb:
@GermanHero
Meine Frau findet das s23 ultra auch Schwer, aber als Mann solte das doch kein Problem sein, sag ja immer alles unter 100 Kilo ist leicht für mich😂
Wo hast denn das S23 Ultra schon her 🤭
 
@Surrender arg ich sehe nur noch S23 ultra 😂😂 s22 ultra natürlich.😂
 
SirMarc schrieb:
😉Gerade gelesen 72 Stunden hält das pixel 7 pro Durch.
Wer sagt denn so ein Unfug? Das hält vielleicht 20h bei normaler Nutzung.
 
@Freiherr die Werbung
 
Du solltest die Werbung aber auch komplett zitieren 😊

Bis zu 72 Stunden im Extrem-Energiesparmodus
 
  • Danke
Reaktionen: Freiherr, Besessenes und Ati1975

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
174
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
19
Aufrufe
1.152
Sitzi
S
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.512
denyo77
D
Zurück
Oben Unten