• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

  • 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nosmint Die Videos scheinen dann ja gar nicht soo schlecht zu sein im Vergleich zum i14P mit einem Score von 143 zu 149...
Das P6P hatte da den Wert 133...
Zum Vergleich, das i12PM hat einen Score von 130...
So wie ich das sehe...ist das der zweit höchste Wert und der höchste im Android Bereich...

Beim Preis von 899€ mit der Vorbestelleraktion eigentlich ein NoBrainer...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Kam eben an.
Ersteindruck ist top.
War beim 6PRO aber schon so..
Aber der Unterschied zum S22U ist nicht soooo mega bei der Kamera und allem.

Iwie kommt derzeit nichts neues was diesen WOW Effekt hat.
Wisst Ihr was ich meine?

Früher vom s9 auf das s10 dachte man, man wäre in der Zukunft und aktuell alles eher Modellpflege..
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und Marfox
@elementz89 Diesen Aha-Effekt wirst du auch nicht mehr wirklich bekommen, wenn du jede Generation kaufst. Erst bei 2-3 Generationssprüngen merkt man einen deutlichen Unterschied. So viel Innovation innerhalb eines Jahres gibt es einfach nicht mehr.

Ich habe das P7 Pro auch nur wegen dem guten Trade-In Preis und der kostenlosen Pixel Watch mitgenommen. 900 Euro hätte ich so dafür nicht gezahlt. Denn ansonsten war ich mit dem P6P zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bambule03, Walhalla360, DerMoeter und eine weitere Person
Ja hab es von MM bekommen.
Bin mal gespannt wie lange es mit der Uhr dauert.
Beim 6P kam der Bose nach 4 Monaten...
 
Ich bin wirklich positiv von der Gesichtserkennung überrascht. Funktioniert bei mir sogar bei etwas weniger Licht sehr schnell und zuverlässig.
Antworten darauf in vorhandenes Thema verschoben: Face Unlock / Gesichtsentsperrung bei Pixel 7 Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Hinweis eingefügt
  • Danke
Reaktionen: CassPennant
Genau das ist mit dem Wow Effekt
User die wechseln und wechseln.
Wollte auch erst vom S21 Fe wechseln.
Ganz ehrlich. Lohnt Null.
Das S21 Fe läuft Top.
Dazu meine Watch 4.
Ganz andere Probleme auf der Welt, als dieses Luxusproblem.
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973, tomex030, warboss und 2 andere
Also ich kann wirklich nicht meckern bis jetzt. Kann es sein, dass der Akku um einiges besser als beim 6 Pro ist? Ich habe jetzt nach meinem normalen Arbeitstag mit sehr schlechtem Empfang auf der Arbeit und viel Rumprobiererei bei einer Screen on Time von 3,5 Stunden von 6:30 bis 20:10 noch 49 % Akku. Und das am ersten Tag. Viele Bilder gemacht, viele Apps konfigueriert, viel Musik gestreamt, telefoniert etc. Face Unlock ist auch klasse. Hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert. Der Fingerprint Scanner scheint auch besser zu sein, wobei ich auch beim P6Pro keine Probleme hatte.

Aber auch sonst alles top bisher. Wäre ich doch nur von der Watch auch so begeistert. Die hat mich gar nicht abholen können, und wird jetzt verkauft. Hab mir noch günstig ne Galaxy Watch 4 besorgt. Das stimmigere Produkt meiner Meinung nach, und harmoniert ja auch gut mit nem Pixel.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomex030, Nikita0 und Besessenes
sagt mal....bin ich zu blöd oder geht die Aktivierung des Assistentin nicht mehr mit "hey google" oder "ok Google"???

Lösung hier: Spracheingabe mit assistant nicht aktivierbar!
Fragen und Problemlösung im Plauderthread OT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Hinweis eingefügt
Ich habe mein Gerät komplett frisch aufgesetzt. Ich bin bisher auch positiv von der Akkulaufzeit überrascht (habe das Display auch auf QHD umgestellt, voreingestellt ist ja FHD). Das hat allerdings nach einem Tag ja noch keine Aussagekraft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jur93DB schrieb:
Krank - noch vor offiziellem Releasedatum etliche Pixel 7 Pro bei Kleinanzeigen neu für 699,-€, versiegelt, teils sogar 699,-€VB...

Da werde ich vielleicht noch schwach...

Hat hier nicht jemand zufällig Bilder von seinem P7P in Snow? 🥺

Wie immer bei EKA gilt: Vorsicht!

Die 256er gibt es bislang dort aber nicht günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Foto von meinem Sexy snow 😁🤩
 

Anhänge

  • PXL_20221012_132501310.jpg
    PXL_20221012_132501310.jpg
    1.003,7 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: diamond83, Bamero, Besessenes und 3 andere
Tja ich hab jetzt hier ein Pixel 7 Pro mit 256 GB in schwarz liegen heute von der Telekom geliefert bekommen und weiß nicht was ich machen soll. Eigentlich wollte das meine Frau, nachdem sie es gestern aber hier vor Ort in einem Mediamarkt in der Hand hatte ist es raus, da es ihr doch zu groß wäre.

Zurückschicken wollen wir es nicht, läuft alles über mich, hatte schon das iPhone 14 PM retourniert. Verkaufen ist halt wegen der Watch Aktion schwierig. Hat jemand ne Idee?
 
@Glumbi Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber:
Deine Frau will es nicht. Du willst es auch nicht?

Was bleibt denn außer retournieren oder anderweitig verkaufen?
 
Wenn verkaufen und zurückschicken nicht geht, dann bleibt nur noch verschenken oder wegwerfen.

Aber ich denke du wartest nach dem Thread hier einfach auf ein Angebot. Deswegen der Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft, AOK und Besessenes
@dooyou Das hab ich mir grad auch irgendwie gedacht...aber wieso so merkwürdig darauf hinweisen, frag ich mich^^
Man könnte es ja auch einfach in den Marktplatz stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: AOK und dooyou
Falltest aus dem 5 Stock hätte auch was…😜
 
  • Haha
Reaktionen: Besessenes
@Glumbi mach ein Video damit wie JerryRigEverything 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Besessenes
@Glumbi Bei uns im Wohngebiet gehen die Leute her und stellen Sachen die sie nicht mehr wollen an die Strassenecke mit einem Schild: Zu Verschenken. Nur so als Idee 😊
 
  • Haha
Reaktionen: Besessenes und Genius930
Glumbi schrieb:
Verkaufen ist halt wegen der Watch Aktion schwierig. Hat jemand ne Idee?
Folgende Möglichkeiten sehe ich:
  • Verkaufen inkl. der Option, dass sich der Käufer die Watch am 01.11. selbst beantragt und behalten / verkaufen darf
  • Mit Rabatt verkaufen, mit der Absprache, dass du die Watch beantragst und verkaufst / behältst. Aber der Käufer könnte schneller sein.
  • Bis 01.11. warten, die Watch beantragen und erst dann das Pixel verkaufen, und bei Eintreffen die Watch diese verkaufen / behalten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Glumbi
@Glumbi einfach im Schrank liegen lassen bis sich die Preise stabilisiert haben und dann verkaufen.

Oder ab nach zoxs etc die zahlen wenn es verschweißt ist dir 700 Euro und die Watch kannst du ja trotzdem dann bestellen und im Nachhinein nach Lieferung verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
174
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
19
Aufrufe
1.143
Sitzi
S
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.512
denyo77
D
Zurück
Oben Unten