• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

  • 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beides ist aber nicht richtig. ;) Richtig wäre: Ich habe das neue Wetter-Design in der Google-App.

So, nun haben wir's. Weiter im Programm.
 
At a glance!
Wenn ich es schreibe, dann ist es auch so.
Ja, ich touche im Homescreen auf die Temperaturanzeige und schwupps, lande ich bei diesem per Screenshot gezeigten Wetter
 
vergilbt schrieb:
Ja, ich touche im Homescreen auf die Temperaturanzeige und schwupps
... landest du in der Google-App. Wo du ein neues Design der Wetter-Seite hast.
 
  • Traurig
Reaktionen: 502826
@vergilbt Jeder weitere, der dieses Thema liest, weiß, was von dir gemeint ist.
Schönen Abend. 🫡
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Kann sehr vewirrend sein, wenn man von "At a glance" redet, und dann die Google-App zeigt. Wenn du in der At a glance oder Live-Anzeige auf einen Termin, der dort angezeigt wird, touchst, dann öffnet sich z.B. die Google Kalender App. Das sind halt Apps, die quasi an den Inhalt, der in At a glance gezeigt wird, andocken, und die Details des entsprechenden Inhalts, also einen Termin oder das Wetter detailliert anzeigen.

Ist doch auch alles kein Problem, und jetzt geklärt. Das ist (offensichtlich) das neue Design der Wetter-Seite in der Google-App.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SilentRead
und wenn du am Freitag mehrfach etwas nachgeladen hast siehst du das dort gar nicht.
Erst wenn du den Tag antippst.
 
  • Haha
Reaktionen: Pixel-7-Pro
Können wir nicht irgenwei den P8P Thread hier verlinken.... um einmal so richtig zu lachen...
Die gleichen Themen wie hier (immer), und auch immer die gleichen "Experten" die ihr Fachwissen präsentieren...
Und noch besser, wenn man den Threads so liest, sind es auch immer die gleichen ****** die irgendwelche fiktiven Probleme haben:) :1f605: :1f605:
 
Warum sollten die Themen auch andere sein? Ist schließlich auch weiterhin ein Telefon mit Akku, Display, CPU und Lautsprechern 😋
 
@vergilbt dsa die Themen gleich sind, verstehen wir wohl beide :)
aber z.B. ...
- "ich gebe mein Phone wieder ab"....weil der Akku so schlecht ist. nach 24std.
- Mein Phone klappert :)
- Der Bildschirm flackert.- ich habe microruckler
- Der Prozessor ist sooooo schlecht....
und die anderen sinnbefreiten Sachen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: flori9100
Mag sein, aber ich glaube das wird wohl in jeder Sektion bei jeder Iterationsschleife so sein. Sprich Samsung, Apple und Co.
 
@sj00
Deshalb heißt es ja auch Plauderthread.
 
  • Danke
Reaktionen: Lankmann
Welche ladekabel nutzt ihr? Alle von Anker funktionieren bei mir nicht gut. Der USB c PD Bug tritt auf, dass das Handy alle 3-4 Sekunden vibriert und sagt, laden unterbrochen, dann laden gestartet..
 
Alle USB-C zu USB-C Kabel verscheidener Hersteller machen keine Probleme.
Nur bei ein paar USB-A auf USB-C machen Probleme. Allerdings kann ich dabei keine Logic erkennen.
Ein Kabel funktioniert- das Baugleiche vom gleichen Hersteller nicht...
das was du beschreibst ist halt der normale Verhalten, bei Unterspannung
 
Noch könnt ihr 250k$ verdienen... um eine Schwachstelle im P7 nachzuweisen.
Samsung ist schon gefallen
Pwon20wn
 
Bin jetzt schon etwas genervt, dass man bei Google mit einem Pixel 7 Pro schon aufs Abstellgleis gestellt wird.

- Kein Videoboost (Videos zum Google-Server hochladen kriegt ein P7 Pro auch noch hin, ebenso das erste Pixel)
- Kein Gemini, wo ich auch vermute, dass das ein P7 Pro hinbekommt

Ich kann es zwar aus Business-Sicht verstehen, warum Google das macht, aber ist halt wenig kundenfreundlich.
 
Machen doch alle. zb Apple mit dem „Laden bis 80% Feature“.

für techies bleibt nur wechseln.
 
@soul
Also reine Software-Features gibt Apple auch an ältere Generationen weiter. Zumindest ist mir da kein Gegenbeispiel bekannt.

Dass jetzt eine KI wie Gemini nicht auf einem Pixel 5 läuft, ist mir schon klar, aber es rein aufs Pixel 8 Pro zu beschränken, ist halt meh.

Und die Video-Boost-Beschränkung bleibt lächerlich, weil dieses Feature überhaupt nicht von der Hardware abhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Genius930, Tolaschmied und Cairus
Naja Google fährt nun die Schiene, akzeptieren oder sein lassen.
 

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
174
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
19
Aufrufe
1.113
Sitzi
S
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.511
denyo77
D
Zurück
Oben Unten