• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

  • 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da man die Geräte auch vor Ort abholen kann, warum nicht?
 
Ich sag ja, wie seriös das ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Würde ich aber in der Nähe wohnen, wäre ich mal mit nem Kumpel (zur Sicherheit :D) hin gefahren und hätte mir das mal angesehen. Wären es wirklich Originale, hätte ich alle 4 gekauft und dann für mehr wieder verkauft.

Natürlich würde er über ein Ankauf Portal mehr bekommen und auch bei Kleinanzeigen deutlich mehr. Aber manche brauchen ja dringend sofort Geld und dann geht es mit sehr niedrigen Preisen am besten. Maybe ist er in ner ganz schlechten Situation wer weis das schon? Naja, da ich eh nicht in der Nähe wohne, ist es für mich auch nicht interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: josifi und Duschvorhang
@josifi
Weil jeder sieht, dass da ein Haken sein muss.

Beispiel zoxxs.de
Da gibt es aktuell für das Gerät knapp 600 euro. Screenshot_20231003-132458.png
 
@ChaosKnight
So sieht's aus. VIelleicht hat er keine Zeit, auf sein Geld zu warten. Und bisher hat er auch gute Bewertungen.
Hingehen und angucken schadet nix. Würde ich machen, wenn ich dort näher wohnen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ChaosKnight schrieb:
Wenn der Kumpel gute Kontakte zur passenden Wiederverkäuferszene hat, wär das vielleicht was. Denn wenn echt, spricht das angesichts des Preises für Ware, die "vom Lastwagen fiel". Dran denken: Wenn etwas viel zu billig ist, um seriös zu sein, kann man schlecht auf Ahnungslosigkeit plädieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lankmann, Knallfrosch und maik005
@prx
Bisschen misstrauisch, oder?
Wer sagt, was zu billig ist? Geklaute Handys werden vermutlich eher selten völlig öffentlich angeboten.
 
Die beiden "Verschlußsiegel" sollten auf jeden Fall noch intakt sein und dann kann man auch anhand der IMEI1 auf dem Etikett bei Google mal eine Authentizitätsabfrage machen:
https://store.google.com/device-authenticity?id=IMEI1_bis zum Querstrich&hl=de
 
  • Danke
Reaktionen: prx
  • Danke
Reaktionen: Lilien und Knallfrosch
@prx
Das weiß ich.
Aber welche Grenze gibt es?
 
Er musste sein Onlineshop schließen. Jetzt ist es ein Privatverkauf. Es gibt aber eine Rechnung und Garantie, aber keine Rücknahme. Das alles zu einen Preis, der total unrealistisch ist, der auch noch verhandelbar ist :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch, Duschvorhang, maik005 und eine weitere Person
Screenshot_20231003_141205_Nine.jpg

Tja 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch, Duschvorhang, maik005 und 2 andere
Soviel zum Thema

Screenshot_20231003-141423.png
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, maik005 und chk142
@mamibe jo hab ich auch bekommen. Bestimmt Account gehackt oder geklaut worden.
 
  • Danke
Reaktionen: mamibe
josifi schrieb:
@prx
Bisschen misstrauisch, oder?
Wer bei dem Preis nicht misstrauisch ist hat den Schuss nicht gehört.

Und, der gesunde Menschenverstand hat sich in diesem Fall ja mal wieder als absolut richtig heraus gestellt. Wer hätte es gedacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lankmann, Christian1297, Knallfrosch und eine weitere Person
Von Kleinanzeige aber auch ziemlich blöd gelöst. Man sollte besser bei jeder Anmeldung ein Code bekommen und nicht erst bei auffälligen Dingen. Am besten wäre ein Code per SMS, den man dann selbst eintragen muss.

"Um dich vor einem unberechtigten Zugriff auf dein Nutzerkonto zu schützen, haben wir die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeführt. Das bedeutet doppelten Schutz für dein Konto. Bei auffälligen Aktivitäten – und nur dann – bitten wir dich per E-Mail um eine kurze Bestätigung deiner Anmeldung."
 
josifi schrieb:
Aber welche Grenze gibt es?
Schau dir den üblichen Marktpreis an.
Dazu den Preis den Händler im Ankauf für ein solches Gerät bezahlen würden.

Das Angebot war etwa 50% davon als Verkaufspreis.
Da ist ganz offensichtlich eine Grenze weit unterschritten.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Was von den ganzen AI - Anwendungen aus der Präsentation werden wohl den weg zum P7P schaffen?
Selbst für das P8P war ja das meisste... coming soon in a feature drop
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
@sj00 nicht zu vergessen dass der meiste Kram in Deutschland wahrscheinlich nie verfügbar sein wird. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien, blino und SilentRead
@sj00
meist du es finden welche den Weg?
Teilweise hängt es sicherlich vom Tensor G3 ab.
Aber z.b. die erweiterte Videoverbesserung läuft doch vor allem in der Cloud?
Könnte also eigentlich kommen?
 

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
174
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
17
Aufrufe
1.109
Sitzi
S
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.511
denyo77
D
Zurück
Oben Unten