• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

  • 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat einer von euch das 6er Pro gekauft,es genutzt bis das 7er Pro käuflich zu erwerben war,auf 7er Pro gewechselt und das 6er Pro für Trade In genutzt?
Und wieviel € gab es für das 6er Pro beim Trade In ?
Danke im vorraus und einen schönen Sonntag 👍🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Es gab 350€ für das 6 Pro....
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang
Bin noch nicht ganz überzeugt vom 8 Pro, dass ich vom 7 Pro wechseln will. Selbst mit trade in und Verkauf der Pixel Watch 2.. Wem geht es ähnlich?
 
Ich. Aber jeden Tag wenn ich draußen im strahlenden Sonnenschein wie heute nach 30sec ein nicht mehr ablesbares Display habe, weil es so stark runterdimmt, bin ich mir sicher, das ich es tun muss...

PS: aktuell kann man bei Rebuy die ein gut erhaltenes P7p zirka 470 Euro bekommen. Trade-in ist also nicht das Ultimo...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dragon44 und Duschvorhang
Ich wüsste nicht was das Pixel 8 pro hat was mir beim Pixel 7 Pro fehlt, von daher werde ich wahrscheinlich nicht wechseln. Zumindest nach den Informationen die bisher vom neuen Pixel bekannt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Lilien und Knallfrosch
Bei der aktuellen Preisgestaltung werde ich auch beim P7p bleiben. Das einzige Problem, welches ich mit dem Gerät habe, ist das zu starke Herunterdimmen des Displays bei stärkerer Wärmeeinwirkung im Sommer.

Eventuell wechsele ich, wenn das P8p sich bewährt hat und dieses Verhalten kommenden Sommer nicht zeigen sollte (und auch sonst keine neuen Macken hat).

Ansonsten wird es vielleicht erst das P10 (p) werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und SilentRead
vergilbt schrieb:
Ich. Aber jeden Tag wenn ich draußen im strahlenden Sonnenschein wie heute nach 30sec ein nicht mehr ablesbares Display habe, weil es so stark runterdimmt, bin ich mir sicher, das ich es tun muss...

PS: aktuell kann man bei Rebuy die ein gut erhaltenes P7p zirka 470 Euro bekommen. Trade-in ist also nicht das Ultimo...
Ist halt die Frage ob das beim P8pro wirklich besser ist
 
  • Danke
Reaktionen: SilentRead
Auch für mich ist das sich schnell dimmende Display das größte Ärgernis des p7pros...

Bis Sommer aber kann ich vermutlich nicht warten mit dem P8Pro 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
@komolze
Gibt es eigentlich verbaute Displays,wie das des P8P,wo sich der Mehrwert erkennen lässt?
 
komolze schrieb:
Auch für mich ist das sich schnell dimmende Display das größte Ärgernis des p7pros...
Wieso denkst du, das sei beim P8 anders? Das ist inzwischen bei praktisch allen Handys so.
 
Ich denke nicht,dass es nicht so ist, aber vielleicht nicht so schnell wie beim P7Pro. Hier ist es teilweise schon nach 10 sekunden unlesbar in der Sonne.
 
@josifi
Seltsam, bei meinem P7a bisher nicht.
Es liegt wohl eher daran, ob man bei der SoC Lotterie Glück hatte.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44 und Godfart
Kann gut sein. Meins, dass nun meine Frau hat, war auch nach einiger kürzer Zeit stockdunkel. Mit dem Honor ist mir das noch nicht aufgefallen, eher, dass es in der Sonne so hell wird wie ein Komet 😂
Das 8pro ist aber für uns auch gestorben. Hätte das 7pro dann wegen der Uhr und Upgrades (USFP, Prozessor/Hitzeentwickung/Akkulaufzeit) sowie teils träger Bedienung ablösen sollen, aber die meisten Fortschritte lösen sich ja schon in Rauch auf.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Dann habe ich wohl auch Glück gehabt, mein Display wird eher heller, als dunkler bei Sonnenschein.
Aber mein p7p wird auch nicht übermäßig warm.
 
Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen einem Whitestone Glas und zB einem Spigen Panzerglas mit dem Fingerprint Sensor. Funktioniert direkt in der Sonne beides gleich schlecht/gut? Hat da wer mal beides gehabt?
 
Eben gefunden. Da Verkauft einer P7P Geräte für 235€ VB wegen Shopaufgabe. Wie seriös das ist muss jeder selbst entscheiden. Immerhin kann man sie auch vor Ort abholen und sie sind OVP.

Google Pixel 7 Pro 128gb Obsedian º
 
Ergibt irgendwie keinerlei Sinn, da kommt er doch besser über Ankaufportale.
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch, Scrum und maik005
@prx
Und Privatverkauf mit Rechnung + Garantie.

Seriös ist das ganze wahrscheinlich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch
235€ VB...versiegelte Neuware....da stimmt doch irgendwas nicht...bzw schreit es förmlich danach...
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
174
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
17
Aufrufe
1.109
Sitzi
S
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.511
denyo77
D
Zurück
Oben Unten