Magic_13
Stamm-User
- 1.390
Funktioniert bei mir leider auch nicht (hab Beta 5.3) ... schließt sofort nach dem öffnen
Neustart brachte auch nix
Neustart brachte auch nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, hab mittlerweile ein Glas drauf, aber als ich es bekommen hatte gab es nur wenig Zubehör dafür zu kaufen und ich hab es 3-4 Tage ohne alles mit mir rumgetragen und mir einen ganz feinen Kratzer gezogen.josifi schrieb:@Pixel23proMax
Folie?
Das stimmt schon länger nicht mehr. Mein Ladegerät ist mindestens zwei Jahre alt und kein Original-Zubehör.Xiaomi-User schrieb:Da mit jedem Modellwechsel fast immer auch die Ladeleistung - manchmal erheblich - steigt,
Ich betreibe das P7P am 18W Lader des vorher von mir verwendeten Gerätes, einem Pixel 3 XL. Reicht mir in dieser Rolle völlig.Xiaomi-User schrieb:sind quasi ein Kaufzwang für das Zubehör
Muss man sowieso, wenn man kein Freund nackter Geräte ist, sondern eine Hülle oder Deckglas oder ... zu den persönlichen Vorlieben zählt. Und bei Nicht-Pixeln die µSD.Xiaomi-User schrieb:man muss das Zubehör dann zum Kaufpreis dazu rechnen
Hi, ja genau oft auch nur so ein bunter Streifen im. Display, wie man bei den alten Fernseher hatte, bevor sich die ausgeschaltet haben.SoniQ schrieb:@F-O-X Das habe ich auch alle paar Monate. Mit so einem Grünstich? Oft in Verbinung wenn ich auf dem Homscreen nach links wische im Google Feed.