Pixel23proMax
Fortgeschrittenes Mitglied
- 285
Tatsächlich finde ich die Überbelichtung nicht geil, war das alles im Auto Modus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemand weiß, in welchem Zustand die Geräte sind. Runtergefallen? Linsen verdreckt?josifi schrieb:Ich bin mir nicht sicher, ob vier Bilder im Media Markt mit einem Vorführgerät so aussagefähig sind...
Woher willst du das bei einem Vorführgerät wissen? Da geht doch niemand sorgfältig damit um.Nikwalter schrieb:pixel7 pro, linsen wie neu,
Genau. das Teil gibt's nämlich gar nicht. Hatte ich mal bei Wikipedia nachgeschlagen.TR0192 schrieb:Kann man so sagen, zumindest was davon übrig ist.
Und Auguren zufolge kommt die Kamera des Mate 40 Pro nicht an das P40 Pro heran. ;-)2WF schrieb:kommt das Pixel natürlich nicht an ein Mate 40 Pro
Kann ich bestätigen. Seit sechs Monaten stolzer P7P Nutzer und noch nie irgendwelche Probleme mit dem Handy gehabt. Das einzige was mich an meinen P7P stört, sind die Systemupdates. Download und Installation dauern ewig...mikesch dauerhaft schrieb:Ich nutze das P7P nun seit 10 Monaten (!!!!!) und bin bestens zufrieden. Das wirklich eines der besten Smartphones von vielen, dass ich bislang genutzt habe.
Vielleicht habe ich bisher nur Glück gehabt, aber das Teil läuft astrein. Vielleicht suche ich aber auch nicht nach Fehlern........