• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

  • 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@NeonAndre Ich bin von Anfang an völlig zufrieden mit dem Akku. Normalerweise schaffe ich zwei Tage, bei starker Nutzung sind Abends noch 20-30% übrig. Daher habe ich nur auf einer langen Bahn- und Flugreise, insgesamt 24 Stunden, eine Powerbank mit dabei gehabt.
 
Mein drain ist seit dem letzten Update reudig... Einfach nur grauenhaft, Lade jedem Nachmittag nach.
 
Das wäre meiner Meinung nach schon ab dem G3 der richtige Weg gewesen...
 
  • Danke
Reaktionen: Nikita0 und 2WF
@Cairus

Dauert halt alles. Man kann nicht von null auf hundert in 0,nix sprinten.
Google macht das schon.
 
Cairus schrieb:
Das wäre meiner Meinung nach schon ab dem G3 der richtige Weg gewesen...
Dem Artikel zufolge bringt Google den Tensor G5 mit TSMCs N3 Prozess. Das ist der jetzt aktuelle Prozess. Ich kann schon das Foren-Gejammer hören, über den Tensor mit N3 und die Snapdragons mit N2-Prozess. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sj00 und 2WF
Spezies hier.
Wie sieht es aus beim P7P?
Software gefällt mir gut, hatte damals schon mal eins. Zuviele Probleme gehabt mit Verbindungsabbrüchen. S23 Ultra läuft super seitdem.
Lohnt sich das P7P noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du nicht, wegen dem schlechteren Akkulaufzeit oder Kamera?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich hab eben ein Pixel 7 pro "am großen südamerikanischen Fluss" bestellt und freue mich wie Bolle. Preis war sehr okay (760,- für die schwarze Version mit 128 GB). Das einzige was mich irritiert ist die komische Beschreibung von A....n: "Google Pixel 7 Pro – Entsperrtes Android-Smartphone mit Tele- und Weitwinkelobjektiv – 128GB - Obsidian". Macht sich einer von Euch einen Reim drauf, warum da so kompliziert 'Entsperrtes Android-Smartphone' steht? Das Ding ist neu und wird direkt vo A....n verkauft.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS: Gibt's bei Google eigentlich wie bei Samsung Heckmeck wegen der Updates bei Geräten, die für andere Zielmärkte bestimmt waren?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Archinaut
Es hat kein Branding/Netlock.
Ist frei für alle Anbieter.
Was anderes kann es ja nicht sein.
Amazon wird ja keine geklauten Geräte entsperren und dann als neu verkaufen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay. Das heisst, das Ding ist SIM-lock-frei und Amazon hat sich dafür ein neues Wort ausgedacht?
Fun Fact: Mittlerweile ist es wieder 30 Euro teurer. Preisgestaltung nach Glücksrad-Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal gucken was der Prime Day so für Angebote bereithält. Hätte für ein Familienmitglied noch Interesse an einem günstigen P7 oder P7a.
 
Ja, so bin ich auf das Amazon-Angebot gestoßen. War bei Saturn und schlug dem Mitarbeiter vor, doch au das Preisniveau von Hubert Burda Medien (aka 'Computer Universe' und 'Cyberport') einzusteigen. Konnte er aber nicht. Dabei ist mir aufgefallen, dass Amazon plötzlich so günstig war. Dann hab ich eben bestellt. Mehr als 100 Euro Differenz überstimmen dann doch meine Sympathie für den niedergelassenen Handel.
 
@maik005 Jo. Apple Produkte immer ausgenommen....
 
@Archinaut
auch Saturn hat dieses Preisversprechen, Cyberport ist als Händler mit in der Vergleichsliste.
Das Saturn Preisversprechen

Ich war heute im MediaMarkt und wollte ebenfalls das Preisversprechen nutzen.
Leider gilt dies nur, wenn der Artikel woanders innerhalb von 3 Tagen lieferbar ist.
Bei Amazon ist es zwar lieferbar gewesen aber erst in 7 Tagen.

Dadurch hatte mir der Mitarbeiter aber die Maske gezeigt von deren System.
Da ist, wenn man ein Produkt ausgewählt hat, eine Liste aller Händler, die bei dem Preisversprechen dabei sind.
Bei jedem Händler steht der aktuelle Preis und die Lieferzeit.
Ist die Lieferzeit bis zu 3 Tage, kann der Mitarbeiter diesen Händler auswählen und direkt den Preis des Produktes für dich anpassen.
 
Wollte dem Pixel eigentlich nochmal ne Chance geben.
S23 Ultra läuft einfach zu gut in allen Bereichen.
Wie gesagt mein P7P was ich hatte, war ich nicht zufrieden. Echt viele Bugs
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44 und Moman

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
174
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
17
Aufrufe
1.109
Sitzi
S
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.511
denyo77
D
Zurück
Oben Unten