• Android 15: Google startet Verteilung für Pixel-Geräte - alle Infos hier.

Allgemeine Diskussion zum Pixel 7 Pro aka Plauderthread

  • 1.233 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ebenfalls und soll laut DHL morgen eintreffen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wollte ich auch gerade als Update Posten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Darkpassion schrieb:

Ich bin mal wirklich gespannt. Wie man mit 6% geringer Akkukapazität gute Laufzeiten hinbekommt.

Wobei man sagen muss, dass Samsungs 4nm Prozess so schlecht war, dass es wahrscheinlich keinen großen Unterschied machen wird. Die neuen Tensors wurden ja sicherlich schon vor ein paar Monaten produziert. Womöglich hat Samsung inzwischen auch seinen 4nm Node besser im Griff - aber die meisten Hersteller sind ja ohnehin zu TSMC gewechselt.

Die synthetischen Benchmarks interessieren mich wenig, aber wenn die Effizienz so beschissen ist wie beim 8 Gen 1 oder sogar dem Exynos 2200 sieht es nicht gut aus.
 
Alleine auf Kleinanzeigen schon fast 600 Pixel Watches 🤣


1665586120812.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Calimero100, Besessenes und SaBrue
@VegaSA
Habe ich auch schon gesehen. Aber mal ganz ehrlich, für die ca. 210€ welche dort für eine versiegelte Watch bieten, lasse ich sie im Schrank liegen. Ich weiß, 210€ für ein Geschenk sind an sich auch nicht schlecht aber die Uhr hat immerhin eine UVP von 429€.
 
  • Danke
Reaktionen: RebekkaSilber und Besessenes
Ich behalte die Uhr. Finde die richtig klasse
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Clevertronic bietet 241€ hab sie dort Angeboten, kann ich immer noch zurückziehen was ich aber nicht glaube.
 
In 2 Wochen bekommt man sicher 300€ für die Uhr.
Dann sind die ersten alle weg, und der Rest muss noch ein paar Wochen auf seine Uhr warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Steili und Besessenes
Genau so sehe ich das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Das erst mal überhaupt, dass ich ein Pixel wieder ernsthaft in die engere Wahl einbeziehe.
Die Modelle davor konnten mich alle nicht so richtig überzeugen.

Doch diesmal könnte mich die Kamera dazu verleiten, ein Pixel 7 Pro zu kaufen. Da ist der Makro Modus, der Zoom und anderes, das mich möglicherweise überzeugen könnte.
Ich werde die ersten seriösen Vergleich abwarten und versuchen, selbst Testbilder zu produzieren, damit ich mir einen eigenen Eindruck verschaffen kann.

Ich werde die Entscheidung zwischen dem kommenden Galaxy S23 Ultra und eben diesem Pixel 7 Pro abhängig machen.
Eines dieser beiden Androiden werde ich sicherlich erwerben.

Hauptgeräte bleiben aber nach wie vor mein Apple iPhone 13 Pro Max und in der kommenden Woche erhalte ich das iPhone 14 Pro Max. 😍

Doch ein Android Phone werde ich nebenher immer nutzen und diesmal könnte die Wahl zugunsten eines Pixel fallen.
Was ich bislang gesehen habe, könnte vielversprechend sein, muss mir aber das Gesamtpaket genau anschauen.
Mal schauen....
 
  • Danke
Reaktionen: lizardking78, SaBrue, blino und eine weitere Person
Ich habe die Uhr soeben für 300€ vertickt und das 6 Pro ist auf dem Weg zum Ankäufer. Für das Upgrade vom 6 Pro auf's 7 Pro habe ich somit effektiv keine 10€ bezahlt.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Genius930, DiGiTaT, komolze und 6 andere
Krank - noch vor offiziellem Releasedatum etliche Pixel 7 Pro bei Kleinanzeigen neu für 699,-€, versiegelt, teils sogar 699,-€VB...

Da werde ich vielleicht noch schwach...

Hat hier nicht jemand zufällig Bilder von seinem P7P in Snow? 🥺
 
Das sind dann die Kollegen, die die Einführungs-Pakete ausschlachten und einzeln mit Gewinn verkaufen wollen...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Aber den Aufwand für vielleicht 100,-€ zum bezahlten Preis? Wäre es mir echt nicht wert. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
Gibt Leute, die verkaufen für eine Schachtel Zigaretten ihre Großmutter😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SaBrue, lizardking78, Jur93DB und eine weitere Person
@Jur93DB Was willst du denn sehen?
Ein unscharfes von heute Mittag hab ich dir :p
 

Anhänge

  • PXL_20221012_091356546.jpg
    PXL_20221012_091356546.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: Jur93DB
Jur93DB schrieb:
Krank - noch vor offiziellem Releasedatum etliche Pixel 7 Pro bei Kleinanzeigen neu für 699,-€, versiegelt, teils sogar 699,-€VB...

Da werde ich vielleicht noch schwach...

Hat hier nicht jemand zufällig Bilder von seinem P7P in Snow? 🥺

jo, 699€ wär mir das auch wert. ich brauche weder die Uhr noch die Buds eigentlich, daher wäre mir ein "günstiges" 7 Pro am Liebsten
 
@Besessenes Also gegenüber meinem gerade mal 2 Tage alten iPhone 14 Pro in Silber ist das Pixel 7 Pro echt eine richtige Schönheit. 😩
 
  • Freude
Reaktionen: SaBrue
Sollte mir das Hazel morgen wirklich nicht so gut gefallen, lasse ich es zurückgeben und versuche das weiße für 750€ zu bekommen (jeweils 256GB). Uhr hätte ich eh nicht gebraucht
 

Ähnliche Themen

JoergL01
Antworten
3
Aufrufe
174
Micha1900
M
DjHilde
  • DjHilde
Antworten
19
Aufrufe
1.113
Sitzi
S
D
  • denyo77
2
Antworten
25
Aufrufe
1.511
denyo77
D
Zurück
Oben Unten