TimeTurn
Inventar
- 5.421
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich vermute es gab nie wirklich eines.Archinaut schrieb:Frage 2: Sind eigentlich - nach allem was man lesen kann, seit dem winterlichen Aufreger um geborstene Kameraabdeckgläser noch vergleichbare Fälle aufgetaucht? Oder darf man hoffen, dass Google das Problem (sofern es eines gab) in der Serie still abgestellt hast?
das nutze ich selbst nun seit bald 1,5 Monaten und bin zufrieden.Archinaut schrieb:
Hi Maik! Die Quelle finde ich nicht mehr. Es hatte was mit 'Seamless Update' zu tun. Aber ich lese gerade, dass das seit A13 auf allen Android Geräten so läuft.maik005 schrieb:@Archinaut
Wer sagt denn das es Speicherhungrig wäre und mit welcher Begründung?
Interessant - da haben wir beide den gleichen Werdegang.maik005 schrieb:Hatte vorher rund 2,5 Jahre das Samsung Galaxy S20 FE 5G
Nein, war sehr zufrieden.Knallfrosch schrieb:War bei Dir eigentlich auch der FPS beim S20FE eine solche Katastrophe?